Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tamoto - Clemenza

User Beitrag
Pimpz
04.07.2005 - 09:56 Uhr
Warum gibt's zu diesem Auswuchs noch keinen Thread? Obwohl... habt Recht: eigentlich auch nicht weiter beachtenswert...
hjf
20.07.2005 - 15:49 Uhr
jkmvm hgjmbn
Lavelle
20.07.2005 - 15:55 Uhr
@hjf
mehr fällt mir dazu auch nicht ein
Obrac
20.07.2005 - 16:02 Uhr
1. Ihr seid ja nur neidisch, weil eure Bands nicht so gut sind wie Tamoto

2. Ihr seid nur neidisch auf das gute Aussehen von den Leuten

3. Tamoto gehören, wie Revolverheld, zur Generation Rock
onkl
20.07.2005 - 20:24 Uhr
Tamoto sind Guano Apes ohne Nase. Das hält mich irgendwie davon ab, mal reinzuhören....weiß auch nicht warum ;)
Buttergeist
20.07.2005 - 20:26 Uhr
Hat da wieder irgendeine Popakademie ihre schmierigen Griffel im Spiel?
Armin
22.07.2005 - 16:18 Uhr
TAMOTO – Dennis moderiert die MTV Rockzone!



Was für eine Woche... „Beware“ gibt es endlich im Plattenladen, Tamoto waren im Fernsehen, im Radio, im Chat und nächste Woche geht es gleich weiter. Dennis nistet sich bei der MTV Rockzone ein und führt am Mittwoch, 27. Juli ab 23 Uhr eine Stunde durch die Sendung.

Und mal so unter uns, Dennis hat endlich seine Bude aufgeräumt und ein besonderes Stück für einen guten Zweck ausgemistet. Was es ist und was damit passiert, erfahrt Ihr nächste Woche hier.



Mehr Infos unter www.tamoto.tv und www.gunrecords.de.



cut your hair
22.07.2005 - 17:09 Uhr
Die Jungs haben es jetzt sogar in den Chat geschafft. wow!...
Armin
27.07.2005 - 19:14 Uhr
Ex-Guano Apes Drummer Kopf los bei Ebay!


Dennis Poschwatta von Tamoto (aktuelle Single „Beware“) versteigert seinen „Kopf“ bei Ebay für einen guten Zweck. Bei dem „Kopf“ handelt es sich um eine Reliquie aus seiner Guano Apes Vergangenheit. Die überdimensionale Maske wurde für einen Auftritt bei der Bravo Super Show im Jahr 2002 speziell angefertigt, hat einen Wert von 2000 € und ist nur einmal von Dennis getragen worden.

"Bei der Bravo Super Show sollten wir unsere damalige Single Auskopplung ‚Dödel Up’ performen. Weil wir aber keine Lust hatten auf diesem Event Playback zu spielen - es jedoch keine andere Möglichkeit gab, beschlossen wir mit Plastik Köpfen aus dem Dödel Up Animationsvideo aufzutreten."
In Zusammenarbeit mit den Tamoto-Endorsern (Sponsoren/Ausstatter) Musicman, Ernie Ball, Sonor, Sabian und Vic Firth wird der Erlös der Versteigerung an die „Stefan-Morsch-Stiftung“ gespendet, die seit nunmehr 20 Jahren Vorreiter auf dem Gebiet "Hilfe für Leukämie- und Tumorkranke" ist. Täglich werden durch die „Stefan-Morsch-Stiftung“ Knochenmark- oder Stammzellspender aus dem Pool von 300.000 möglichen Spendern vermittelt. In der Zwischenzeit hat sich das Tätigkeitsfeld weit über die Grenzen Deutschlands hinaus ausgedehnt, derzeit wird an einer internationalen Kontaktstelle für ausländische Patienten gearbeitet.

„Ich bin auf diese Organisation aufmerksam geworden, weil wir mit den Guano Apes 1996 ein Benefiz Konzert gespielt haben, das von dieser Stiftung veranstaltet wurde. Bei dem Konzert habe ich mich damals typisieren lassen. Wenn man ein Menschenleben mit nur einem einfachen „Piek“ retten kann, sollten man so etwas tun. Viel einfacher geht es nun wirklich nicht!“

Die Versteigerung bei Ebay beginnt bereits am Donnerstag, 28. Juli und läuft ganze 10 Tage.



Seht selbst, was Dennis zu der Aktion zu sagen hat:



http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany.download.akamai.com//10579/video/tamoto/tamoto_head_isdn.rm



http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany.download.akamai.com//10579/video/tamoto/tamoto_head_dsl.rm





markus
29.07.2005 - 11:27 Uhr
wieso wird revolverheld verteufelt (ich mag den song, zumindest von der musik her), wenn tamoto das alles lässig unterbieten?! wie schlimm ist denn bitte "beware"?
Armin
30.07.2005 - 00:52 Uhr
TAMOTO – Wer ist „Clemenza“?


A) Das erste Album von Tamoto

B) Der Mischer Clemens des ersten Albums von Tamoto

C) Das ist italienisch und bedeutet „glänzend, strahlend“



Die Antwort ist A... und B... und C! Denn Tamoto haben für Ihr erstes Album den Mischer Clemens (Matznik, u.a. Guano Apes & Subway To Sally) engagiert, den G-Ball und Dennis liebevoll „Clemenza“ nennen. Durch die enge Zusammenarbeit entschlossen sich Tamoto ihr Debüt „Clemenza“ zu taufen. Bei späteren Recherchen stellte sich heraus, dass „Clemenza“ in Italien übrigens „glänzend, strahlend“ bedeutet.



Entsprechend glänzend erblickte „Clemenza“ am Montag, 1. August in der Limited Edition als super edles Digipak mit spezial Lackierung und tollem gebundenen Booklet das Licht der Welt.



Heute, 29. Juli startet der zweite Teil des exklusiven Pre-Listenings von „Clemenza“ auf www.tamoto.tv.







Dennis Poschwatta versteigert bei Ebay seit vergangenem Donnerstag seinen „Kopf“ für einen guten Zweck! Hier geht’s direkt dorthin:



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21756&item=7534300722&rd=1&ssPageName=WDVW



Und zu guter Letzt solltet Ihr Euch noch diese Termine vormerken:



Sonntag, 31. Juli:



http://www.viva.tv/index.php?action=show_chats - ab 16 Uhr könnt Ihr im VIVA Bams Chat G-Ball und Dennis all Eure Fragen stellen



1LIVE - ab 21 Uhr sind Tamoto live zu Gast im "Heimatkult"



Mehr Infos gibt es unter unter www.tamoto.tv und www.gunrecords.de.





bitteanklopfen
02.08.2005 - 01:05 Uhr
hab mal viva eingeknipst und dachte, vieleicht hat sich dieser mistsender seit meinem letzten begutachtens vor 3-4 monaten ein wenig gebesert und jetzt ratet mal welchen hammersong ich sah! keine ahnung, so einer von tamoto!
und warum ließ ich das über mich ergehen? weil danach nine inch nails- only kam
dieses video würde eher zu einem hip hop song passen, mit all den spärlich bekleideten frauen und dann noch diese behinderten typen, die etwas ins mikrophon schreien- schrecklich, und ich würds mir nicht nochmal antun- sogar für only( geiles video übrigens)
J.R
02.08.2005 - 13:06 Uhr
Ich will mal meinen, das Clemenza mit na 3/10 noch viel zu gut badacht worden ist.
Natürlich ist es unwichtig, aber schon die Single geing mir so auf die Nerven und das Album ist wie man feststellen kann auch nicht besser.
Armin
07.08.2005 - 15:12 Uhr
TAMOTO „Clemenza“, Vö: 01.08. (Album/Bereich Radio)
Dennis Poschwatta, sozusagen „ex“-Drummer der GUANO APES, zeigt aktuell deutlich, dass er nicht nur als Schlagzeuger musikalisch aktiv und erfolgreich sein kann. Sein neuestes Projekt heißt TAMOTO und dort brilliert er zusammen mit seinem Kollegen G-Ball als Sänger und Gitarrist. Die Single „Beware“ läuft seit Wochen auf allen Clip-Kanälen sowie bei etlichen Radiosendern auf Hot-Rotation und sprang vor 2 Wochen in die Charts. Ab diesem Montag steht das Album „Clemenza“ in den Läden.

www.tamoto.tv


Die Single „Beware“ von TAMOTO hält sich auch in der zweiten Woche gut in den deutschen Single-Charts, diese Woche auf Platz 63.
Armin
22.08.2005 - 16:23 Uhr
TAMOTO
20.08. Hamburg - Welt Astra Tag
16.09. Bensheim - Open Air
17.09. Greven – Cityfest
Armin
10.09.2005 - 13:54 Uhr


TAMOTO – es tut sich wieder was im Tamotoland!



Neben den Live-Auftritten von Dennis, Markus und den anderen Tamotanern schuften die Jungs weiterhin und bereiten gerade alles nötige für Ihre zweite Single vor! Da muss so einiges gemacht werden, wie z.B. ein Cover und ein Video usw. Also seid gespannt, bald geht es hier auf www.tamoto.tv und bei Tamoto wieder richtig rund! Bis dahin könnt Ihr ja schon mal überlegen,

welcher Song es werden könnte... Eins sei hier gesagt: Die zweite Single rockt!!!



Mehr bald hier!



Mehr Infos unter www.tamoto.tv und www.gunrecords.de.
Armin
29.10.2005 - 12:08 Uhr


4) TAMOTO – New Single „On My Mind“ in Stores

Seit heute, 28.10.05 ist es soweit! Unsere neue Single steht endlich beim Musikhändler Eures Vertrauens im gut sortierten CD-Regal. In den letzten Tagen konntet Ihr auf unserer Site ja schon exklusiv in die Tracks reinhören. Auf der 5-Track-EP „On My Mind“ könnt Ihr Euch übrigens auch unser schickes, im idyllischen Slowenien gedrehtes Video ansehen.
Romantik, Tragik,...Rock ´n´Roll…

» Order at Amazon

Mehr Infos unter www.tamoto.tv und www.gunrecords.de.


Obrac
29.10.2005 - 12:47 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für die Jungs, dass sie mal wieder ne Single veröffentlichen!
Daharka
29.10.2005 - 14:23 Uhr
irgendwie glaubich ich weiß jetzt schon wie die single klingt... naja tut ja keinem weh die band...
jo
29.10.2005 - 19:23 Uhr
Immer diese ärgerlichen Promo-Plattenfirma-Zufriedenstell-Postings.
Logisch, dass das natürlich was bringt (weiterhin Promos etc.), aber kann man nicht mal eine Band aufrichtig scheiße finden und das auch der Plattenfirma gegenüber rechtfertigen?
Ich denke schon. Sonst wären die negativen Kritiken dazu auch recht überflüssig.
^^
29.12.2005 - 15:33 Uhr
GRAUENHAFTER MIST

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: