Roger Federer

User Beitrag
Bchim
28.01.2018 - 16:22 Uhr
Deswegen schaue ich lieber Bundesliga, da wird wenigstens jedes Jahr eine andere Mannschaft Meister!

(B.)

dreckskerl

Postings: 686

Registriert seit 09.12.2014

28.01.2018 - 16:30 Uhr
sehr gut Bchim

Denke , dass du Tennis nicht wirklich leidenschaftlich schaust, Achim.
Gerade dieser Dreikampf später Vierkampf von absoluten Ausnahmespielern in den letzten 15 Jahren haben zu einem enormen Niveau geführt und sind in keinster Weise langweilig anzuschauen gewesen.


Neklov
28.01.2018 - 16:36 Uhr
Die Tennis Fans klammern und sehnen sich nach den grossen Idolen Federer; Nadal und Co. Nix mit Langweile; die wird erst noch kommen wenn diese aussergewöhnliche talentiert, ehrgeizige und Tennis über alles liebende Generation in den Ruhestand treten wird! Die Jungen müssen sich erst nich beweisen; das gelingt (noch) nicht. Und dieses Level über ein Jahrzehnt aufrecht zu erhalten... ca c'est la musique!
Neklov
28.01.2018 - 16:41 Uhr
PS bin fascho und halte mich für witzig.
Neklov
28.01.2018 - 17:11 Uhr
...ach wie herzig....Gruss an den Clown-Esser

alterniemand

User und News-Scout

Postings: 420

Registriert seit 14.03.2017

28.01.2018 - 19:09 Uhr
Ist ja nun auch nicht so, dass Nadal, Federer und Djokovic die ganze Zeit oben gestanden wären. Sowohl Nadal als auch Federer habe selbst ich vor ein paar Jahren schon abgeschrieben. Das faszinierende ist, dass die es geschafft haben wieder ganz nach hoch zu kommen. Was mit Sicherheit nicht daran liegt, dass andere nicht auch Spitzen-Tennis abliefern. Deswegen mache ich mir keine Sorgen, dass Tennis auch noch dann großartig sein wird wenn die mal aufhören. Übrigens auch bei Spielen ohne deutsche Beteiligung, auch wenn ich glaube, dass Zverev ein Großer werden kann wenn er mal stabiler wird und sich vom Druck sowohl von außen als auch von sich selbst freimachen kann.
Neklov
28.01.2018 - 19:13 Uhr
PS bin fascho und halte mich für witzig.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: