Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nikka Costa - Can'tneverdidnothin'

User Beitrag
harper
03.07.2005 - 20:16 Uhr
wirds eine rezension geben? ihr erstes album fand ich ja ganz toll...
puri
04.07.2005 - 16:26 Uhr
huch, die gibts noch? wie schön
Armin
04.07.2005 - 18:19 Uhr
Ja, ist fest eingeplant.
Armin
05.07.2005 - 18:39 Uhr
Nikka Costa:
Album: can’tneverdidnothin’
VÖ: 11.07.2005

Mit internationalen Plattenveröffentlichungen schon als junges Mädchen und später als Teenager, feierte Nikka Costa bereits grossartige Erfolge.

Nikka wuchs mit Legenden wie Elvis und Sly Stone auf, die im Hause Costa ein und aus gingen - ist Nikka schliesslich die Tochter des legendären Produzenten, Dirigenten and Komponisten Don Costa!

Jetzt gibt es für alle, die gespannt auf weiteres Material von Nikka Costa warten das Album „can’tneverdidnothin’ - welches am 11.07.05 erscheinen wird.


Termine:
12. Juli im Berliner Postbahnhof
13. Juli in Dresden (als Support von Lenny Kravitz)
Armin
06.07.2005 - 23:26 Uhr
Die Rezension des Kollegen liegt fertig in der Schublade und kommt mit dem nächsten Update.

Ich höre die Platte gerade per Online-Stream im ersten Durchlauf, die ersten Songs sind äußerst knackig. Wird vielleicht gekauft. Mal abwarten, was http://www.plattentests.de/ sagt. ;-)
harper
07.07.2005 - 13:30 Uhr
na da freut sich mein ohr!
puri
07.07.2005 - 14:21 Uhr
na, wenns dazu n booklet mit vielen bildern von der costa gibt, lohnt es sich eh, die cd zu kaufen ;)
Armin
09.07.2005 - 13:02 Uhr
Das eine oder andere Foto ist drin im Booklet. Recht ansprechend, die Dame, aber die Musik toppt alles. Der Rezensent und ich stehen Kopf.
Informatic
09.07.2005 - 15:33 Uhr
Ja, wirklich ein gutes Album. Geht kräftig in die Beine.

Höre ich da etwa bei "Happy in the morning" Robert Palmers "Looking for clues" heraus?
handmade
13.07.2005 - 15:47 Uhr
Wow, dieses Album ist einfach Hammer!! ich bin hin und weg. Die Frau hat Power, wie man sie nur noch selten sieht.
Oaahaaha!
13.07.2005 - 16:01 Uhr
Leute, ich durfte gestern dem Konzert von Nikka Costa im Postbahnhof beiwohnen. Mann, was kann die Frau singen...eine Vollblutmusikerin, und davon gibt es viel zu wenige! Und was Nikka mit Ihrem Mikroständer gemacht hat...mein lieber Scholli! Ich denke der halbe Club war verliebt in das funkige Fräulin, die insgesamt 3 (!) zugaben spielen musste, weil die Menge sich nicht abspeisen lassen wollte...

Mann, ist die Frau toll!!! Die Dandy Warhols und einige andere VIPS sind da gestern abend ebenfalls rumgetummelt...warum Nikka Costa noch kein unendlich großer Weltstar ist, verstehe wer mag...
Death Valley 69
13.07.2005 - 16:30 Uhr
"Und was Nikka mit Ihrem Mikroständer gemacht hat...mein lieber Scholli"

Details!
Ohlala
13.07.2005 - 16:40 Uhr
Sieh Dir mal das Video zu "Like A Feather" an auf www.nikkacosta.com. Da kannst Du ansatzweise erahnen, was sie mit dem Mikroständer gemacht hat...sabber...was ´ne Frau!
Death Valley 69
13.07.2005 - 16:44 Uhr
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher noch nichts von ihr gehört habe, aber die Promofotos, die ich kenne, lassen sie für mich zu einer der attraktivsten Frauen im gegenwärtigen Musikzirkus avancieren. Danke für den Tipp.
handmade
14.07.2005 - 00:29 Uhr
Mann o mann, kommt es so auf die Attraktivität draufan?? Die Musik zählt, basta. Mich kratzt es dann nicht, wie die Verpackung aussieht.
puri
14.07.2005 - 15:06 Uhr
aber die hat so schöne haare ^_^
ainfach schaißdreg
23.07.2006 - 17:54 Uhr
*

SCHEISSDRECK
Barny
04.02.2008 - 12:12 Uhr
Nikka Costa - in Deutschland??? Juhu!!! Hier abstimmen:

http://eventful.com/performers/P0-001-000011455-1/demand?bg=earthgreen&fg=FFFFFF
Typ
13.07.2010 - 19:32 Uhr
Nikka ist gerade auf Tour in Deutschland, unter anderem am Sonntag, 18.07 in Bochum beim Bochum Total für umsonst! Ich freu' mich so derbe, wollte sie schon ewig mal live sehen.

Ihre neue Single geht allerdings gar nicht!
groovie
13.07.2010 - 20:22 Uhr
ich bin richtig erschrocken, als ich ihre neue Single gehört hab... ich mag ihre alten CDs, aber die neue Single macht mir etwas angst... :-/
Typ
13.07.2010 - 20:25 Uhr
Kann mir nicht so ganz vorstellen, dass das ernst gemeint sein soll, die lyrics deuten auch darauf hin^^ Hoffentlich bleibt sie auf dem Album ihrem alten Stil treu!
groovie
13.07.2010 - 21:09 Uhr
ja die hoffnung hab ich auch...
ich geh morgen vielleicht aufs KOnzert in Muc...mal schauen, ob sichs ausgeht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim