Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Angelo Kelly

User Beitrag
kai
03.07.2005 - 16:01 Uhr
Tach,
hab gelesen, dass der Herr Angelo Kelly mit seinem Piano-Drums-Concept demnächst bei mir in der Stadt vorbeischaut. Hat das jemand schon mal gesehen? Lohnt sich das?

Rein equipmenttechnisch wird ja ordentlich dick aufgetragen - fast die Bozzio-Liga ;o)
sisal
04.07.2005 - 15:24 Uhr
interessiert keinen! löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pa
04.07.2005 - 15:27 Uhr
Ist das dieser Sportmensch vom Iron-Man? Dann hab ich den letztens auf den Fahhrad gesehen...bei Rheinbach
Obrac
04.07.2005 - 15:33 Uhr
Nein, das ist Joey Kelly. Angelo ist das Schweinchen.
kai
05.07.2005 - 17:16 Uhr
Verurteilt den typen doch nich wegen seiner familie!

Er mag vielleicht aussehen wie ein Schweinchen, aber vielleicht kann er ja gut trommeln!? Immerhin war er bei Billy Cobham in der Lehre.
tjadann
05.07.2005 - 20:25 Uhr
ich mag die kellys auch nicht sonderlich aber klingt ganz interessant:

Es ist ein chromatisch, gestimmtes Schlagzeugset und der Aufbau basiert auf der Struktur eines Klaviers."

Die Entwicklung dieses Projektes dauerten nun fast 2 Jahre.
Angefangen von der Idee bis zur Verwirklichung durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Schlagzeugfirmen konnte er endlich mit der kompositorischen arbei beginnen. Als Höhepunkt der lange Arbeit findet jetzt eine Konzertreihe durch ganz Deutchland statt.
möp
05.07.2005 - 20:31 Uhr
der kommt eh net zum gig, weil er davor von den lumpensammlern geklaut wird *rofl*
avail
05.07.2005 - 20:52 Uhr
er muss gut sein. hat immerhin auf nem song auf "anderster" von wizo das drumset verklöppelt. ;)
nuju
05.07.2005 - 20:54 Uhr
und zwar bei "schlau versaut und gutaussehend". im übrigen mit "chezus" der beste song der platte.
pirk
05.07.2005 - 22:14 Uhr
was? abgelo Kelly hat schlagzeug bei eineam wizo-song gespielt ?
nuju
05.07.2005 - 22:15 Uhr
abgelo ist ein cooler nickname
avail
05.07.2005 - 22:18 Uhr
der geht ab, wie ein geölter blitz. der abgelo. :)

also der war hier in salzgitter auch mal. aber hatte keine zeit. ;)
Jost
09.07.2005 - 16:13 Uhr
Ich war gestern bei seiner Show in Hildesheim, und muss sagen das ich richtig überrascht war. Das war ein richtiges Solokonzert und er hat verdammt gut gespielt.

Vielleicht sollte man seine Meinung erst dann machen wenn man ihn live gesehen hat.,
logan
09.07.2005 - 18:04 Uhr
Das klingt nach einem sehr interessanten Konzept. Haltet den Thread bitte aktuell.
singender gummifisch
11.07.2005 - 13:03 Uhr
wird gemacht
Sebastiuan
12.07.2005 - 16:21 Uhr
Finde Vorurteile auch blöd. Ich werd´s mir mal anbgucken.
Nani
16.07.2005 - 12:14 Uhr
ich liebe angelo... zumindest habe ich ihn ganz dolle lieb
tschan
19.07.2005 - 14:36 Uhr
ich war auch letzte woche auf einem gig und werd mir das auch nächste woche nochmal anschauen. der typ ist ein gott am schlagzeug und die piano drums sind weltklasse. ein absolutes muss (meiner meinung nach) für jeden schlagzeuger.
chigama
19.07.2005 - 15:12 Uhr
ihr könnt stolz auf euch sein. vorurteile gibt es, damit man über ihnen stehen und über sich selbst hinauswachsen kann. ich wünsche euch ein glückliches leben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim