Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Disturbed - Ten thousand fists

User Beitrag
Coby
10.01.2006 - 08:21 Uhr
@acid

Der war schlecht, richtig schlecht.
Armin
26.01.2006 - 19:41 Uhr
DISTURBED

**************

09.03.06 Nürnberg / Löwensaal

10.03.06 München / Tonhalle

14.03.06 Hamburg / Grosse Freiheit

16.03.06 Bremen / Aladin

17.03.06 Berlin / Huxleys

22.03.06 Köln / Live Music Hall

23.03.06 Dortmund / Westfalenhalle 3


Armin
03.02.2006 - 12:55 Uhr
Disturbed - Just Stop
CDM, 09.03.2006
In den USA gehörten DISTURBED zu den Top-Bands des Jahres 2005. Ihr aktuelles Album Ten Thousand Fists spielte sich in ultraspeed auf die 1 der
US-Charts und ließ die harte Konkurrenz erfolgreich hinter sich. Und auch bei uns knallte das Album auf Anhieb auf Platz 21 der Charts. Daher war die Enttäuschung groß, als DISTURBED wegen einer ernsthaften Erkrankung ihres Sängers
David Draiman die fünf Deutschland-Gigs im Oktober absagen mussten. Aber schon damals gab die Band das Versprechen, dass alle Dates nachgeholt werden. Und eine Band vom Schlage DISTURBEDs hält ihr Versprechen und gibt durchaus noch einen drauf, und so wird man DISTURBED schon im März an sieben Tagen live sehen können und ihnen beistehen, die Hallen zu zerrocken.

09.03.06 Nürnberg / Löwensaal
10.03.06 München / Tonhalle
14.03.06 Hamburg / Grosse Freiheit
16.03.06 Bremen / Aladin
17.03.06 Berlin / Huxleys
22.03.06 Köln / Live Music Hall
23.03.06 Dortmund / Westfalenhalle 3
Wer noch Karten aus dem Herbst sein eigen nennt, erspart sich dabei die Rennerei, denn sie behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für die Gigs im März.

Aus dem aktuellen Album Ten Thousand Fists, das das Quartett auf den Gigs zum ersten Mal live präsentiert, stammt auch der Song Just Stop, der zu den griffigsten und packendsten Nummern DISTURBEDs gehört. Abgesehen vom ultratrockenen Gitarrenriff und dem subtil treibenden Drumbeat überzeugt Just Stop durch Draimans typischen Stakkatogesang im Verse, der sich in einen wahren Gänsehaut-Refrain auflöst. Auf den Punkt, kann man da nur sagen.


Armin
15.03.2006 - 12:44 Uhr
DISTURBED

****************

14.09.06 München / Zenith

15.09.06 Fürth / Stadthalle

17.09.06 Berlin / Huxleys

20.09.06 Hamburg / Grosse Freiheit

21.09.06 Bremen / Aladin

24.09.06 Dortmund / Westfalenhalle 2

27.09.06 Köln / Palladium

soad
27.03.2006 - 19:31 Uhr
nicht schlecht die neue CD
soad
01.04.2006 - 19:25 Uhr
besonders "Stricken"
Armin
04.08.2006 - 12:50 Uhr
DISTURBED - Land Of Confusion
CDM, VÖ 08.09.2006
DISTUBRED in Deutschland! Nachdem das Team um David Draiman die Touren zum Album Ten Thousand Fists kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen mussten, ist es nun soweit: eine der derzeit erfolgreichsten und härtesten Metal/Punk-Crossover Bands der USA findet endlich ihren Weg nach Schwarz-rot-gold-Country.
Die Dates sind im September, und diesmal hoffentlich unumstößlich:

14.09. München, Zenith
15.09. Fürth, Stadthalle
17.09. Berlin, Huxleys
20.09. Hamburg, Grosse Freiheit
21.09. Bremen, Aladin
24.09. Dortmund, Westfallenhalle 2
27.09. Köln, Palladium

So werden auch wir endlich in den Genuss kommen, das packende Material von Ten Thousand Fists live zu bestaunen!
Zu den Highlights auf den Album gehört übrigens die schwer rockende Version des Genesis-Hits Land Of Confusion, der im Original bereits 1986 ein Hit war. Bei DISTURBED erreicht der Song eine ganz neue Stufe der Aggression, obwohl David zunächst bedenken hatte, nach dem Tears For Fears-Cover Shout 2000 auf The Sickness wieder ein Cover einzuspielen. "Ich glaube, Land Of Confusion ist im Verhältnis besser geworden als Shout damals," stellt David fest. "Ich hoffe, dass die Leute das hören und die positive Botschaft darin mitzunehmen."
Er wird es erleben, wenn im Publikum zumindest einige Hundert Fäuste in die Luft gehen!

Rechtzeitig zur Tour erscheint übrigens eine CD+DVD-Touredition von Ten Thousand Fists mit zwei zusätzlichen NonAlbumTracks und ausgiebigem Video- und Fotomaterial.

Mr. Serious
04.08.2006 - 13:34 Uhr
Ich weiß wirklich nicht, was du mit deiner Rezi zu Disturbeds Album bewirken willst?
Warum hast du diese Rezi geschrieben? Um mir und den anderen Lesern mitzuteilen wie scheiße du Disturbed findest, oder um uns kompetent über das neue Album zu informieren?
Das du Disturbed nicht gut findest ist schön für dich, aber warum musst du das der gesamten Leserschaft in einer Rezension mitteilen.
Mach doch einfach nen Thread auf: "Ich hasse Disturbed, wer noch?" Und lass da deinen Gefühlen freien Lauf. Da kannst du dich dann austoben und verschwendest dafür noch nicht einmal eine Rezension, die jeder Drittklässler hätte besser schreiben können.

Ein bisschen mehr gefühlsmäßige Distanz, hätte der Rezension mit Sicherheit nicht geschadet.

Für revolutionäre Ansagen wie "Alles was ich nicht höre ist scheiße", ist das Forum da.
Für kompetente Berichte über die neuesten Alben und Künstler die Rezensionen.....meiner Meinung nach.
JD
04.08.2006 - 17:56 Uhr
Bin zwar auch keine Disturbed Fan, aber verstehe sehr gut was du meinst, Mr. Serious. Das ist hier leider kein Einzelfall, sache eigentlich.
Patte
26.08.2006 - 18:44 Uhr
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Bands, die eine andere Gruppe fast eins zu eins covern, aber hier (Land of confusion) passt es. Vielleicht weil man nicht viel falsch machen kann und das Original ohnehin unkaputtbar war/ist.
newmetal
27.08.2006 - 21:18 Uhr
Geile Band!!!!
^^
27.08.2006 - 21:47 Uhr
Hab alleemna
Armin
05.09.2006 - 18:47 Uhr


DISTURBED special guest: Nevermore + The Zico Chain

**************

14.09.06 München / Zenith

15.09.06 Fürth / Stadthalle

17.09.06 Berlin / Columbiahalle wegen großer Nachfrage verlegt!!!

20.09.06 Hamburg / Grosse Freiheit

21.09.06 Bremen / Aladin

24.09.06 Dortmund / Westfalenhalle 2

27.09.06 Köln / Palladium



Armin
26.09.2006 - 16:05 Uhr
Hi zusammen,
morgen, den 27.09.06, gibt´s eine fette Instore-Sining-Session mit DISTURBED
in Köln.


Datum: 27.09.06
Zeit: 17:00 - 18:00 Uhr
Ort: Saturn

Hansaring 97

50670 Koeln

CHaz
29.09.2006 - 13:03 Uhr
So, war gestern auf dem Konzert in Köln. Vorband war irgendwie "The ZIco CHainsaw...." keine ahnung und nevermore. Die erste war ganz gut aber Nevermore hat einfach nicht gepasst, das Publikum ist auch nicht abgegangen. Disturbed war total geil, aber warum spielen die nur so kurz. erst erzählt der sänger tausend mal wie geil das deutsche publikum ist und dann.... etwas über ne stunde wars glaub ich. naja..
so wars geil, aber wie gesagt zu kurz.
Nici
29.09.2006 - 19:29 Uhr
Also ich finde Disturbed is einer der geilsten metal gruppen die es gibt!!!!
Motorkopf
06.12.2011 - 19:45 Uhr
Also die ersten 3 Alben sind schon wirklich gut, allen voran "Ten thousand Fists".
Danach war allerdings Schicht im Schacht.
TTF hat einige sehr gute Hymnen, die allerdings von Drainmans Stimme getragen werden und den Nu(?) Metal der übrigen Protagonisten etwas in den Hintergrund schiebt.
Auf dieser Scheibe ist eigentlich kein Song, der nicht eine oder mehrere Gänsehautmelodien parat hat.
Sehr unterschätzte Band und Leadsänger.
Johanna Newsome
10.01.2012 - 22:19 Uhr
Meine grösste Einflussquelle...nein, sie haben mich nicht begattet.

Ten thousand Fists ist eins der grössten Metalalben der letzten 10 Jahre.
PT sieht das anders, feiern aber meinen Harfenmist ab ohne Ende.
Hallo, ich bin Johanna Newsome, PT Liebling und ich empfehle Disturbes "TEN THOUSAND FISTS".
lemon grass
10.01.2012 - 22:42 Uhr
das cover von "land of confusion" ist jedenfalls interessanter arrangiert als trent reznors erguss' von "immigrant song".
nevermore
29.08.2012 - 18:24 Uhr
the sickness 9/10

believe 7/10

ten thousand fists 9/10

indestructible 5/10

asylum 6/10
jwidospa
21.06.2013 - 02:04 Uhr
n2tp5atw

a881xxah

f39s020t9d

k54jqcz7

c54r4jh0
jwidospa
21.06.2013 - 06:12 Uhr
hhd59u3o

zsss5orm

f39s020t9d

uklp055a

vclwa7vj
jwidospa
21.06.2013 - 07:37 Uhr
qb87pvaa

eqorpk23

f39s020t9d

drv4rwv2

yekws4wp
jwidospa
21.06.2013 - 09:01 Uhr
pjqyi0j4

zfn42nxr

f39s020t9d

xrxbvoo4

bepmu4jz

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: