Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deftones - B-sides & rarities

User Beitrag
narf
15.10.2005 - 22:24 Uhr
Häh, warum wird im Review "Deftones" mittelprächtig genannt und bei der Wertung steht 8/10? Hätt gedacht 8 ist ne recht respektable Wertung. Nuja, finds aber ehrlich gesagt auch das einfallsloseste Deftones Werk.
Oliver Ding
16.10.2005 - 19:25 Uhr
@narf: Wenn Dir schon dieser Unterschied aufgefallen ist, fällt Dir vielleicht auch der Unterschied bei der Autorenangabe auf. :-)
abe
02.11.2005 - 13:25 Uhr
Ist die dvd in schwarz-weiß oder liegt das einfach nur wieder an meinem Fernseher?
Robi-Wan
02.11.2005 - 13:43 Uhr
Hast du dir die DVD über die PS 2 reingezogen? Dann kann ich es verstehen, das du nur schwarz-weiß siehst.
abe
02.11.2005 - 13:46 Uhr
ja hab ich. also liegst nich an fernseher sondern an der ps2
Robi-Wan
02.11.2005 - 14:16 Uhr
genau.
Robi-Wan
02.11.2005 - 18:15 Uhr
hatte ich nämlich auch bei meiner Turbonegro-DVD, das die auf der PS 2 schwarz/weiß war. warum auch immer.
die_muetze
02.11.2005 - 18:20 Uhr
Bei mir habe ichs über nen Thomson DVD Player mit nem Siemens Fernseher geguckt und es liegt am Fernseher.
DaisyLeeTakeAway
12.12.2005 - 19:48 Uhr
neu in der cover sammlung:
deftones - nightboat (exklusiv bonus track bei itunes)
und
deftones feat. k-os - jealous guy (john lennon cover)
und die akustik tracks der bsides & rarities haben nichts mit denen von live in hawai zu tun.
The MACHINA of God
18.05.2006 - 20:33 Uhr
Schönes Ding:
Absolute Highlights: "Wax and wane", "Simple man", "If only we..." (das ist ja unglaublich sehr Robert Smith).
Winnie
18.05.2006 - 20:36 Uhr
Ja, Riesenplatte. Ich füge mal noch "No ordinary love" hinzu. Wahnsinn, Atmosphäre pur.
Buddha bei die Fische
28.04.2010 - 21:29 Uhr
Schon seltsam, dass es auf dieser Sammlung von Cover- und Alternativversionen nur so wimmelt, aber tolles Originalmaterial wie "Teething", "Can't even breathe" und "Lovers" ausgelassen wurde.
defblow
29.04.2010 - 23:23 Uhr
B-Sides & Rarities Pt. 2:

01. Teething
02. Lovers
03. The Boy's Republic
04. Can't Even Breathe
05. Sleep Walk [Santo & Johnny cover]
06. Drive [The Cars cover]
07. Cherry Waves [acoustic] - 'Mein' B-side
08. Back To School (Mini Maggit) [live] - B2S B-side
09. Lotion [live] - 'My Own Summer' B-side
10. Bored [live] - 'My Own Summer' B-side
11. Hexagram [live] - 'Hole In The Earth' B-side
12. To Have And To Hold [Depeche Mode cover]
13. Jealous Guy [John Lennon cover]

Fehlt was (bislang Veröffentlichtes)?
Buddha bei die Fische
01.05.2010 - 18:28 Uhr
Im Booklet steht in den Liner-Noten der Songs "Sinatra", "Crenshaw..." und "Please...", dass sie 2005 neu gemischt wurden. Ich kann aber z.B. keinen Unterschied zur Version von "Crenshaw" auf der "Change"-Single feststellen. Druckfehler oder doch neuer Mix?
"Sinatra" war auf der "Minerva"-Single, die kommt demnächst per Post... gibt es da Unterschiede zur Version auf "B-sides & rarities"?

02.05.2010 - 16:03 Uhr
scheint hier keiner zu wissen
better playlist
05.05.2010 - 14:36 Uhr
"Sinatra" ist auf der Single in einem anderen Mix vertreten und dort ca. 10 Sekunden kürzer.

"B-sides & rarities" hätte so erscheinen müssen:
Savory
Wax and wane
Teething
Change - acoustic
Lovers
Simple Man
Sinatra
No ordinary love
The boy's republic
Teenager - Idiot version
Crenshaw
Black moon
If only tonight we could sleep
Please please please let me get what I want
Digital bath - live acoustic
To have and to hold
Be quiet and drive - acoustic remix

Ja, ohne "The chauffeur". Hat aber nix mit Duran Duran zu tun, auch wenn ich die net mag.
Greifen Sie zu!
16.05.2010 - 19:10 Uhr
für 12,99 Eier:

http://www.amazon.de/B-Sides-Rarities-Bonus-Dvd-Deftones/dp/B000BP1EG8/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=music&qid=1274029699&sr=1-9
Uran im Iran
17.05.2010 - 18:54 Uhr
Na dann lang ich doch mal zu! Lohnt es sich denn?
@uran
17.05.2010 - 19:23 Uhr
nicht wirklich, du kriegst die songs nämlich auch für umme im internet.
defblow
17.05.2010 - 19:36 Uhr
"No ordinary love" von der "Change"-Maxi ist ja mal ein Hammercover.
lick
17.05.2010 - 20:39 Uhr
habe meinen kauf nicht bereut...schöne sammlung der starken cover und bsides

einzig die akkustikversionen gefallen mir nicht so wirklich, zumindest hätte ich lieber noch ein cover mehr gehabt

dazu gibts ja auch die dvd, für fans auf jeden fall lohnend
defblow
17.05.2010 - 20:47 Uhr
Also bitte, mehr Cover geht doch kaum... 4/7 der Songs sind (teils "neue") Coverversionen.
"Digital bath" ist akustisch erstaunlich lahm, die alte Akustik-B-Seite von BQAD ist aber erste Sahne.

Auf der DVD sind auch nicht nur die Promo-Clips der bekannten Songs, sondern auch zahlreiche Live- und Interview-Einspielungen dazwischen.

Und überhaupt das lausig geschnittene "Root"-Video, ständig wechseln sich oben links und rechts die alten TV-Sender-Logos der ARD und des WDR ab ^^
Erwinator
18.05.2010 - 10:50 Uhr
7/10 gehen in Ordnung. Herausragend sind:
Wax and wane
Change (in the house of flies) [acoustic]
No ordinary love
Black moon
Be quiet and drive (far away) [acoustic remix]
Erwinator
19.05.2010 - 20:57 Uhr
Savory - 7/10
Wax and wane - 9/10
Change (in the house of flies) [acoustic] - 9/10
Simple man - 7,5/10
Sinatra [2005 mix] - 7/10
No ordinary love - 10/10
Teenager [Idiot version] - 7/10
Crenshaw... - 7/10
Black moon - 9/10
If only tonight we could sleep [live] - 8/10
Please please please let me get what I want [2005 mix] - 7/10
Digital bath [acoustic] - 6/10
The chauffeur - 5/10
Be quiet and drive (far away) [acoustic remix] - 10/10
Erwinator
19.05.2010 - 20:57 Uhr
Savory - 7/10
Wax and wane - 9/10
Change (in the house of flies) [acoustic] - 9/10
Simple man - 7,5/10
Sinatra [2005 mix] - 7/10
No ordinary love - 10/10
Teenager [Idiot version] - 7/10
Crenshaw... - 7/10
Black moon - 9/10
If only tonight we could sleep [live] - 8/10
Please please please let me get what I want [2005 mix] - 7/10
Digital bath [acoustic] - 6/10
The chauffeur - 5/10
Be quiet and drive (far away) [acoustic remix] - 10/10
J Swallo
04.12.2011 - 23:46 Uhr
"Simple man" wurde lange vor "Adrenaline" aufgenommen. Chino war damals erst 17 Jahre alt.
The MACHINA of God
06.10.2012 - 18:58 Uhr
"Simple man" ist vielleicht sogar das Highlight des Albums.
Akim
06.10.2012 - 19:59 Uhr
Finde "Crenshaw..." ziemlich stark. Ist wohl in der ATF-Era entstanden.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

13.03.2018 - 10:33 Uhr
"No Ordinary Love" und "Wax and Wane" sind extrem gut. Aber generell eine sehr nette Compilation. Die Musikvideos auf der DVD sind leider größtenteils ziemlich fürchterlich, wie albern ist dieser Hai bei "My Own Summer"? :D
Deftonesfan Nr.22
13.03.2018 - 12:15 Uhr
"No Ordinary Love" ist schon en verdammt gutes Cover da es sich auch komplett anders anfühlt wie das Orginal. "Simple Man" find ich auch sehr gut.
Aber meiner Meinung nach ist der beste Coversong "The Chauffeur" ist auch mein lieblings Duran Duran Song.

Huhn vom Hof

Postings: 5735

Registriert seit 14.06.2013

30.03.2019 - 18:04 Uhr
"Teething" (Live-Version von der "Back to School"-EP), "Lovers", "To Have And To Hold" sowie "The Boy's Republic" hätte man inkludieren müssen.

Dafür ist die Acoustic-Version von "Digital Bath" göttlich.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

31.03.2019 - 06:11 Uhr
Find von der echt immer noch "Wax and wane" am besten. Die Drums.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

11.08.2022 - 15:04 Uhr
Wirklich coole Compilation, hatte die fast ein wenig vergessen. Sehr stimmige Coversongs und sehr schöne alternative Versionen. Natürlich nicht so durchkonzipiert wie die Alben, aber trotzdem spaßig bis zum Schluss. Und ja, die Drums in „Wax and Wane“ sind himmlisch.

Huhn vom Hof

Postings: 5735

Registriert seit 14.06.2013

28.04.2023 - 21:10 Uhr
2 Dinge, die ich bei den Deftones nicht verstehe:

1. Dass man einen Weltklasse-Song wie "Lovers" nur als B-Seite veröffentlicht.
2. Dass jenes "Lovers" es dann nicht auf eine B-Seiten-Compilation schafft, lol.

Trotzdem eine gute Compilation, lohnt sich alleine schon für die Acoustic-Version von "Be Quiet And Drive (Far Away").

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

28.04.2023 - 22:35 Uhr
Und dabei sollte „Lovers“ sogar der Titeltrack des damals noch so benannten Albums sein.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim