Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mastercard/Visa in Mexiko

User Beitrag
pennylane
01.07.2005 - 15:25 Uhr
hmmm...da mich meine arbeit grad nicht sehr fordert, ruf ich halt olle threads ins leben, da ich eh keine zeit hab, mich in meiner freizeit um alles zu kuemmern. da ich mir für das nächste halbe jahr in mexiko eine kreditkarte anschaffen muss, stellt sich die frage, ob jemand von euch weiss, ob es mehr mastercard oder visa-automaten dort gibt. falls jemand was weiss, ich wär dankbar für jede info.
Robi-Wan
01.07.2005 - 15:48 Uhr
cool, so geht´s mir auch.
also mit der Arbeit meine ich.
Na ja, sie fordert mich allerdings schon, aber ich nehme die Herausforderung nicht an ;-)
Ach, keine Ahnung wegen Mexiko, tut mir leid. Ich fahre wohl eher nach Ibiza im August.
Kahuna
01.07.2005 - 16:23 Uhr
war vor 4 Jahren in Yucatan unterwegs...
war mit meiner Kombi aus Traveller-Cheques & VISA gut ausgestattet, aber Kollegen sind auch problemlos mit ihrer MC ausgekommen..nimmt sich glaub ich nix

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim