Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Cribs - The new fellas

User Beitrag
Incredible
30.06.2005 - 23:18 Uhr
Hallo,

hab gesehen, dass es hier noch kein Thread zum Album gibt. Ich fand das vorgänger Album eigentlich mächtig cool und wollte fragen, ob es sich lohnt sich die neue Pladde von den zu kaufen. Vielleicht hat die ja hier einer ?


Incredible
smörre
01.07.2005 - 00:24 Uhr
hab sie, angemessene Rezi gibt´s im Archiv. Lohnt irgendwie nicht - weniger melodiös als der Vorgänger. Und, was am meisten stört, jetzt so eine coole FF und Bloc Party-Attitüde. Sie biedern sich mit der neuen Platte mächtig an. Durchschnitt, allerhöchstens.
Incredible
14.07.2005 - 18:42 Uhr
naja habse gesaugt, was solls :D
pirat
14.07.2005 - 21:23 Uhr
Ah, findste dich jetzt dadurch besonders cool, oder was soll das posting?
Armin
10.08.2005 - 22:05 Uhr
THE CRIBS
*********
18.09.05 Bremen - Tower
20.09.05 Frankfurt - Nachtleben

Armin
15.08.2005 - 20:48 Uhr
leider wurde die Tournee mit der Band "THE CRIBS" abgesagt. Bitte nicht in den Terminkalender aufnehmen.
zt
10.09.2006 - 23:24 Uhr
hey scenesters ist und bleibt geil.
tamara
13.09.2006 - 21:14 Uhr
the cribs ist eine sehr coole band!!
hab´s leider verpasst sie in b´ham zu sehen, aber... tolle musik, auf jeden fall!!!
gt
29.07.2007 - 00:50 Uhr
das neue album wird hier nimmer bewertet ,oder?
Mixtape
29.07.2007 - 06:43 Uhr
Immer ruhig mit de Pferde, das Album erscheint in Deutschland erst Ende August.
Cecile
13.01.2008 - 19:00 Uhr
scenesters ist vom NME unter die top 50 der "greatest indie anthems ever" gewählt worden. nicht schlecht für so ne junge band:)

kingsuede

Postings: 2470

Registriert seit 15.05.2013

05.07.2020 - 17:21 Uhr
Gefällt mir immer noch recht gut das Album. Hatte ein paar Hits. Die Band wird aber sicherlich wie viele andere „The“-Bands nicht ganz zu Unrecht in Vergessenheit geraten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: