Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Forecast - Late night conversations

User Beitrag
Henneke
30.06.2005 - 16:52 Uhr
Oha, Plattentest, ich bin echt sauer. Nicht wegen der Bewertung, sondern weil ihr die offensichtlichste Referenz vergessen habt! Straylight Run! Darauf hättet ihr kommen müssen, schließlich ist das Video zu "These Lights" vom selben Regisseur wie von "Dingens on a Prom Night" - und dasselbe Label!!
Henneke
30.06.2005 - 16:55 Uhr
Ich vergaß: Erkennbar ist der Straylight-Run-Vergleich natürlich auch an der Frau. Und ein kleines Detail: Einer singt, eine singt, einer schreit. Drei Leute an den Vocals. Video gucken! Aber an dem Video sieht man auch das nächste Manko dieser Band: Die Tuse sieht nich so scharf aus wie die Frau Nolan von SR... Sorry, aber Spaß muss sein.
Uh huh him
30.06.2005 - 16:56 Uhr
hättest du auch in den anderen Thread schreiben können... aber ist deine Sache ;-)
Lavelle
03.07.2005 - 19:46 Uhr
ist das eigentlich dieselbe sängerin wie bei from autumn to ashes? klingt jedenfalls exakt gleich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: