Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


HIM - Dark light

User Beitrag
cObra
16.07.2005 - 02:38 Uhr
Hoffentlich.
Incredible
16.07.2005 - 11:44 Uhr
Obrac bitte mach nen Podcast auf über HIM & Co damit ich deine geile scheiße hören kann. Du bist der Größte
cObra
16.07.2005 - 12:41 Uhr
Obrac ist der geilste Macker in diesem Forum!
Obrac
16.07.2005 - 13:23 Uhr
Ey leude.. wenn ihr jetz so probleme zu hause habt..dass iss ja immernoch kein grund, hierrumzudissen. HIM sind welche der besten bands im norden. im süden sind toto und tarantulla am besten, wegen vampiren un so aber iss egal jetzt!!! jednfalls wollte mal fragen ob der lari ylänen auch so poster hat. kann mir da einer oder swei helfän???
J.R
16.07.2005 - 15:07 Uhr
Also wenn hier jemand sagt, dass das neue Album rockiger ausfällt als love metal......
nun ja
love metal war das härteste seit gls666
also noch härter geht nich
und auch die songs die sie bei rock am ring gespielt haben waren so rockig nich

Der Album Titel ist find ich ein schlechter Schert.
Nicht weil er irgendein Klischee erfüllt, sondern weil er einfach plumber ist als zum Beispiel Deep shadows and brilliant highlights.
Jaymz
18.07.2005 - 12:06 Uhr
habt ihr sonst keine Probleme, man? das album is noch nich ma draußen und schon gehen die offensichtlichen "Buh-Rufe" schon los. Him haben sich meiner meinung nach musikalisch und songwritting mäßig weiterentwickelt. was man von vielen Bands, die seit Jahrzehnten erfolgreich sind und trotzdem alle zwei Jahre das selbe Album rausbringen (Bsp. Motörhead, Slayer)nicht behaupten kann. außerdem hat jede Band nun mal ihren Stil und wer sich damit nich abfindet, der soll hier das maul halten. und hört bitte auf mit dem möchtegern kritischen gelaber und hört euch das ganze album an, verdammt.
Incredible
18.07.2005 - 12:09 Uhr
Obrac lasst dich von Jaymz nicht einschüchtern. Er will doch auch das du weiterschreibst.
jenny
18.07.2005 - 18:14 Uhr
ALSO JETZT LASST MAL MEINEN VILLE IN RUHE!!!
Das Album ist bestimmt nicht schlecht... Außerdem war Deep shadows & brilliant highlights ja wohl auch voll kitschig!!! Und trotzdem mag ich das album!
Ich find es scheiße dass er jez heiraten will... darüber könnt ihr euch ja gern aufregen aber das album ist bestimmt toll.... :)
HIM IST DIE BESTE BAND DER WELT ( gefolgt von den toten hosen und green day...!!!!!)
Ich finde aber auch greatest lovesongs am besten....
Bis dann und wehe ihr beleidigt noch einmal meine lieblingsband.... (die hosen (--->vieeeeeeeeeel besser als die ärzte) und green day dürft ihr natürlich auch nicht beleidigen sonst werde ich stinkig!!!) hehe
liebe grüße an alle him fans
byebye jenny

Milo
18.07.2005 - 21:08 Uhr
Huhu Jenny
und byebye Jenny
Obrac
18.07.2005 - 21:30 Uhr
Haaaallo jnney!!!!!!!

ich bin voll deiner Mainung.., finde die toten hoden auch die beste punk band der welt (also auch in mexico un so". un jaaaaaa, voll scheisse, dass der Wille heiratet!!!! finde ihn voll süß, hab vor, ihm nen brief zu schreiben und so..vielelicht überlegt es es sich nochmal?!!!!

Aber besser moch als die hoden sind Revolverheld!!!!!!!!!!!!kennt du die jeenny?Muss du mal hörn!!!!!!
jenny
19.07.2005 - 19:28 Uhr
hi obrac,
ja natürlich kenn ich revolverheld, finde ich auch ganz gut, aber die sind niemals besser als die hosen!!!
finde die idee mit dem brief cool!!!
hast du dich vertippt oder warum steht da hoden???
bis dann
Obrac
19.07.2005 - 19:31 Uhr
Oh!!!!! Ja, habe ich mich vertippertz.. weil das d liegt ja drekt neben dem s! Näää, revolverheld sind viel besser als die hoden.. immerhin sind die die generation rock und die hosen sind nur die Opelgang. Also, siehste.. was iss wohl besser..

Jaaa.. hab den brief schon abgeschcikt.. hab aber noch keine antwort!!!
Milo
19.07.2005 - 19:31 Uhr
BoooAAA ich kann nicht mehr ist das geil.......*einfachnurtotlach*

Obrac JUHUUUU
krossover
19.07.2005 - 22:44 Uhr
ihr habt ja keine ahnung!!
hinter dem namen steckt viel mehr, als ihr euch denken könnt.
wer glaubt, dass him sich wegen eines neuen labels ändern würden, kennt die band nicht
Hanna
19.07.2005 - 23:38 Uhr
*rofl* mensch obrac *tränenausdenaugenwisch* weiter weiter...:)
Obrac
20.07.2005 - 00:33 Uhr

krossover hat recht!!!!!!!! valle würde sich nie verkaufen, dafür kostet er viel zu viel!!!!!!!! könnte doch keiner bezahlen!! ausserdem klinkt dark light voll schön!! ich weiss zwar nich was das is, aber ich denk mal, dass dass so ne art bier ist.. so wie cola light nur halt dark und so.
ich hoff voll dass ich mit mein brief was erreichen tue.. ich mein, der vile muss sich ja auch schützn, weil wegen de sicherheit. auch wegen briefbomben und so. der hat ja auch extra vorkoster, die alle briefe erstmal probiern. Aber ich hoff doch voll, dass er sich das mal ankuckt. voielleicht gibs ja noch die ware liebe??????kann doch sein?????
Sun_Child
20.07.2005 - 00:45 Uhr
*gröhl* Obrac ist einfach der Hammer hör bitte auf ich kann nicht mehr! *ambodenherumwälzvorlachen*
Obrac
20.07.2005 - 00:47 Uhr
Warum tut ihr denn alle so lachen???????? will doch auch nur leben!!!!! hab doch auch en Hächz!!!!!
Milo
20.07.2005 - 00:49 Uhr
Nee er soll ja gerade nicht aufhören... *lol*
Sun_Child
20.07.2005 - 00:49 Uhr
Ich weiss doch du bist sehr entäuscht weill der Ville geheiratet hat und so! Dein Hächz muss wohl gebrochen sehr sein:D! Aber es gibt ja immer noch denn total süssen Lari;)
Obrac
20.07.2005 - 00:54 Uhr

Der Lari iss aber mehr so mit Vögeln.. ich mein, der hat ja immer so geierfedern oben drauf.. ich weiss jetz nich, ob der noch auch mit menschen vöge völln.. mit menschen auch was so zu tun hat.. der iss ja auch dauerns in den shadows un versteckt sich da.. dass is mir dann doch en bisschen zu bös..
so, aber jetzt geh ich ins bätt!!!!!!!!! Darck Grietungs!!!!
Obrac666
Sun_Child
20.07.2005 - 00:58 Uhr
Gute nacht hab viel Brillant Highlights und wenig Deepest Shadows!! Der Lari ist wirklich böse!
Sun "Join Me* Child
Hanna
20.07.2005 - 13:20 Uhr
Irgendwie fehlen hier grade die Kreischies.putt putt putt,kommt her ihr kleinen Groupies.Hier habt ihr auch Schokolaade *schokoladehinhalt*
Milo
20.07.2005 - 13:23 Uhr
@Obrac

du musst es nicht allzu sehr auf die Spitze treiben, aber sonst ist alles doch schons ehr zum schmunzeln, bisweilen auch ziemlich zum lachen
!lluminatus
22.07.2005 - 02:39 Uhr
Ihr findet HIM Sch**** und werdet das Album bestimmt nich hören. warum regt ihr euch dann so auf darüber? nehmt es so wie es ist und fertig. soll euch doch nicht interessieren wie das heist und wie die texte sind wenn ihr es eh nicht hört.....
die_muetze
22.07.2005 - 04:37 Uhr
Ey nun mal nicht so blöd wir hören alle Him 24h täglich auf volle omme Dauerrotation, um das mal klar zu stellen.
Prof Pogo
22.07.2005 - 08:34 Uhr
ich werde mir das Album anhören!
Auch wenn ich nach den letzten 2 Scheiben wenig überzeugt bin, dass da noch so harter Rock wie auf vol666 und Razorblade romance drauf sein wird.

Aber ich fürchte, der Spielplatz hier (dieser Thread) ist nur für Kinder bis 14.
!lluminatus
22.07.2005 - 12:14 Uhr
@die muetze

nich so blöd? wer nimmt einen hier nich ernst? sie an was du geschrieben hast.....

@Prof Pop

deinen letzten Satz kann ich nur bestätigen.
Infernal Warlord
22.07.2005 - 14:11 Uhr
Was ihr alle gegen HIM habt. Das is ja schlimm!!! Him ist die geilste Band der Welt! Und der Name vom neuen Album passt doch total zu Band. Ausserdem kommt es auf die Musik an und nicht auf den Namen.
Ich fand die ersten beiden Alben zwar auch am besten aber das dritte Album war auch nicht schlecht. Das war etwas ruhiger als die anderen aber auch genial. Das Album Love Metal zeigte erst richtig was die Band überhaupt für Musik macht. Nämlich Love Metal. Und das neue Album wird das sicherlich auch bestätigen.
Ich habe weit über 30 Cd´s und DVD´s von HIM. Und ich bedaure es nicht das ich mein Geld dafür ausgegeben hab.
Was habt ihr nur gegen HIM? Ich versteh euch nich......
Milo
22.07.2005 - 14:12 Uhr
Solang ich mich verstehe, ist doch alles gut *g*
Infernal Warlord
22.07.2005 - 14:14 Uhr
man weiss ja nie^^
jo
22.07.2005 - 14:15 Uhr
und ich verstehe dich in diesem punkt auch sehr gut, Milo ;).
Milo
22.07.2005 - 14:27 Uhr
Ich wusste dass ich in dem Punkt auf dich vertrauen kann, jo ;)
Obrac
22.07.2005 - 14:31 Uhr
Ey Leuttee!"!! Infernal Warlock!! hat recht! HIM ist die beste band der welt sie füllen riesige konzerthallen wie bon jovi also wie kann man sie schelchtfinden texte sind doch voll egal ausserdem finde ich die vom villo voll schön hab auch schon meinen brief abgeschickt bin mal gespann
auf jeden fall hat jeder keine ahnung von musik der him schlecht findet.°!!!!!!
pimeä
22.07.2005 - 14:39 Uhr
Obrac: Ich habe seit langem wieder nicht mehr so gelacht...^^ Obrac 666 *looool*
Und ausserdem verstehe ich nicht, was ihr alle dagegen habt, dass er heiratet! Ist doch schön, mensch, Da hat er mal eine gefunden, die ihn akzeptiert und die passen ja ganz gut zusammen (sind beide sehr dürr)
Juchu, ich freue mich aufs neue album und hoffe, dass es mich nicht enttäuschen wird.
Möge die macht mit euch sein^^
Obrac
22.07.2005 - 14:43 Uhr
Weiss vielleicht einer wo man z.B. nen Bild von der frau finden kann!! ich mein ich wollte die ja mal sehen hab ja schon angst das die besser aussieht als wie aber ich hab ja auch ne daretscheibe!!! da wirde ich das bild dann ausdrucken und dranmachen dann kann ich der immer voll ins gesicht scheissen..schmeissen mein ich.. dann ist die auch hässlich!!!
pimeä
22.07.2005 - 16:03 Uhr
Obrac... ich bitte dich... ich kann nicht mehr vor lachen
Milo
22.07.2005 - 16:09 Uhr
looooooool
Obrac
22.07.2005 - 16:35 Uhr
Ey Leute!!!! Warum tut ihr mich immer so auslachen.. bin hier wohl ja nicht der einzige, der mit den Vile in die Kiste will!!!!!!!!!!
Milo
22.07.2005 - 16:39 Uhr
Ich doch auch....*flotter dreier mim obrac und villö ham will*....hoffe dein brief hat positive wirkung und der ville findet dich dann auch ganz knuffig und schreibt vielleichtein lied für dich. der farin hat ja auch ein ganz tolles lied für einen fan geschrieben damals die den ärzten immer so viele süße briefe geschrieben hat. "El*ke" hieß die glaub ich...
Obrac
22.07.2005 - 16:43 Uhr
Tolll!!!!!!!! die post war gerade da!!!!!hab ne antwort von ville gekricht, aber ich kanns nicht lesen!!!! ist alles auf isländisch oder so.. kann das einer????
Milo
22.07.2005 - 16:44 Uhr
Frag mal Kia im SF - Thread vielleicht weiß die als schwedin damit was anzufangen *gg*
Infrnal Warlord
22.07.2005 - 18:18 Uhr
Isländisch??? der is finne. woher hast du den seine adresse? will den auch nen brief schicken^^
Infernal Warlord
22.07.2005 - 18:27 Uhr
Ach ja. Und bands wie die toten hosen oder ärzte und all son deutschen kram find ich scheisse. Die musik is mir zu komisch. das einzigste was deutsch is und sich gut anhört ist Rammstein und OOMPH!
Alex
22.07.2005 - 19:36 Uhr
Nach dem bisher besten Album Love Metal gibts jetzt endlich einen Nachfolger! Ich freu mich schon so!!!! Zwei Livesongs des neuen Alums kann man sich auf http://www.h-i-m666.com/heartless666/query.htm?cd=vf schon anhören und ich war hin und weg! voll geil. Hey Him fans: wer im MSN mit mir chatten will kann sich unter meiner E-Mail Adresse melden!
Milo
22.07.2005 - 20:12 Uhr
oh man das ist hier echt sehr ironiefreie Zone
Hütte
22.07.2005 - 20:23 Uhr
Ich fand *666* hammergeil und *Razorblade* war die Steigerung. Danach gings bergab. Die Neue kann nur wieder besser werden.
Infernal Warlord
22.07.2005 - 20:27 Uhr
Jedes Album war auf seine Weise gut. finde ich
Infernal Warlord
22.07.2005 - 20:41 Uhr
][-][ ][ ][\/][
Infernal Warlord
22.07.2005 - 20:43 Uhr
][-][ ][ ][\/][

Seite: « 1 2 3 ... 14 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim