Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Rolltreppe abwärts

User Beitrag
Justin Loose
29.06.2005 - 18:17 Uhr
Hat schon jemand meinen neuen Film gesehen?
FundamentallyLoathsome
29.06.2005 - 18:19 Uhr
Gibt's nicht ein Buch gleichem Titel? Ist aber bestimmt bald 10 Jahre her daß ich das gelesen hab.
Justin Loose
29.06.2005 - 18:23 Uhr
Jop,und ich habs jetzt verfilmt.
Norman Bates
29.06.2005 - 18:40 Uhr
Haben wir vor mindestens 16 Jahren in der Schule gelesen. Es gibt bessere Bücher.
waldfee
29.06.2005 - 19:53 Uhr
ha genau schule, dachte mir die ganze zeit mir kommen die worte "rolltreppe abwärts" bekannt vor, wusst aber nicht was und woher

FundamentallyLoathsome
30.06.2005 - 13:30 Uhr
Also ich wär damals froh gewesen, wenn wir so ein Buch in der Schule hätten lesen dürfen - fand unsere grausam. Da war ja Homo Faber noch am Besten.
svenja
30.06.2005 - 14:07 Uhr
"rolltreppe abwärts" liest man glaub ich eher in der 5. klasse, da wäre "homo faber" noch ein wenig zu anspruchsvoll ;).
FundamentallyLoathsome
30.06.2005 - 14:10 Uhr
Stimmt. Ändert nichts daran, daß ich in der Schule gern andere Sachen gelesen hätte. 5. Klasse war glaub ich: "Insel der blauen Delfine" oder so
svenja
30.06.2005 - 14:19 Uhr
mein hassbuch in der schule war "effi briest". fürchtelrich alles. mit dem rest war ich eigentlich immer zufrieden.
FundamentallyLoathsome
30.06.2005 - 14:23 Uhr
Ok, grausam war übertrieben - Es war meist nur langweilig und belanglos.
soylent
04.07.2005 - 20:25 Uhr
ooo ja effi biest da schliesse ich mich an.
ich verstehe nicht wieso man ein derart mittelmässiges buch wie rolltreppe abwärts verfilmen muss.
Berlin
28.01.2017 - 22:38 Uhr
Wieder brutaler Angriff in Berliner U-Bahnhof

http://www.tagesspiegel.de/berlin/gesundbrunnen-brutaler-angriff-auf-rolltreppe-in-berliner-u-bahnhof/19316724.html
Horsti
08.12.2017 - 21:48 Uhr
manchmal ist knastjustiz vllt nicht das schlechteste

http://www.bild.de/regional/berlin/u-bahn-treter/im-knast-verpruegelt-54131014.bild.html
Inge Dark
08.12.2017 - 22:06 Uhr
Willkomm im Mittelaltar

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: