Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Boy Least Likely To - Best party ever

User Beitrag
Sidekick
28.06.2005 - 23:18 Uhr
Don't believe the hype.
Paul Paul
14.11.2005 - 21:34 Uhr
Gibt ja schon 'nen (wenn auch relativ unerfolgreichen Thread): Believe the hype! /Welcher Hype?)

Im Ernst, unbedingt anhören. 1A Indie!
ventolin
15.11.2005 - 10:37 Uhr
Schönes Album! Sleeping with a gun under my pillow.
Sidekick
12.05.2006 - 12:38 Uhr
Heute in der Bahn saß ich neben einem Typen, der seinen beschissenen iPod auf voller Lautstärke hatte, sodass ich diesen Müll mithören musste. Wah, bin ich sauer geworden. Überhaupt wird Bahnfahren in der letzten zeit für mich mehr und mehr zur Last. Mormonen, schwarze Prediger die Aids für eine Verschwörung der Juden halten, Angeschossene, Inka-Panflötenspacken die ihr "Sweet Home Alabama" trällern müssen, Dönerfresser, Menschen, die andere dank ihres verf*ckten handies an ihrer verf*ckten Prollmusik teilhaben lassen müssen, Asoziale, Selbstgesprächler, Sturzbetrunkene, Menschen die sich übergeben, wirklich der krasseste Abschaum,. den man sich vorstellen kann. Ungefähr so, wie der Schaum der übrig bleibt, wenn man eine schwarzverkohlte Bratpfanne mit einem Liter Spülmittel wäscht.
depp
12.05.2006 - 12:45 Uhr
äh, wo wohnst du? im Osten?
Sidekick
12.05.2006 - 12:48 Uhr
Hamburch Ciddy, Digga.
depp
12.05.2006 - 12:49 Uhr
krasse city, mann. komm in den süden, alles besser
Sidekick
12.05.2006 - 12:53 Uhr
Ne Mann, das war alles von Römern besetzt da unten, hab ich keinen Nerv für. Außerdem derbe unentspannt alles. Scheiß Woi und kein Fisch.
depp
12.05.2006 - 12:57 Uhr
häh, forelle rosa von basf und wetter/savoir vivre vonne mittelmeer! und schlechten woi liefern wir gen norden
Sidekick
12.05.2006 - 12:59 Uhr
Gib ma Check, Alter.
Khanatist
12.05.2006 - 12:59 Uhr
Dafür gibt's bei euch kein Bier :P
Kilian
13.01.2008 - 23:22 Uhr
*hype*

gerade entdeckt, schöne Musik! :-)
Kilian
13.01.2008 - 23:25 Uhr
hahaha, das Faith-Cover auf myspace ist ja sagenhaft :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim