Bruce Springsteen live

User Beitrag
bob
27.06.2005 - 11:25 Uhr
wie sind eigentlich die concerte von bruce ?
Syd Barrett
27.06.2005 - 11:29 Uhr
Überflüssig!
bob
27.06.2005 - 13:10 Uhr
@psycho syd meinst du das im ernst?
JessicaRae
15.08.2005 - 21:55 Uhr
hi bob,
wenn du das im detail wissen willst, schau bei dooyoo.de oder -falls du einigermassen englisch kannst- auf dooyoo.co.uk vorbei. dort sind einige kritiken drin, denen ich mich ohne wenn und aber anschliesse. such am besten unter "springsteen" "konzert" o.ä., ist rel. easy zu finden.
wenn du 1 konzert gesehen hast, wirst du immer wieder hinwollen. für mich persönlich -und ich habe schon EINIGE gute live-künstler gesehen- der begnadetste liveperformer, den es derzeit gibt.
JessicaRae
15.08.2005 - 22:01 Uhr
hi bob,
wenn du das im detail wissen willst, schau bei dooyoo.de oder -falls du einigermassen englisch kannst- auf dooyoo.co.uk vorbei. dort sind einige kritiken drin, denen ich mich ohne wenn und aber anschliesse. such am besten unter "springsteen" "konzert" o.ä., ist rel. easy zu finden.
wenn du 1 konzert gesehen hast, wirst du immer wieder hinwollen. für mich persönlich -und ich habe schon EINIGE gute live-künstler gesehen- der begnadetste liveperformer, den es derzeit gibt.
Pi
03.12.2007 - 12:01 Uhr
War jemand zufällig gestern Abend beim Boss in Mannheim und hat die Playlist?
Garp
21.01.2009 - 14:16 Uhr
02.07.09 Olympiastadion, München
03.07.09 Commerzbank Arena, Frankfurt
05.07.09 Ernst-Happel-Stadion, Wien
Dante
31.01.2009 - 17:59 Uhr
Für alle Nachtschwärmer ein kleiner Tip:

Morgen ist Superbowl (ab 0 Uhr live in der ARD), die Halbzeitshow performt Bruce Springsteen live (schätzungsweise ab 2Uhr ca). Ich schätze mal das The Boss ein 10-12 minütiges Medley seiner grössten Hits spielen wird, traditionell ist das jedenfalls üblich beim Superbowl.
Nummer Neun
07.06.2009 - 14:50 Uhr
Weiß eigentlich jemand, wer Vorband bei den Konzerten ist?
musie
09.06.2009 - 15:37 Uhr
am pinkpop war er mit seiner band ÜBERRAGEND. so eine spielfreude, das ist schon einzigartig. weiss nicht ob es eine vorband gibt, mit ca. 3 std. für ein bruce konzert muss man schon rechnen... :-)
Alex
09.06.2009 - 16:50 Uhr
Freue mich schon auf Frankfurt!
revilo
10.06.2009 - 17:21 Uhr
Ich habe Bruce jetzt schon 15x gesehen, ne Vorband hatte der noch nie
goldy
23.06.2009 - 09:35 Uhr
Weis hier jemand in welchem Hotel Springsteen in Frankfurt absteigt???
Karsten
01.07.2009 - 18:02 Uhr
Kann mir jemand sagen, wann das Konzert im Olympiastadion in München wirklich anfängt?
Auf der Karte steht: 19:30, aber das fände ich ungewöhnlich - erst Recht, wenn es keine Vorgruppe gibt, wie hier jemand meint.

Besten Dank!
Karsten

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: