Bruce Springsteen live

User Beitrag
bob
27.06.2005 - 11:25 Uhr
wie sind eigentlich die concerte von bruce ?
Syd Barrett
27.06.2005 - 11:29 Uhr
Überflüssig!
bob
27.06.2005 - 13:10 Uhr
@psycho syd meinst du das im ernst?
JessicaRae
15.08.2005 - 21:55 Uhr
hi bob,
wenn du das im detail wissen willst, schau bei dooyoo.de oder -falls du einigermassen englisch kannst- auf dooyoo.co.uk vorbei. dort sind einige kritiken drin, denen ich mich ohne wenn und aber anschliesse. such am besten unter "springsteen" "konzert" o.ä., ist rel. easy zu finden.
wenn du 1 konzert gesehen hast, wirst du immer wieder hinwollen. für mich persönlich -und ich habe schon EINIGE gute live-künstler gesehen- der begnadetste liveperformer, den es derzeit gibt.
JessicaRae
15.08.2005 - 22:01 Uhr
hi bob,
wenn du das im detail wissen willst, schau bei dooyoo.de oder -falls du einigermassen englisch kannst- auf dooyoo.co.uk vorbei. dort sind einige kritiken drin, denen ich mich ohne wenn und aber anschliesse. such am besten unter "springsteen" "konzert" o.ä., ist rel. easy zu finden.
wenn du 1 konzert gesehen hast, wirst du immer wieder hinwollen. für mich persönlich -und ich habe schon EINIGE gute live-künstler gesehen- der begnadetste liveperformer, den es derzeit gibt.
Pi
03.12.2007 - 12:01 Uhr
War jemand zufällig gestern Abend beim Boss in Mannheim und hat die Playlist?
Garp
21.01.2009 - 14:16 Uhr
02.07.09 Olympiastadion, München
03.07.09 Commerzbank Arena, Frankfurt
05.07.09 Ernst-Happel-Stadion, Wien
Dante
31.01.2009 - 17:59 Uhr
Für alle Nachtschwärmer ein kleiner Tip:

Morgen ist Superbowl (ab 0 Uhr live in der ARD), die Halbzeitshow performt Bruce Springsteen live (schätzungsweise ab 2Uhr ca). Ich schätze mal das The Boss ein 10-12 minütiges Medley seiner grössten Hits spielen wird, traditionell ist das jedenfalls üblich beim Superbowl.
Nummer Neun
07.06.2009 - 14:50 Uhr
Weiß eigentlich jemand, wer Vorband bei den Konzerten ist?
musie
09.06.2009 - 15:37 Uhr
am pinkpop war er mit seiner band ÜBERRAGEND. so eine spielfreude, das ist schon einzigartig. weiss nicht ob es eine vorband gibt, mit ca. 3 std. für ein bruce konzert muss man schon rechnen... :-)
Alex
09.06.2009 - 16:50 Uhr
Freue mich schon auf Frankfurt!
revilo
10.06.2009 - 17:21 Uhr
Ich habe Bruce jetzt schon 15x gesehen, ne Vorband hatte der noch nie
goldy
23.06.2009 - 09:35 Uhr
Weis hier jemand in welchem Hotel Springsteen in Frankfurt absteigt???
Karsten
01.07.2009 - 18:02 Uhr
Kann mir jemand sagen, wann das Konzert im Olympiastadion in München wirklich anfängt?
Auf der Karte steht: 19:30, aber das fände ich ungewöhnlich - erst Recht, wenn es keine Vorgruppe gibt, wie hier jemand meint.

Besten Dank!
Karsten

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: