Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dicke Bäuche

User Beitrag
sweet
24.06.2005 - 21:41 Uhr
ich weiß, männer geben es ungerne zu. aber es kommt die zeit, in der man unweigerlich über einen gewissen bauchansatz verfügen wird. ich bin nun ende 20, eigentlich sogar schon ganze 30 jahre jung *hmpf* und langsam aber sicher kann ich es nicht länger verheimlichen. die speckröllchen wollen sich mit meinem bauch fusionieren. nun meine frage: was kann man am besten dagegen machen oder sollte man dazu stehen? sehen das die frauen nicht so eng, oder macht es vllt. sogar sympathisch inmitten unserer zeit, in der sich fast jeder dem schönheitswahn hingibt und es sich absaugen lässt oder in die muckibude geht oder oder oder? fragen über fragen. eigentlich find ich mich so sexy wie ich bin hihi. sowas sollte doch mal ausdiskutiert werden, oder?
Lena
24.06.2005 - 21:43 Uhr
ganz ehrlich? bäuche sind auf alle fälle sexy, ich hab selten eine frau kennengelernt, die sich wünschte, auf einem harten und unbequemen waschbrettbauch einzuschlafen. ein wenig weich und gemütlich ist durch nichts zu ersetzen...
toifel
24.06.2005 - 21:46 Uhr
ja! und bevor jemand die sinnlosigkeit dieses threads anprangert:

in meinem is grad richtig musik... uiuiuiuiui.
sweet
24.06.2005 - 21:47 Uhr
hach. das geht doch runter wie oel. jedoch sollte das ´gesunde´ mittelmaß gefunden werden, nicht wahr? ich sollte auf den einen oder anderen burger in zukunft wohl verzichten ;) man, ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage, war ich in der vergangenheit doch eher immer ein grazieles wesen, das damit niemals ´probleme´ hatte ;)
sweet
24.06.2005 - 21:48 Uhr
@toifel

und in meinem gluckerts. ich hab hunger. damned. spricht dieser thread eigentlich eher die frauen an? ;)
Lena
24.06.2005 - 21:51 Uhr
mein bauch macht gerade tolle geräusche weil ich, neben der tatsache dass gerade die weakerthans laufen, meinen kopf eben an den bauch meines dicken katers gehalten habe, nun hab ich ein schnurren im bauch :-) ich persönlich finde es bei männern sowie bei frauen schöner wenn sie von den formen her weich sind, ist für alle sinne angenehmer, als ecken und kanten. also braucht die welt mehr bäuche
Mira Stinckzier
24.06.2005 - 22:02 Uhr
Ich würde gerne zunehmen, aber irgendwie klappt's nicht, egal wieviel ich rauche.
Lena
24.06.2005 - 22:07 Uhr
essen hilft manchmal mira ;-)
Norman Bates
24.06.2005 - 23:45 Uhr
@sweet
Ich bekämpfe meine Rettungsringe schon seit Jahren recht erfolgreich. Rezepte:
- weniger Bier (dafür saufe ich Rotwein wie ein Loch)
- mehr Sport (Radfahren hilft sehr gut)
- vermeide die Kombination von Fett und Alkohol
- vermeide die Kombination von Fett und Zucker
- ausreichend schlafen. Schlafdefizit verursacht Hungergefühle.
Lena
24.06.2005 - 23:48 Uhr
hm, und wann lebt man dann dazwischen noch?
dude
24.06.2005 - 23:52 Uhr
hm geh 2-3 mal Basketball zocken in der Woche und bin hauptsächlich zu Fuss/mit Skates oder Fahrrad unterwegs wenns in Richtung Uni geht; da ist fettiges Essen und Bier schonmal drin :-)

Dürfte einem auch verdammt schwerfallen in der Biergartensaison in München sich vor der ein oder anderen Maß zu drücken...
sweet
25.06.2005 - 00:16 Uhr
@ norman bates
stimmt, bier schluck ich häufig. rotwein ist in dem fall echt die bessere alternative?
radgefahren bin ich schon lange nicht mehr, hab es aber seit längerer zeit wieder vor. werde dies am besten echt mal in angriff nehmen, treppen kracksel ich ich jeden tag um die 160 stufen, aber das is besser für meinen knackpo, oder? ;)
fettiges essen ist mein ein und alles, ich werde versuchen mich zu zügeln. aber es schmeckt so gut :( schlafen tu ich unter der woche zumeist zu wenig, am we jedoch genügend. ich versuche deine punkte mal am besten miteinander zu kombinieren, dann wird das schon klappen, hoffe ich.
vielen dank! kam bei dir auch auf einmal der schub? bei mir kams völlig überraschend, dass auch ich zum ansetzen fähig bin. ich bin in der tat noch ein wenig verwirrt ;)
Lena
25.06.2005 - 00:18 Uhr
rotwein hilft, und er macht sogar keine gelben zahne, erklärte mir mein zahnarzt, der aussieht wie ich frosch, vor kurzem. von daher ist der gute wein immer die bessere alternative
Norman Bates
25.06.2005 - 00:32 Uhr
Im Wein sind zumindest im Gegensatz zum Bier keine Östrogene, die Rettungsringe/Bauchansatz bei Männern fördern.
suppenhuhn
25.06.2005 - 00:42 Uhr
bei uns in der gegend heißt es: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!"

Das sagt ja wohl alles.
Lasmiranda Densivilja
25.06.2005 - 00:51 Uhr
ich bin ein krüppel, nur weil ich keinen bauch habe? auf was für einen schwachfug manche leute kommen...
aber heutzutage hackt ja eh fast jeder auf fast allen rum. es sollte mehr mal-schnauze-halten-gesetze geben.
suppenhuhn
25.06.2005 - 00:59 Uhr
genau! bin ich auch dafür, dass alle mal die schnauze halten. endlich mal ruhe.
waldfee
25.06.2005 - 01:08 Uhr
> schnauze-halten-gesetze geben ...

so wie die maulkorbpflicht.
(haha, schenkelklopf)
cds23
25.06.2005 - 12:05 Uhr
hab bis vor 2 jahren auch noch was mehr gewogen und nen schönen waschbärbauch gehabt!
hab aber dann angefangen ins fitnessstudio zu gehen, na ja is ja auch egal.
Situps kannste aber auch machen einfach nur um den Bauch ein bisschen "schrumpfen" zu lassen, muss ja kein waschbrettbauch sein.Und viel laufen/joggen, dann gehen auch die röllchen an der seite weg, die kriegt man nämlich mit situps nur sehr schwer weg.
Death by sexy
25.06.2005 - 12:07 Uhr
Ich hab einen - und jetzt?
Tina
25.06.2005 - 12:31 Uhr
Wenn die Proportionen stimmen, dann finde ich Männer mit bisschen Bauch absolut sexy! Also liebe Schwänzchenträger: Macht euch keinen Kopf und genießt weiterhin gutes Essen und Trinken. Das Leben ist eh oftmals hart genug. Warum unnötig kasteien?
SgtKabukiman
25.06.2005 - 13:06 Uhr
@lena

Lena (24.06.2005 - 22:07 Uhr):
essen hilft manchmal mira ;-)

wer war nochmal mira? ;)
Patte
25.06.2005 - 13:12 Uhr
Was machen eigentlich die Leute, die trotzdem einen harten und fettfreien Bauch haben, obwohl sie gar keinen Sport treiben (vielleicht zaehlt Lachen dazu?)...? :/

Fitnessstudios sind abartig und langweilig. Perfection is the enemy and killed the beauty.
Norman Bates
25.06.2005 - 13:17 Uhr
@Patte
Die haben wohl einen genetischen Vorteil. Andere wiederum können Jahre wie verrückt trainieren und werden nie einen Waschbrettbauch bekommen.

Fitnessstudios sind mir zuviel Indoor. Wenn ich Sport mache, dann will ich auch draußen sein.
schwänzchenträger mit arschkarte
25.06.2005 - 13:34 Uhr
und was machen leute, die keinen sport machen können?
Daniela
25.06.2005 - 13:34 Uhr

Ich hab einen - und jetzt?

Zeigen!
eric
25.06.2005 - 13:41 Uhr
Würde auch keinen Schritt in ein Fitnesstudio wagen! Der durchschnittliche männliche 'Fit.Studio-Geher' bringt mich bloß zum Lachen... Außerdem: Bauchansatz ist sexy! :-)
Daniela
25.06.2005 - 13:45 Uhr

und was machen leute, die keinen sport machen können?

Mehr amerikanische Werbesendungen schauen.
schwänzchenträger mit arschkarte
25.06.2005 - 13:50 Uhr
und was machen leute, die keinen sport machen können?

Mehr amerikanische Werbesendungen schauen.


entweder versteh ich nicht recht, oder das ist ein schlechter scherz.
Daniela
25.06.2005 - 13:53 Uhr

Es gibt so Geräte, die klebt man sich auf den Bauch und bekommt davon einen Waschbrettbauch.
schwänzchenträger mit arschkarte
25.06.2005 - 14:26 Uhr
ach die dinger. OMG!
cds23
25.06.2005 - 14:31 Uhr
@ eric

ja das stimmt.
bin seit 1 1/2 in nem fitnessstudio angemeldet, und laufen zu 80% nur manta-mannis rum und vokuhila uwes...na ja, aber man muss sich ja nit gleich mit denen anlegen!:D
Norman Bates
25.06.2005 - 14:38 Uhr
@schwänzchenträger mit arschkarte
Ein bisschen Bewegung geht immer. Eher umgekehrt: Man muss schon sehr gesund sein, um es sich erlauben zu können, keinen Sport zu treiben.
Lena
25.06.2005 - 14:39 Uhr
oder im wachstum sein, das ist eine ausrede für alles, und ich hoffe ich kann im wachstum sein auch noch in 10 jahren als begründung dafür anwenden, dass ich täglich ne tafel schokolade brauche
cds23
25.06.2005 - 14:41 Uhr
wie Lena?

den postings zuvor dachte ich entnehmen zu können (ch wenn du es nie gesagt hast), du wärst eine schlanker natur:D
Lena
25.06.2005 - 14:44 Uhr
bin ich irgendwo auch ein bisschen, aber ich bin ja noch im wachstum ;-)
toifel
25.06.2005 - 15:23 Uhr
frauen wachsen ja auch ständig... in irgendeine richtung.^^

haha, ich bemerke doch gerade wieder, dass das PT-forum eine wundervolle themenvielfalt bietet...
tillfetischistin
27.06.2005 - 10:44 Uhr
ich finde männer(oder in meinem alter noch jungs)mit etwas bauch auch total sexy, waschbrettbäuche finde ich irgendwie schwul, das sieht immer so extrem körperbewusst aus
außerdem würde ich neben einem freund mit waschbrettbauch nur noch fetter wirken als ich eigentlich schon bin
sweet
27.06.2005 - 11:16 Uhr
höhö. also die zwischenmeldungen der weibchen hier im forum finde ich als rettungsringbesitzer durchaus mutmachend. und da sag noch einer die mädels von heute wollen alle nur einen brad pitt verschnitt. hm. aber wo liegt die grenze zwischen noch erotisch und eher abtörnend? is klar, wildecker herzbuben bäuche sind natürlich nicht zumutbar ;)
Tina
27.06.2005 - 11:45 Uhr
@Sweet
Natürlich darf der Bauch nicht zu riesig sein, sonst hätte ich vielleicht ab und an mit meinen 49 kg etwas Probleme...
Aber es gibt wirklich unterschiedliche Formen. Ich habe nix gegen kleine Speckröllchen an Bauch und Hüfte...bloß wenn alles schwabblig wäre (Beine, Arsch...) NEIN DANKE!

Waschbrettbäuche sind mir suspekt sowie die ganzen Kerle dazu...m. E. genießen die ihr Leben gar nicht richtig...nur Sport, gesundes Essen...bäh wie abtörnend! Wer nicht alles genießt, kann auch den Sex nicht genießen.
eric
27.06.2005 - 11:54 Uhr
Waschbrettbäuche sind mir suspekt sowie die ganzen Kerle dazu...m. E. genießen die ihr Leben gar nicht richtig...nur Sport, gesundes Essen...bäh wie abtörnend! Wer nicht alles genießt, kann auch den Sex nicht genießen.

Das klingt doch gleich mal sehr sympathisch! :-)
Winzling
27.06.2005 - 11:58 Uhr
tjaa... ein kleines Beispiel eines Waschbärbauchgeplagten: Ich und ein Freund von mir wiegen beide an die 80 kg. Beide 1,80 groß. Nur sinds bei ihm alles Muckis, bei mir nich *heul* na ja, wenigstens ists kein Bierbauch (bei uns in der Gegend gibts nur äußerst herben Pils-Verschnitt), sondern genetisch veranlagt... mein Hausarzt kanns beweisen.... ich geh jetzt für diese Tatsache mal meinen Vater würgen, tschüsschen *fg*
Winzling
27.06.2005 - 12:00 Uhr
P.S.:

@ NormanBates: Rotwein soll helfen... mann mann mann dann wär ich ja schon gertenschlank =)
Norman Bates
27.06.2005 - 12:57 Uhr
@Winzling
Das habe ich nicht behauptet. Nur, dass er weniger auf die Hüften geht als Bier.
Winzling
27.06.2005 - 13:11 Uhr
asooooooo ^^
tillfetischistin
27.06.2005 - 13:12 Uhr
ich denke mal die grenze ist ab dort wo es gesundheitsschädlich wird
sweet
27.06.2005 - 18:25 Uhr
@ tina
wirklich, sehr sympathisch. sieh zu, dass du dein erbgut reichhaltig verteilst, damit die kommende generation auch noch was von dir hat ;p
dorian
27.06.2005 - 18:59 Uhr
Lieber nen Bauch vom Saufen als nen Buckel von der Arbeit oder so. *g*

Ich würd mal sagen pfeif drauf. Ich finds eher lächerlich wenn sich Männer im zweiten Frühling im Fitnessstudio abquälen. (Nein ich mein nicht dich. Mit 30 ist man noch im ersten)

Aber gut ich rede mit meinen 23 Jahren auch leicht daher. Ich hab zum Glück nen Job in dem ich von allein halbwegs kräftig geworden bin.
toifel
27.06.2005 - 19:47 Uhr
...wenn sich Männer im zweiten Frühling im Fitnessstudio abquälen. (Nein ich mein nicht dich. Mit 30 ist man noch im ersten)

puuuh! ich dachte schon, das wird bald der letzte winter, der mir bevorsteht. glück gehabt.


wenn noch bedarf an erbgut eines englischen komikers besteht, meld ich mich gerne aushilfsweise. bauchansatz ist glaub ich kein großes problem und zur not kann ich auch mit was französichem dienen. :oD
Tina
27.06.2005 - 20:14 Uhr
@sweet
Oh, danke für das Kompliment! *ganzrotichwerd*
Du bist ja echt so süß wie dein Nick. Aber ich kann noch eins draufsetzen. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass Männer mit Bauch die besseren Lover sind. Jetzt werden mich die "Striche in der Landschaft" wohl lynchen...aber ich spreche halt von meiner ganz persönlichen Erfahrung.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim