Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Like A Stuntman

User Beitrag
was ist schon laut.de
24.06.2005 - 21:08 Uhr
Like A Stuntman - bei laut.de gelesen, hier nicht gefunden, bei tonspion angehört.
was sagt ihr?
...zb dazu: http://www.like-a-stuntman.de/musik/likeastuntman%20-%20lets%20talk%20about%20horses.mp3
beatfreak
24.06.2005 - 21:26 Uhr
abgedreht. den brazil-song hab ich vor einer weile schon bei tonspion gesaugt. der rockt. klingt halt wirklich so als hätte ein elektro-frickler pavement verunstaltet
Seiltänzer
24.06.2005 - 21:27 Uhr
Sehr nett, ich mag Geruckel und Gezirpe in Rocksongs verpackt (oder umgekehrt). :)
diva
29.06.2005 - 20:19 Uhr
ich habe die ganze platte über die like a stuntman seite gekauft (d.h. über nen englischen mailorder)
- lohnt sich auf jeden fall. echt ne richtig richtig
gute scheibe. auch besorgen ! p.s. hat die jemand schon mal live gesehen?
grrrr
30.06.2005 - 19:24 Uhr
habe die 7", die bei dem lied homerun einen krassen spagat zwischen elektrogefrickel, geräuschen, warmer melodica, gitarrengeschrammel und zuckersüßem gesang macht, der mich manchmal an pavement, fuck oder fall erinnert. reduce und early career rocken gnadenlos mit verzerrtem gesang, gitarren, drumcomputern, samplern aber auch mit schlagzeug, welches sich wunderbar in ins arrangement schmiegt aber trotzdem rockt. ich lege euch die stuntmänner ans herz.
grrrr
30.06.2005 - 19:24 Uhr
habe die 7", die bei dem lied homerun einen krassen spagat zwischen elektrogefrickel, geräuschen, warmer melodica, gitarrengeschrammel und zuckersüßem gesang macht, der mich manchmal an pavement, fuck oder fall erinnert. reduce und early career rocken gnadenlos mit verzerrtem gesang, gitarren, drumcomputern, samplern aber auch mit schlagzeug, welches sich wunderbar in ins arrangement schmiegt aber trotzdem rockt. ich lege euch die stuntmänner ans herz.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim