Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Clem Snide - End of love

User Beitrag
bee
24.06.2005 - 17:35 Uhr
nun schon die 5. Platte der Band und wieder sehr sehr feiner IndieFolk/Country mit grossartigem Songwriting - anzusiedeln irgendwo zwischen Smog, Lambchop und Timesbold - melancholisch, schräg, lakonisch - unbedingt reinhören!

bee
27.06.2005 - 17:28 Uhr
gar keiner da der die Platte mag? Oliver - sag doch du mal was!
"I woke up with the Sound Of German Hip Hop in my head" lalala
Klotho
27.06.2005 - 17:38 Uhr
hab ein Solo-Akustik-Set von Clem Snide - besser gesagt von Sänger Eef Barzelay - als Support von Ben Folds bestaunen dürfen. Hat mich wirklich beeindruckt, CD musste also her.

Sehr schönes Album, tolle Texte, bringen einen immer wieder zum Schmunzeln und/oder Nachdenken. Haben definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient. Sind die Vorgänger eigentlich ähnlich empfehlenswert?
dorian
27.06.2005 - 17:41 Uhr
Doch doch. Ich mag das. Ich mochte auch die Soft Spot irgendwie. Allerdings hatt der ein Hit wie End of Love gefehlt der einem gleich zu Anfang mal umhaut.
bee
27.06.2005 - 17:44 Uhr
die erste kenn ich nicht - die anderen sind ebenfalls unbedingt empfehlenswert - eher noch etwas schräger als die neue.
Armin
26.07.2005 - 14:59 Uhr
CLEM SNIDE
Aktl.Album: The End Of Love (Fargo / Rough Trade)
Booking by Wizard Promotion
www.wizard-promotions.de
präsentiert vom Musikexpress

27.09. Köln - MTC
28.09. Hamburg - Logo
29.09. Berlin - Magnet
03.10. München - Atomic Café

bee
30.08.2005 - 19:05 Uhr
grosse Platte!
captain kidd
30.08.2005 - 22:36 Uhr
fand die platten immer so okay von denen. ist die neue wirklich so gut?
bee
31.08.2005 - 11:03 Uhr
Hi Captain - lohnt sich auf jeden Fall! noch relaxter, noch bissigere Texte und jedes Stück hat seine besonderen Widerhaken ,-)
Sebastian
31.08.2005 - 15:41 Uhr
ich find sie auch ganz gut aber nicht so gut wie die decemberists wobei erstere relaxter und zweitere dramatischer
bee
09.11.2005 - 20:01 Uhr
nachdem ich die Decemberists nun kenne: no way - Clem Snide 8,69/10 - Decemberists 7,09/10
bee
10.10.2008 - 17:48 Uhr
diese Platte ist wirklich unverwüstlich - Upgrade zu 9/10 ist angebracht!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: