Sons And Daughters - The repulsion box

User Beitrag
flink
13.06.2005 - 21:29 Uhr
wann ist denn jetzt eigentlich VÖ von the repulsion box? ich dachte, 6.6., wollt heute kaufen und die hattens noch nich da...
Armin
21.06.2005 - 17:44 Uhr
Söhne und Töchter. Nach dem Mini-Album „Love The Cup“, steht nun das Debut Album des Glasgower Quartetts Sons And Daughters in den Startlöchern. „The Repulsion Box“ (Domino / Rough Trade / 27.06.2005) wurde in den Conny Plank Studios in Köln aufgenommen und führt den Weg von „Love The Cup“ konsequent weiter. Kurze, intensive Songs, reduziert bis auf den Kern und immer wieder angetrieben durch die Rhythmen von Drummer Dave Gow und den duellierenden Gesang von Adele Bethel und Scott Paterson Eine Tour ist für den Herbst geplant, am 25.06. wird die Band auf dem Eins Live Königstreffen neben Bands wie Franz Ferdinand und Bloc Party spielen.
Max
22.01.2006 - 15:01 Uhr
Geile Band aus Schottland. 2 Alben herausgebracht. Sagt die euch was ?
Oliver Ding
22.01.2006 - 15:24 Uhr
Ja. Waren übrigens recht großartig als dEUS-Support.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: