Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Franz Ferdinand - You could have it so much better

User Beitrag
The MACHINA of God
20.08.2005 - 12:26 Uhr
Fand die neuen Songs auf dem Haldern eigetnlich ziemlich gut.
placebogirl14
20.08.2005 - 19:30 Uhr
ich hab ihr neues video schon gesehn.
uuuuuuuuuuuuurrrr gut
Giaco
21.08.2005 - 09:56 Uhr
Ich freue mich auf die neue...und höre deshalb die "alte". Mir gefällt die Scheibe immer noch, obwohl schon länger nicht mehr gehört. Einfach Gute-Laune-Musik mit "Lasst-mich-gleich-Mitzappeln-Charakter"! Kein Song ist ein Ausfall...was will frau mehr?!
Außerdem verstehe ich immer nicht, warum ein Interpret/Gruppe "schlecht" sein soll, wenn Massen begeistern sind? Ich traue auch vielen anderen Leuten einen guten Geschmack zu! ;-)
floro
21.08.2005 - 10:00 Uhr
"Außerdem verstehe ich immer nicht, warum ein Interpret/Gruppe "schlecht" sein soll, wenn Massen begeistern sind?"

trifft auf ff nicht zu, aber sonst. schnappi? rammstein? casting-geschichten?
jo
21.08.2005 - 10:01 Uhr
...die sind aber auch ohne massen schlecht ;).
floro
21.08.2005 - 10:03 Uhr
*schmunzel*
anja
21.08.2005 - 11:15 Uhr
mal abwarten, dieses großartige Debüt zu toppen, ist ja eigentlich unmöglich.
outsmarted
21.08.2005 - 16:52 Uhr
wo kann ich denn die neue single mal probehören?
zaPHod
21.08.2005 - 21:11 Uhr
Weiss jemand ob irgendwo ,ob radio oder TV eines der Konzerte von der UK Tour übertrgen werden?
Die haben als Support The Rakes die Konzerte müssen der Hammer sein....
Paul Paul
27.08.2005 - 13:32 Uhr
Falls noch nicht gepostet:

01.The Fallen
02.Do You Want To
03.This Boy
04.I'm Your Villain
05.Evil And A Heathen
06.You're The Reason I'm Leaving
07.Well That Was Easy
08.Eleanor Put Your Boots On
09.What You Meant
10.Walk Away
11.You Could Have It So Much Better
12.Fade Together
13.Outsiders
Dirk
27.08.2005 - 17:58 Uhr
Bringen FF die Rakes auch mit nach Deutschland?
Wäre schon klasse!
todde
27.08.2005 - 19:42 Uhr
Soweit ich weiß, bringt Paul Weller die Rakes mit.
The MACHINA of God
07.09.2005 - 12:22 Uhr
Wow. Ich mag die neue Single.
J.R
07.09.2005 - 12:50 Uhr
Also ich bin ganz ehrlich
Die neue Single find ich schlechter als alles auf Frannz Ferdinand.........
Haut mich überhaupt nich vom hogga
Nick
07.09.2005 - 13:08 Uhr
Ich fand ihr Debüt doch eher schwach. Man wusste, dass die mehr auf´m Kasten hatten. Die Tracks auf dem neue Album zeigen wirklich beseelten Stil. Mir gefällt das Stück "Do You Want To" ganz gut und die Platte zeigt auch bei ständiger Rotation keinerlei Abnutzungserscheinungen. Bin auf deren Tourauftritt gespannt.
curtbali
07.09.2005 - 13:36 Uhr
Bei "Do you want to" zuckt's sofort am ganzen Körper. Also haben sie alles richtig gemacht. Dummer Text und einfacher Rhytmus, aber was soll's - als Tanzflächenfeger eignet sich die neue Single besser als alles auf dem Debüt.
The MACHINA of God
07.09.2005 - 13:52 Uhr
Naja, als alles? Findste?
Also "Take me out" und "Michael" wackeln ordentlich. Aber ich stimme zu, die Single lässt zucken.
Paul Paul
07.09.2005 - 13:58 Uhr
Die Single ist nicht schlecht, aber auch nicht der Oberhammer wie alles von Franz Ferdinand eben.
The MACHINA of God
08.09.2005 - 12:45 Uhr
Könnte fast meine Lieblings-FF-Single werden.
warkki
10.09.2005 - 14:22 Uhr
album wurde geleaked. [:
mhh
10.09.2005 - 14:29 Uhr
ich find die single ganz ok, glaub aber nicht dass sie so ein Dauerohrwurm wie Take Me Out oder Martini wird
lumdam
10.09.2005 - 14:30 Uhr
*hüst* hat es schon jemand gehört?
The MACHINA of God
10.09.2005 - 15:45 Uhr
Martini?
Sportfreund
10.09.2005 - 15:49 Uhr
*hüstel* In meinem Besitz... Gibts seit heute ähm... zu... "erwerben"
Sportfreund
10.09.2005 - 16:03 Uhr
Ich bin hin und weg! EINFACH NUR GEIL!
Sportfreund
10.09.2005 - 16:12 Uhr
Ich sage euch, dieses Album konkurrenziert sich mit "Pure Vernunft..." um mein Album des Jahres - ich sitze ziemlich baff vor dem PC und wundere mich, dass dieses Album so geil ist...

"This Boy" und vor allem "What You Meant" sind HAMMERNUMMERN!
DerZensor
10.09.2005 - 18:11 Uhr
Irgendwie erinnert mich "What You Meant" (Das zweifelsohne beste Stück der Platte) an "Wunderbaren Jahren"
lumdam
10.09.2005 - 19:00 Uhr
"Eleanor put Your Boots on" ist ja wohl der Beatles Song den Oasis immer schreiben wollten aber nie geschafft haben. Nach dem ersten hören HAMMER
curtbali
10.09.2005 - 19:13 Uhr
Abgesehen von den Balladen bedeutend schneller und wilder als das Debüt. Der absolute Zünder ist's nach zwei Durchläufen aber noch nicht. Keine offensichtliche Hitplatte wie Album Nr. 1.
todde
10.09.2005 - 19:24 Uhr
Ich fand das erste Album auch erst nach mehrmaligem Hören gut. Und dann pro Durchlauf noch ein Stückchen besser.
Vom neuen kenne ich nur die Single und die finde ich ganz gut.
Sidekick
10.09.2005 - 19:27 Uhr
Sie langweilt mich.
lumdam
10.09.2005 - 21:52 Uhr
Weiß jemand wer das ganze Produziert hat. Der Drumsound ist ja wirklich genial.
TomTom
11.09.2005 - 15:31 Uhr
Die Credits für die Produktion teilen sich FF und Rich Costey (u.a. die letzten Alben von Muse und Mars Volta...
DerZensor
11.09.2005 - 15:44 Uhr
Hätte man mir gesagt, dass "Eleanor Put Your Boots On" ein bisher unveröffentlicher Beatles-Track ist, ich hätts sofort geglaubt...
opossum
12.09.2005 - 20:23 Uhr
das album ist unglaublich. hält genau das, was ich mir vom 1. (ebenfalls tollen) album erwartet habe. der titeltrack und eleanor put your boots on gefallen mir bis jetzt am besten.
blush
12.09.2005 - 21:11 Uhr
Fand das erste Album wirklich gut, aber das hier wirkt unecht und weich gespült. Kommt bei mir noch nicht wirklich an. Schneller und wilder? WO denn das, bitte?
Mal schauen, ob ich mich einfach nur dran gewöhnen muß.
Der Drumsound ist allerdings wirklich sehr gut, aber ganz schön stark om Vordergrund, bei manchen Liedern.
Nolle
12.09.2005 - 22:36 Uhr
Die Songs sind unkonventioneller, vertrackter, machen nach einanhalb einem Durchgängen aber Spaß.
The Fallen, What You Meant gefallen mir richtig gut.
Nolle
12.09.2005 - 23:28 Uhr
Also nach 3 Durchgängen:

Übersong gefunden: What You Meant
Rest auch genial.
Ich bin sprachlos.
beatfreak
13.09.2005 - 05:44 Uhr
Nach ein paar Durchläfen sagt mir das Album schon sehr zu. Anfangs hatte ich das Gefühl, das Album ist eher konservativer geworden als der Vorgänger. Aber nach und nach entdeckt man vieles. Wird wohl ein unbedingtes MustBuy
todde
13.09.2005 - 14:38 Uhr
Hab jetzt einmal komplett durchhören können. Ich find's jetzt schon Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht.
The MACHINA of God
13.09.2005 - 14:46 Uhr
Auch ich bin positiv überrascht.
The MACHINA of God
13.09.2005 - 18:35 Uhr
Verdammt, das Album rockt.
lumdam
16.09.2005 - 12:43 Uhr
Nach mehreren Durchläufen klar besser als das Debut. Bis jetzt die beste Pop Platte des Jahres.
dreamp3
16.09.2005 - 12:59 Uhr
Seh ich ähnlich!
I used to lock myself in your bathroom!
Paul Paul
16.09.2005 - 13:33 Uhr
Naja, bei so einer positiven Stimmung der bisherigen Eindrücke, freue ich mich gleich mehr drauf.
todde
16.09.2005 - 13:35 Uhr
Du kannst dich drauf freuen, ich find's genial.
Kommt meiner Meinung nach locker an den Erstling ran.
Paul Paul
16.09.2005 - 13:37 Uhr
Von dem bin ich nur nicht sooo ein großer Fan. "Auf Achse" und die B-Seite "Missing You" sind aber auf jeden Fall geil. Hoffe auf ähnliche Songs beim neuen.
Uh huh him
16.09.2005 - 13:45 Uhr
@Sportfreund:

konkurrenziert sich

it's all about the IQ ;-)
The MACHINA of God
16.09.2005 - 15:50 Uhr
Nachdem ich die Band schon aufgrund der geringen Halbwertszeit des Debuts abgeschrieben hatte, bin ich glaube ich so positiv wie noch nie in diesem Jahr überrascht.

@Oliver:
Da du die neuen Songs auf dem haldern nicht so toll fandst, wie gefällt dir das Album?
Sidekick
17.09.2005 - 14:12 Uhr
das neue Album klingt so, als wären die früher mal eine Hardcoreband gewesen. Wie Robocop Kraus. Ich mag's nicht.

Seite: « 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: