Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nephew - USADSB

User Beitrag
Noel
22.10.2006 - 00:32 Uhr
Mir kommts hoch bei diesen muskischwachmaten
suse
23.10.2006 - 15:42 Uhr
Das ist schön. Weißt Du trotzdem, wie man an das neue Album rankommt?
suse
25.10.2006 - 10:58 Uhr
Hat sich inzwischen mal jemand schlau gemacht???!
walking with a ghost
25.10.2006 - 11:20 Uhr
Suse, ich weiß nicht, ob dir das was bringt, aber auf nephew.dk kannst du dir zumindest schon mal die Alben der Band anhören. Komisch, dass es so schwer ist, das Album zu finden, die Band ist doch eigentlich recht bekannt. Zumindest die Leute von amazon sollten das Album eigentlich haben.
suse
25.10.2006 - 11:28 Uhr
Danke @walking...

Ja das aktuelle...aber das Debütalbum "Swimming time" nicht. Ist wirklich komisch... Ich hab schon soviel abgegrast. Hab zwar so ne dänische Seite gefunden, wo ich es kaufen könnte, aber dafür braucht man ne Kreditkarte. Ach es ist zum heulen...*schnief*
walking with a ghost
25.10.2006 - 11:44 Uhr
das Album ist echt schwer zu finden...wenn man swimming time nephew googelt findet man an 18. Stelle diesen Nephew Fred :)
suse
25.10.2006 - 11:52 Uhr
hehe das is ja lustig...tja, die Freds verfolgen Dich überall hin.
suse
28.11.2006 - 15:59 Uhr
Ich weiß, dass interessiert jetzt immernoch keine Sau in diesem Forum. Aber ich habs jetzt! Und zwar ohne Eure Hilfe (die nicht vorhandene...)!

Und wisst ihr, was das schlimmste ist?

Das neue Album ist scheiße. Aber sowas von.

Hatte gehofft, dass die Jungs bisschen was von ihrem penetranten Keyboard-Fetisch verlieren, aber neeeee, der is noch größer geworden. Bin schwer enttäuscht, hatte irgendwie mehr erwarte.

Und ihr wusstet das schon vorher und habts mir nicht gesagt :-)))
Skipper Skræk
19.03.2007 - 02:58 Uhr
Swimming Time gibt's bei cd wow, obwohl ich lieber das neueste Album hätte...
crashkid (p.b.d.)
19.03.2007 - 10:06 Uhr
Ihr aktuelles Ablum ist irgendwie daneben geraten. Nach USADSB war das die totale Ernüchterung. Man könnte meinen, Nephew nehmen ihre Keyboards mit ins Bett. Verdammt schade! Trotz allem läuft USADSB bei mir noch regelmäßig. Dieses "Interkom-Dingsbums" hat es leider nicht geschafft :-(

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim