Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Helldorado

User Beitrag
Glitterhouse
21.06.2005 - 11:59 Uhr
Namenlos...
HELLDORADO, norwegische Sachwalter verschwitzer Coolness, sind derzeit... ratlos. Sie rocken selbstbewusst, und zwar wie Hulle. Sie servieren ihren Tequila-Twang wie stets mit Würde. Sie sehen dazu noch aus, oh ja, als seien sie dem nächsten Kaurismäki-Film entsprungen. „Besser, vampirischer oder mörderischer geht es kaum“ konstatierte GAP und „alles klingt nach Hitze und Gefahr, Sehnsucht und Versuchung. Das ist großes Kino. Das hier ist Herzblut. Das hier muss man sich anhören.“ Sage ich doch. Aber: Die Band weiß nicht weiter. Derzeit nehmen sie den Nachfolger des Bilder stürmenden „Director’s Cut“-Abums auf. Soll im September auf Glitterhouse erscheinen. Auf Nachfrage sagen sie, dass die Aufnahmen super laufen, das Album werde der Hammer und überhaupt, Mann-oh-Mann, was für ein Sound! Ja klasse, sagt man dann und fragt: „Und wie soll es heißen, das Album?“ Betretenes Schweigen. Drucksen. „Äh, wissen wir noch nicht, ehrlich nicht. Wir haben viele Ideen gesammelt, aber die taugen alle nichts. Wir haben echt keine Ahnung. Habt ihr nicht `ne Idee?“ Wir persönlich nun gerade nicht, aber... ihr da draußen, fällt euch da was ein? Wie soll das nächste Album von HELLDORADO heißen? Antworten bitte bis zum 22. Juli an info@glitterhouse.com. Aus allen Vorschlägen werden drei Gewinner ermittelt, die sich über das neue Album freuen dürfen. Als Orientierungshilfe: Auf www.helldorado.no oder www.glitterhouse.com gibt es gratis Downloads etc.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: