Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bands für Indiepop-Sampler gesucht

User Beitrag
Lars
21.06.2005 - 09:12 Uhr
„Well we thought it would be cool / To put a sound like this one here / To create a certain atmosphere“ (readymade/stromgitarre).

Da gibt es diesen Traum in uns! Den Traum von einem Sampler, den man nie wieder aus dem CD Player herausnehmen mag. Musik, die das Leben verändert und vor Schönheit die Tränen in die Augen treibt.

Macht Deine Band/Die Band auf Deinem Label/Der Schwager Deiner Cousine/... Indiepop? Ist diese Musik vielleicht irgendwo zwischen den Beach Boys und den Mountain Goats - Grandaddy und Television – Weezer und The Jam - Teenage Fanclub und Die Regierung - Sonic Youth oder sonst wo im Sound der Indiepopwelt beheimatet? So sende uns schleunigst eine CD mit genau diesen Songs. Oder poste einfach hier Deine ultimativen Bandvorschläge, mit welchen wir dringend Kontakt aufnehmen sollten.

Erste Infos zum Projekt gibt es unter http://www.stromundgitarre.de

Herzlichst, Lars.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim