Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Die Nacht, in der überhaupt niemand Sex hatte

User Beitrag
higgie
20.06.2005 - 20:30 Uhr
Weiß einer von euch zufällig wie das lied bei dem film " in der nacht in der wirklich überhaupt niemand sex hatte" heißt?
ich meine das französische lied das kam als die liebessspiele kamen!
bitte sagt es mir!!!!
Lavelle
20.06.2005 - 20:41 Uhr
wenn der film so schlecht ist wie ich annehme, dann heisst das lied bestimmt "je t'aime" oder "lady marmelade"
pennylane
20.06.2005 - 21:39 Uhr
bzw. ich hab gestern vanilla sky gesehen und da war dieser dickliche kerl mit den schmierigen haaren und ich dacht mir die ganze zeit: wo hat der noch mitgespielt??? kennt den wer? (ich mein den, der den cruise auf seiner fete anlabert. nicht dass dies eine weltbewegende sache waere, aber interessieren tuts mich doch)
Lavelle
20.06.2005 - 21:46 Uhr
Steven Spielberg .... Guest at David Aames' Party (uncredited)

nicht der, oder?
bitteanklopfen
20.06.2005 - 22:09 Uhr
owe, dieser film war einfach schrecklich, es stand made by prosieben drauf und war auch noch für das sehr sehr sehr sehr schlecht, aber ich glaube, dieses lied hieß wirklich je t' aime, nicht?
Schorschinho
21.06.2005 - 01:26 Uhr
@pennylane
Last Samurai? Oder Lemony Snicket?
bsibsi
21.06.2005 - 10:22 Uhr
Für einen deutschen Film war der sogar recht gut. Nichts Weltbewewgendes, aber flott und ironisch erzählt.

Und das Lied war in der Tat "Je t'aime" von Serge Gainsbourg. Haha.
Da Burz
11.10.2006 - 14:16 Uhr
d film is gutt!
K.N.O.R.Z.
11.10.2006 - 16:46 Uhr
Deutsche Filme sind alle scheiße gott segne amerika
nullpeiler
11.10.2006 - 16:51 Uhr
aber deutsche und amerikanische filme unterscheiden sich doch gar nicht?
K.N.O.R.Z.
11.10.2006 - 18:11 Uhr
Im Übrigen:
Der Film heißt richtig: Die Nacht, in der ganz ehrlich, überhaupt niemand Sex hatte
Chimera
11.10.2006 - 20:27 Uhr
K.N.O.R.Z. (11.10.2006 - 18:11 Uhr):
Im Übrigen:
Der Film heißt richtig: Die Nacht, in der ganz ehrlich, überhaupt niemand Sex hatte


Mit den falsch gesetzten Kommata? Krass...
Mein Dödel
11.10.2006 - 20:35 Uhr
worum gehts denn da so außer dass keiner pimpert? hört sich irgendwie langweilig an ;)
K.N.O.R.Z.
11.10.2006 - 22:40 Uhr
@Mein Dödel.... natürlich wird gepimpert... so Leute betrügen ihre Ehe-/Lebenspartner in einer einzigen Nacht, und das verheimlichen sie, indem sie sagen, sie hätten ganz ehrlich keinen Sex gehabt.... deshalb heißt der Film auch:
Die nacht in der, ganz ehrlich, überhaupt niemand Sex hatte...
nullpeiler
12.10.2006 - 00:37 Uhr
das ist statistisch praktisch unmöglich und überhaupt gibt es nicht eine in sich geschlossene "nacht".
Ernie (warmer Freund von Bert)
08.10.2013 - 16:26 Uhr
Spitzenfilm! Unbedingt anschauen.
holgertz
08.10.2013 - 17:23 Uhr
okay, dann gucke ich mir den film an.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

08.10.2013 - 18:55 Uhr
"Deutsche Filme sind alle scheiße gott segne amerika"

Gewürm!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim