Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Threshold

User Beitrag
Kino
20.06.2005 - 15:56 Uhr
So, mal einen Threshold-Thread eröffnen.

Warum gibt's keine Rezension zum letzten Album auf Plattentests?
Imho neben Dream Theater die beste Band des Prog-Metals.
k.
20.06.2005 - 17:46 Uhr
und live scheiße...
Kino
20.06.2005 - 19:16 Uhr
Kann ich nicht beurteilen.
Pat
21.06.2005 - 16:23 Uhr
ich hatte mir die live dvd critical energy geholt... viele songs drauf und die show schien auch gut gewesen zu sein. allerdings hat man viel zu viel im studio digital nachbereitet, dass das ganze teilweise schon nach playback aussieht! sehr ärgerlich und daher kann ich critical energy nicht empfehlen!
ansonsten hab ich noch die hypothetical, die ich sehr gut finde... wie is die neue cd?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: