Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Babyshambles - Down in Albion

User Beitrag
klostein
22.07.2005 - 13:40 Uhr
Grauenhafter Song.
Paul Paul
28.07.2005 - 18:14 Uhr
Ein Schlag: ;-)

Pete Doherty ist ein bisschen unberechenbar. Erfuhr jetzt am eigenen Leib und unter Schmerzen eine Reporterin des Daily Mirror. Die hatte Doherty in einer Bar zum Interview getroffen, begrüßt und für sich und ihn Drinks geordert. Als sie mit den Gläsern zurückkam, gab's statt Dank die Faust ins Auge. Doherty, angeblich: "Wie nennt mich dein Blatt? Jämmerlichen Junkie-Abschaum?" Dohertys Agentin schweigt weise zu dem Vorfall. Die Reporterin, aus dem Krankenhaus entlassen, will ihn auf Körperverletzung verklagen.
Jo!
28.07.2005 - 18:19 Uhr
Scheisse gelaufen für die Reporterin würd ich mal sagen ^^
Vivichibi
28.07.2005 - 19:53 Uhr
lol, würd ich auch mal sagen
Paul Paul
29.07.2005 - 11:24 Uhr
Ach, das ist schon ein Jammer. Ich höre mir gerade die "The Freewheelin' Pete Doherty" an und realisiere mal wieder, was für ein genialer Songwriter da sein Talent in den Wind pisst. Echt schrecklich! Die Songs sind so groß: "Arcady", "East Of Eden", "I Love You But You're Green", "Killamangiro", "He Will Fall" und allen voran "Albion". So einen Übersong habe ich lange nicht gehört. Warum kann er nicht einfach den ganzen Mist abbrechen und mit den Babyshambles verdammt nochmal ein Jahrhundertalbum rausbringen? Bitte.
bbstevieb
29.07.2005 - 13:19 Uhr
Der Bursche tut mir nur noch Leid. Drogen sind böse.
Uh huh him
29.07.2005 - 13:44 Uhr
"The Freewheelin' Pete Doherty" ist echt groß.

Warum kann er nicht [...] mit den Babyshambles [...] ein Jahrhundertalbum rausbringen?

Weil er die anderen Bandmitglieder rausgeworfen hat? ;-)
Paul Paul
29.07.2005 - 13:55 Uhr
Nur PR...
professionally trendy
01.08.2005 - 01:25 Uhr
er kann mit babyshambles kein jahrhundertalbum rausbringen, weils die falsche band ist....you know what I mean?!

und bei pete glaub ich nicht mehr dran, dass es PR ist....
Armin
22.08.2005 - 18:14 Uhr
Das Album ist jetzt für den 10.10. angekündigt, die Single "Fuck forever" für Ende August.
Paul Paul
22.08.2005 - 19:10 Uhr
Ich glaub's zwar nicht, aber ein fester Termin ist ja schonmal was.
Spenderleber
22.08.2005 - 19:53 Uhr
Oida, bi schu gspannt.
kathie
22.08.2005 - 19:55 Uhr
FICK!!!!!!!!!!!!!
Spenderleber
22.08.2005 - 20:04 Uhr
Okay, den einen Teil der Single hast du hiermit übersetzt, und was heißt der Rest jetzt?
Kai
23.08.2005 - 01:02 Uhr
für immer.
professionally trendy
23.08.2005 - 12:31 Uhr
wow gutes teamwork hier!

fick für immer.....ja pete fuck forever bzw. fuck off forever!
der kerl kann einen echt in den wahnsinn treiben. da freut man sich und denkt jepp diesmal ist er wirklich clean und dann macht er wieder so ne scheisse und wir müssen auf gute musik verzichten.
es ist so verdammt schade um sein talent.
naja....
ich glaube nicht, dass es ein babyshamblesalbum geben wird.sieht alles sehr sehr schlecht aus.

ich kram jetzt "up the bracket" raus und tröste mich damit!
professionally trendy
23.08.2005 - 12:32 Uhr
achja nehmen wir an, es wird doch ein album geben...wäre der 10.10 dann vö datum für deutschland oder uk?
;)
Kim
28.08.2005 - 18:44 Uhr
Hallo, alle miteinander!
Wollte nur mal wissen, was "der Rest der Welt" so vom neuen Lied "Fuck forever" der Babyshambles hält.
beatfreak
28.08.2005 - 19:39 Uhr
Naja, geht so. Kann man mitgröhlen und so. Aber spricht das unbedingt für Qualität? :-)

Naja, mal sehen wer die Nummer 1 in UK knackt, der Darkness-Sänger als British Whale oder Doherty. Noch spannender wird nur sein, wie die britische Presse dann daraus ein absurdes Duell macht ;-)
Sun_Child
28.08.2005 - 19:41 Uhr
Es gibt schon einen Thread dazu, wenn lernt ihr das endlich, es gibt ne Suchfunktion!
professionally trendy
31.08.2005 - 21:03 Uhr
da zapp ich letztens total gelangweilt rum und seh tatsächlich das "fuck forever" video auf mtv.
was ist denn jetzt kaputt? hat man wohl den geschmack wiedergefunden?
Paul Paul
01.09.2005 - 00:19 Uhr
Bestimmt nicht, Ausnahmefall.
Lennon
01.09.2005 - 11:35 Uhr
ein frustrierter hörer hat das mtv studio überfallen und das video eingelegt. dann konnte man ihn überwältigen und wieder gwen stefani und crazy frog spielen.
o'reilly
01.09.2005 - 12:29 Uhr
Wieder so'n Hype, den ich verpasst habe... worüber ich aber nicht all zu traurig bin.
Paul Paul
02.09.2005 - 16:16 Uhr
@o'reilly
Libertines verpasst? Wo lebst du? Das hätte ich noch:

Pete Doherty: Neue Geschäftsidee
Wenn es musikalisch und privat nicht rund läuft, muss man eben neue Erlösquellen erschließen. Was läge also näher, so wird sich Pete Doherty gedacht, als seine korrodierende Persönlichkeit tagesaktuell zu dokumentieren und damit auch noch Geld zu verdienen? Na eben!



Also wurde flugs die Seite www.balachadha.com ins kaputte Leben gerufen. Unter der Regie des Dogherty-Agenten sollen zahlende Mitglieder des Dienstes dann aktuelle Videoclips, Gedichte und sonstige Extravaganza des gestrandeten Musikers sehen können. Ein interaktives Tagebuch, das sich übrigens eindeutig benannt hat: „Bala Chadha“ ist ein Ausdruck unter Drogendealern für Crack und Kokain. Na super, es ist immer schön, wenn ein Scheinwerfer-Erfasster seine Hammer-Entwicklung mehr oder weniger in Echtzeit präsentiert. Doherty-Agent Paul Roundhill sieht das etwas anders: „Als ich Peter zum ersten Mal getroffen habe, hatte ich das Gefühl, dass er multimediales Talent hat. Über verschiedene Medien zu arbeiten könnte Peter auch helfen, einen Überblick über seine verschiedenen Prozesse zu behalten.“

Darüber hinaus versucht der innovative Manager derzeit die Seite so aufzubereiten, dass man sich den vollen Doherty auch auf das Handy laden kann. Wieso nicht - einen crazy frog für Schlaue haben wir ja auch nicht.
Konsum
02.09.2005 - 17:21 Uhr
Mindestens genauso schlecht wie Libertines.
professionally trendy
11.09.2005 - 10:35 Uhr
pfui konsum, du solltest dich schämen!
Paul Paul
11.09.2005 - 12:32 Uhr
@Konsum
Ich bin enttäuscht.
The MACHINA of God
11.09.2005 - 12:48 Uhr
Ebenfalls.
Wenn ich nur eine dieser ganzen The- und Retro-Bands hören dürfte, dann ganz klar die Libertines. Mit Abstand die besten.
Konsum
11.09.2005 - 13:12 Uhr
@PaulPaul:

Ich auch - über das, was uns von Herrn Doherty da immer aufgetischt wird und hier auch noch - unverständlicherweise - in den Himmel gelobt wird.
Ben
11.09.2005 - 18:04 Uhr
Für alle Interessierten:
Die Trackliste zum neuen Baby Shambles Album:

La Belle e la bete
Killamangiro
My Darling Clementine
Fuck Forever
Stix & Stones
Loyalty Song (What did I dream)
ALBION
A Rebours
32nd of December
Pipe Down
Up the Morning
In Love with a feeling
Do you know me

ALBION wird als erste Singleauskopplung anfang November in den UK erscheinen!Recht schade das Gang of Gin nicht drauf ist!
Paul Paul
11.09.2005 - 19:37 Uhr
Und wie mich das interessiert! Alles geile Songs, wenn man den Demos traut.

@Konsum
Ja, von Pete darf man enttäuscht sein...
Demon Cleaner
11.09.2005 - 20:47 Uhr
Kann an der neuen Single absolut gar nichts Spannendes entdecken. Lahmes 08/15-Geschrammel mit noch lahmerem Gesang.
Uh huh him
11.09.2005 - 21:26 Uhr
du meinst "Albion"?!
DerZensor
11.09.2005 - 21:44 Uhr
Die Albion-Demos waren alle wunderschön - Diese Mundharmonika... Traumhaft...
Paul Paul
11.09.2005 - 21:47 Uhr
Ja, besser als Bob Dylan.

Demon Cleaner meint bestimmt "Fuck 4ever".
Kim
11.09.2005 - 21:57 Uhr
Also ich find 'fuck forever' toll (und bitte kein zweideutiges schmunzeln hier!)
Demon Cleaner
11.09.2005 - 22:30 Uhr
Ja, mein Posting bezog sich auf "Fuck Forever".
Patte
12.09.2005 - 13:00 Uhr
Der Pete hat neulich hier im Fernsehen irgendwas akkustisches geschrammelt (fuck kam da auch drin vor). Klingt als polierte Studioversion bestimmt nicht mehr so gut.
bartender
12.09.2005 - 23:18 Uhr
Gerade "fuck forever" in der Klingeltonpause bei MTV gesehen und...meine Güte, ist das erschreckend langweilig. Ernsthaft, bin ein bisschen schokiert, dachte sowas passiert dem nicht.
dende
13.09.2005 - 00:01 Uhr
fands ok.
Obrac
13.09.2005 - 00:06 Uhr
Ich weiss nicht, welches Lied das war, dessen Video ich letztens gesehen habe. Jedenfalls lief da ein typisches Retro-Arschloch mit einer Britannien-Flagge durchs Bild und lallte irgendwas. Als dann später der Bandname eingeblendet wurde, war ich ganz froh, dass die Libertines gänzlich an mir vorbeigelaufen sind.
professionally trendy
13.09.2005 - 12:41 Uhr
@obrac
klingt nach "fuck forever".
sind die libertines ganz an dir vorbeigegangen? das ist echt schade. sie haben zwei großartige alben und viele viele geniale b-seiten und demos.


man darf die babyshambles nicht mit den libertines gleichsetzen. die libertinessongs sind grandios und im vergleich dazu sind die shambles echt schlecht. als eigenständige band ganz okay aber im vergleich nichtig.
und die besten songs der babyshambles sind eh alte libertinesdemos!

The MACHINA of God
13.09.2005 - 13:58 Uhr
Fands selbst "Can`t stand me now" nach einmal hören todeslangweilig. Im Endeffekt war es mein zweitliebster Song 04.
evilknee
13.09.2005 - 15:10 Uhr
hm,sogar ich als emotionaler depri spacken finde "fuck forever" großartig.seltsam nur,dass es mittags um 12 bei mtv ganz normla läuft und ausgerechnet bei mtv spin überpiepst wird.schwachsinn!
olpe
13.09.2005 - 21:27 Uhr
Also ich als großer Libertines-Fan finds leider auch ziemlich langweilig.
olpe
13.09.2005 - 21:27 Uhr
Also ich als großer Libertines-Fan finds leider auch ziemlich langweilig.
Paul Paul
13.09.2005 - 22:08 Uhr
Ich mag sie.
Neil Archer
13.09.2005 - 22:12 Uhr
ich habe gerade die libertine-demos für mich entdeckt.

Wie fantastisch ist bitte Albion? Kann gar nicht abwarten das in einer richtigen Aufnahme zu hören. Ich hoffe mal, dass der liebe Herr Doherty sich nur ein wenig am Riemen reißt. Er soll ja gerade geheiratet haben, vielleicht beruhigt ihn das ja.
prime
16.09.2005 - 23:50 Uhr
er hat nicht geheiratet...

wieso ist gang of gin nicht auf der album tracklist??? das ist der beste song!!!

und steht der 10.10. noch als release???

Seite: « 1 2 3 4 ... 16 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim