Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Babyshambles - Down in Albion

User Beitrag
klatschtante
21.04.2006 - 00:08 Uhr
pete droge wurde mal wieder erwischt:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,412251,00.html

auf dem foto sieht er auch mal so richtig kaputt aus
Sun_Child
21.04.2006 - 09:14 Uhr
Ehrlich gesagt auf dem Foto sieht der nicht mal so schlimm aus, gibt weitaus schlimmere Fotos, auf denen er kapputer aussieht!
Sonst nichts neues auf der Insel:)
Le-nnon
21.04.2006 - 10:03 Uhr
ich glaube er hat sein "ozzy osbourne maß" gefunden. so viel nehmen daß man gerade noch überlebt
Strombuli
21.04.2006 - 11:02 Uhr
selten ein Album gehört, bei dem ein Lied so krass heraussticht. Man muss ja nicht einmal erwähnen welches. Der Rest bekommt 2/10
babyschenkel
21.04.2006 - 12:12 Uhr


kann man bei britischen wettbüros eigentlich wetten darauf abschliessen, wann drogenpeterle sich den letzten schuss setzt? müsste doch ne prima quote geben, wo er es doch immer wieder um haaresbreite vergeigt...
Le-nnon
21.04.2006 - 15:19 Uhr
gibts sogar tatsächlich
professionally trendy
21.04.2006 - 17:13 Uhr
ja die gibt es und das ist geschmacklos.
.....
21.04.2006 - 19:21 Uhr
wie blöd ist der typ eigentlich http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/04/21/01907/index.htm
Le-nnon
21.04.2006 - 21:05 Uhr
London (dpa) - Der britische Skandalrocker Pete Doherty ist trotz einer erneuten Festnahme wegen Drogenbesitzes wieder auf freiem Fuß. Der 27-jährige wurde am Freitag in London gegen Kaution aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/kultur_und_medien/boulevard/?cnt=851992
The MACHINA of God
22.04.2006 - 20:15 Uhr
Richterin Jane McIvor hielt Pete Doherty zugute, dass er Einsicht zeige und bereits seit drei Monaten nicht mehr verhaftet worden sei.

Wie geil ist das denn?
Le-nnon
22.04.2006 - 20:18 Uhr
ja, verleihen wir ihm einen orden er wurde mal 3 monate nicht erwischt ;-)
Le-nnon
22.04.2006 - 21:14 Uhr
ich hab mir mal die unveröffentlichte musik von doherty besorgt. lieder wie you cant stand me now muß er bitte noch richtig aufnehmen daß kann er sich wieder zudröhnen.
Le-nnon
24.04.2006 - 11:47 Uhr
http://www.andrewkendall.com/pages/misc/babyshambles2.php

alben von doherty und libertines zum gratis download

aber bitte nicht die laptop datei runterladen. nur mist drauf
toabsn
24.04.2006 - 12:01 Uhr
can't stand me now ist von den libertines.
Le-nnon
24.04.2006 - 12:21 Uhr
die version ist aber besser
chris
24.04.2006 - 15:34 Uhr
sagt mal, wenn der jetzt gegen sämtliche bawährungsauflagen verstoßen hat, machst wenig sinn zu hoffen, dass die deutschland-konzerte im mai stattfinden, oder?

auch wenn das eh höchst unwahrscheinlich war...
Le-nnon
24.04.2006 - 15:50 Uhr
wenn ich wetten müßte würde ich auf nein tippen
Bad Boy Jimmy
24.04.2006 - 18:47 Uhr
Hab letztens mal gelesen dass er die Termine warnehmen darf, fragt mich aber nicht wo...
wallflower
24.04.2006 - 19:50 Uhr
eigentlich ist das ja unglaublich.

nicht dass ich es ihm wünschen würde, aber unsereiner würde doch schon längst eingelocht werden!

star sein ist vor dem gesetz schon was feines...
Le-nnon
28.04.2006 - 11:12 Uhr
wenn man diversen unseriösen zeitungen glauben darf setzt doherty weiblichen fans schon die spritze an

naja wenigstens nicht geizig
professionally trendy
28.04.2006 - 17:17 Uhr
so ein blödsinn
Le-nnon
29.04.2006 - 11:23 Uhr
bilder gibts ja davon
Le-nnon
29.04.2006 - 11:32 Uhr
London (dpa) - Die britische Polizei hat neue Ermittlungen gegen den Skandalrocker Pete Doherty eingeleitet. Dabei geht es um Vorwürfe, dass der 27-jährige Ex-Freund von Top-Model Kate Moss einem weiblichen Fan eine Rauschgiftspritze gesetzt haben soll.

Die Boulevardzeitung «The Sun» veröffentlichte am Freitag ein entsprechendes Bild. Darauf ist ein Mädchen zu sehen, das am Boden liegt und von Doherty eine Spritze verpasst bekommt. Das Foto soll vor kurzem in der Wohnung des Babyshambles-Sängers entstanden sein.

Wegen Drogenbesitzes wurde Doherty erst vergangene Woche zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Wenige Stunden danach wurde er wieder mit Rauschgift erwischt, so dass ihm jetzt eine Gefängnisstrafe droht.

nachzulesen auf lycos.de
professionally trendy
29.04.2006 - 12:08 Uhr
ja ich hab das bild gesehen und ehrlich gesagt kann man da nur mit ganz viel phantasie was erkennen. und selbst wenn, muss er ihr doch keine spritze gesetzt haben. es kann sein, dass er sie entfernt hat, weil die tuse es nicht mehr hinbekommen hat. zudem ist es frech zu behaupten, sie wäre ein unschuldiges mädchen. sie kann genauso n junkie sein wie pete selbst.
ich will ihn hier nicht sonderlich verteidigen,(wenn was wahres dran sein sollte hat er endgültig verschissen) aber 'the sun' schreibt nur mist und ist wohl die schlechteste zeitung überhaupt. daher würde ich erstmal abwarten was in der sache noch gesagt wird.
Le-nnon
29.04.2006 - 12:19 Uhr
ich zitiere nur

aber das das mädchen am boden liegt ist ja schon ein anzeichen dafür daß sie ein junkie ist. welcher normale mensch lässt sich ohne gegenwehr eine spritze in den arm stechen
Anonymus
29.04.2006 - 12:50 Uhr
vll diabetiker ?
DominoDancing
29.04.2006 - 18:55 Uhr
Wenn da nur ein Hauch Wahrheit dran sein sollte gehört der Kerl ins Gefängnis, und zwar auf Jahre. Es wundert mich ohnehin, dass er immer wieder unbestraft davonkommt.
Le-nnon
30.04.2006 - 13:04 Uhr
angeblich drohen ihm bis zu 10 jahre haft. mal sehen wie es weiter geht
.....
02.05.2006 - 00:52 Uhr
ein link zu nem video von pete.
http://youtube.com/watch?v=qbsR6pRjJHM&search=Pete%20Doherty
sehr nett anzusehendes video aus möglicherweise seiner wohnung. talentiert ist er ja. erinnert mich alles an john frusciantes drogenzeit, von dem gabs damals auch solche ähnlichen videos.
Kabuki
02.05.2006 - 00:54 Uhr
Le-nnon (30.04.2006 - 13:04 Uhr):
angeblich drohen ihm bis zu 10 jahre haft. mal sehen wie es weiter geht

Ich hätte ihm ja für die Musik länger gegeben. Aber auf mich hört hier ja wieder keiner ;)
Le-nnon
02.05.2006 - 12:08 Uhr
doherty sagte bei der polizei er hätte der frau blut abgenommen um damit ein bild zu malen. klingt so verrückt daß es wahr sein könnte
shambledebamble
02.05.2006 - 12:19 Uhr


Was ist mit diesem Schwanz Doherty los???

Sperrt diesen Junkie, der glaubt er kann sich alles erlauben endlich ein. am besten kalten entzug machen mit diesem vollhirni.

bin sicherlich für alles offen, aber das geht zu weit. wenn unser eins mal 2 g gras dabei hast, hat man schon riesentroubles.

und der spritzt öffentlich anderen menschen heroin. hoffentlich geht er bald drauf, nur zu schade, dass er keinem fehlen wird. auch seine musik, hat nichts und niemanden vom hocker geheuen.

lächerliches rumgeheule, und im studio die krassen fehlgesänge ausgemerzt. manchen ist halt nichts zu blöd

pete, ab in die sonderschule,

du bist und wirst nie ein echtes vorbild für menschen sein.
Le-nnon
02.05.2006 - 13:42 Uhr
wer sprach denn davon daß er ein vorbild sei?
MoonKnight
02.05.2006 - 14:45 Uhr
Im Prinzip sollte jeder Promi, der eine jugendliche Fangemeinde hat, eine Vorbildfunktion erfüllen.
Le-nnon
02.05.2006 - 14:51 Uhr
finde ich nicht. erfreut euch an dem talent und lasst die menschen ihr privatleben
MoonKnight
02.05.2006 - 14:54 Uhr
Komm schon, er tut es ja nicht im geheimen, privaten Raum, sondern zelebriert sein langsames Dahinsiechen in aller Öffentlichkeit.
Sun_Child
02.05.2006 - 17:45 Uhr
@MoonKnight
komm schon wo lebst du? klar ist es nicht gut was er macht, aber ja es wird auch viel zu sehr aufgepusht die medien warten ja nur darauf! Ich finde die vorbild funktion bleibt immer noch bei den eltern
cut your hair
02.05.2006 - 18:34 Uhr
Doherty sollte man in die Geschlossene stecken, da kann man der armen Sau vllt noch helfen. Das Album finde ich ganz hervorrangend. Sind tolle Songs drauf. Die Produktion und die Unsauberkeiten stören mich nicht.
cut my tick
03.05.2006 - 10:53 Uhr

cut your hair. haste absolut recht!!!

er genießt es ja , ein junkie zu sein. aber er soll es nicht in die öffentlichkeit tragen. so ne hässliche abgefuckte sau... und kate moss steht drauf??

da sieht man, das viele promis einfach realitäts fern sind und einfach wenig im hirn haben.

hoffentlich buchten sie ihn ein.
ich mein es handelt sich nicht um gras, oder haschisch... da gehts um heroin und crack....

ich bin kein drogenhasser, aber das geht zu weit!!!
der_fall
03.05.2006 - 13:43 Uhr
hmm...die englischen gesetze scheinen echt seltsam zu sein, der junge wird wöchentlich mit heroin und crack erwischt aber hat trotzdem noch sein führerschein, so wies aussieht ?!?
hoffentlich merkt er bald das das so nicht weitergehn kann und wird clean, aber ich glaube das wird nix....
MoonKnight
04.05.2006 - 02:25 Uhr
Er trägt zu meiner Belustigung bei, mal schauen wie lange er's noch macht, wenn sie ihn nicht bald einbuchten spritzt er sich tot, der menschliche Körper wurde nicht dazu konzipiert ständig Unmengen an Heroin aufzunehmen.
peteforever
26.05.2006 - 16:30 Uhr
hey!!!

die babyshambles sin ja wohl es geilste was es in letzter zeit hier gibt!!!!
pete is saugeil!!!
und die single "f*ck forever"
is einfach nur hammerhart !!!!

ich sag da nur: WELTKLASSE!!!!!!
peteforever
26.05.2006 - 16:33 Uhr
ach ja: ich glaube man kann aber die hoffnung,dass er clean wird und son zeuch vergessen! wird er nich! wie schon alle sagen wir sehen ihm grad beim sterben zu!dennoch:
PETE IS EINFACH NUR MEIN GRÖßSTES IDOL!!!

ob drogen oder nich, er ist super!

durch die babyshambles bin ich mit meinem schatz zusamm gekomm!!!

ich liebe dich !!!!
professionally trendy
26.05.2006 - 16:40 Uhr
vollfreak!
dein armer schatz............
Patte
28.05.2006 - 20:20 Uhr
Einfach erbärmlich, was der Junge da abzieht. Und die halbe Welt bemitleidet ihn..."Oh, er ist halt krank und kann nichts dafür und nicht mehr Herr seiner Sinne, ich möchte dich mal sehen, wenn du drogensüchtig bist" Ja, nee, is klaa. Alles hat seine Grenzen, aber wer sich so gehen lässt, in aller Öffentlichkeit, und dann auch noch jegliche Hilfe wieder und wieder ausschlägt, der sollte sich dann auch nicht wundern, wenn ihm nach seinem Tod keiner eine Träne nachweint.

Ich bewundere jeden Abhängigen, der sich gegen die Krankheit stemmt, aber nicht diesen jämmerlichen Crackhead.

"Make Doherty History" (Damon Albarn)

Le-nnon
29.05.2006 - 10:27 Uhr
die kampagne hatte doch die sun gestartet ;-)

naja whitney houston ist diskreter süchtig. doherty eben nicht. wen interessierts.

ich hoffe nur daß er noch ein album zusammenkriegt. mehr erwarte ich gar nicht mehr. mit den drogen will er ja nur aufhören da er k moss zurück will. nur wenn man wegen einer frau aufhören will heißt es ja daß er es eigentlich gar nicht selber wirklich will.
mein fazit:

er lebt nicht mehr allzu lange
Paul Paul
29.05.2006 - 11:05 Uhr
Wenn ich hier gerade wieder so sinnlos und traurig im blöden Physikunterricht sitze, bemerke ich, dass die Babyshambles und vor allem Pete Doherty verdammt wichtig für mich sind. Das Leben ist eben verrückt und bitter, aber Lieder wie "Albion" machen Sinn. Nicht für jeden, aber für mich. Was schreib ich hier gerade? Naja, in solche Stimmung komme ich eben, wenn mir kein Unterricht geboten wird.
PeteIstDoof
29.05.2006 - 11:50 Uhr
Physik macht deutlich mehr Sinn als Pete Doherty und ist auch viel wichtiger ..
Le-nnon
02.06.2006 - 15:37 Uhr
Pete Doherty: Flugzeug-Schreck
Freitag, 02.06.2006

Pete Doherty wurde mal wieder verhaftet – diesmal am Flughafen von Barcelona.

Presseberichten zufolge sorgte Pete Doherty gestern auf einem Flug von London nach Barcelona für ziemliche Aufregung. Nach einem 'verdächtig' langen Aufenthalt in der Bordtoilette, wurde diese von Mitgliedern der Besatzung durchsucht. Dabei fand man eine blutige Spritze im Mülleimer.

Der drogenabhängige Babyshambles Sänger soll sich anschließend aufgeregt haben – woraufhin er nach der Landung von der spanischen Polizei kurz festgenommen wurde.

Die betroffene Airline hat nun wegen des Vorfalls ein lebenslanges Flugverbot für Pete verhängt.

quelle: MTV
xat
02.06.2006 - 15:42 Uhr
in 20 Minuten hätte er eigentlich nen Auftritt bei Rock am Ring. Ob das was wird?

Seite: « 1 ... 13 14 15 16 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim