Depression

User Beitrag
Der Umhashtagger
22.03.2019 - 20:21 Uhr
*umhashtag*
Martin Kesici auf FB
09.04.2019 - 19:24 Uhr
Hallo ihr lieben. Ja es stimmt so alles. Mehr habe und möchte ich verständlicherweise nicht dazu sagen oder schreiben. Gebt mir noch ein bisschen Zeit... Ich bin auf einem guten Weg.

https://www.rtl.de/cms/depressionen-martin-kesici-in-psycho-klinik-4321401.html
Martin Kesici auf FB
09.04.2019 - 19:49 Uhr
geile mich an menschlichen Leid auf wie die Blöd-Zeitung
Martin Kesici auf FB
09.04.2019 - 20:11 Uhr
Hä?
Aufklärung
09.04.2019 - 20:42 Uhr
Aufklärung tut mal wieder dringend Not im PT Forum: Leider sind viele Beiträge aus medizinischer Sicht in diesem Thread irreführend und widersprechen dem Geist von Aufklärung.

Medikamente sind neben Verhaltenstherapie die einzige Möglichkeit zur akuten und nachhaltigen Behandlung von schweren Depressionen und anderen psychiatrischen Erkrankungen. Sie sind ein Segen des medizinischen Fortschritts ähnlich dem von Antibiotika und unverzichtbarer Bestandteil jeder Therapie.
P.harmaindustrie
09.04.2019 - 20:58 Uhr
Uns geht es echt nur um Aufklärung, nicht um Profite.
P.harmaindustrie
09.04.2019 - 21:00 Uhr
Der Mensch und sein Wohlergehen stehen für uns im Mittelpunkt!
lazybone11elf
09.04.2019 - 21:12 Uhr
habe schwere psychosen deshalb lösche und sperre ich so gerne! werde dann richtig feucht
A.ufklärung
09.04.2019 - 21:14 Uhr
Als Gesunder hast du leicht Reden. Aber wenn du z.b. morgen die Diagnose Blutvergiftung, HIV, Hepatitis C, Syphilillis, Diabetis ect bekommst wirst Du froh sein dass die aufgeklärte P.harmaindustrie Dein Leben rettet denn noch vor wenigen Jahren wärest du an all diesen und vielen anderen Krankheiten einen sehr qualvollen Tod gestorben. Und es gibt aus meiner Sicht keinen Grund Depressiven und psychisch Erkrankten diese Hilfe ausreden zu wollen. Es ist sogar fahrllässig um nicht zu sagen böswillig.
Arzt mit Porsche
09.04.2019 - 21:18 Uhr
Verschreibe die ganzen Pillen nur aus Nächstenliebe.
Depriman
30.05.2019 - 15:09 Uhr
Hi auch jemand zu depri um nach draußen gehen bei dem schönen Wetter?
AKK-47 des Schwachsinns
30.05.2019 - 15:10 Uhr
Entspannung gefällig, anyone? *Gebiss rausnehm*
Brigitte Bierlein
30.05.2019 - 15:15 Uhr
Prost!

Seite: « 1 ... 12 13 14 15
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: