Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hilary Duff

User Beitrag
Marie
20.12.2005 - 16:33 Uhr
Oh man wie geil richi ist mega süß!!!!COOL
oky hille ist die beste!!
Praha
20.12.2005 - 18:32 Uhr
Ob Richi süß ist darüber lässt sich streiten...
Marie
20.12.2005 - 19:47 Uhr
@ praha;ich finde schon ist eben ein beachboy!!Auf stehen die mädels am meinsten!!!!Oky wie findet ihr das hille gerade ne pause macht??ich gut sie muss sich mal erholen!!Nicht vergessen am *29.12.05* kommt hille ins kino mit *Im Dutzend billiger 2* Alle reingehen!!!Oky bye hille ist die beste
becky
06.01.2006 - 21:58 Uhr
test >^.^<

becky
06.01.2006 - 22:02 Uhr





becky
06.01.2006 - 22:03 Uhr
juhuu..habs geschafft*durchdiegegendhüpf*
(:
star
06.01.2006 - 22:10 Uhr
OMG!!
wie cool wusste ich garnicht, dass man Bilder hier reinsetzen kann.
muss ich direkt mal meine Lieblingsbilder posten:


clumsy
18.11.2007 - 21:40 Uhr
Hat jemand das neue Album "Dignity" eigentlich zu hören bekommen? Da hat die gute Hilary sich lieber wochenlang im Studio an Songs gefeilt, statt der Partylaune ihrer Altersgenossinen zu frönen.

Ich dachte nicht, dass ich das jemals sage, aber die Scheibe ist wirklich hörbar. Starke Elektropop, 80er und Urban Einflüsse.
Die Lyrics haben auch was nettes an sich:

"Where's your dignity? I think you've lost it in the Hollywood Hills"

Die Gute ist mir mit ihrem unbeflecktem "langweiligem" Image jedenfalls lieber, als die zugedröhnten It-Girls...

Seite: « 1 ... 9 10 11 12
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim