Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Hilary Duff

User Beitrag
becky
30.10.2005 - 21:34 Uhr
@ marie..ja also die beste..darüber lässt sich streiten..aber ich finde sie ganz gut..irgendwie interesannt!
Armin
01.11.2005 - 15:24 Uhr
Hilary Duff
Wake Up
Single
VÖ 04.11.

Hilary Duff (17) ist in ihrem Heimatland USA sowohl durch ihre diversen Film- und TV-Aktivitäten als auch durch ihre musikalischen Erfolge bereits jetzt ein Superstar. Weltweit hat sie derzeit über 7,5 Millionen Alben verkauft, das am 18.11. bei uns erscheinende Album „Most Wanted“ schaffte in den Staaten den direkten Sprung auf Platz 1 der Billboard-Charts, wo es sich anschließend mehrere Wochen hielt.

Die erste Single heisst "Wake Up" und wir ahnen: Miss Duff hält, was sie verspricht!

Online Tools:
Video:
Real
http://www.emiextranet.com/Stream/14769/55397.ram
http://www.emiextranet.com/Stream/14769/55398.ram
Win
http://www.emiextranet.com/Stream/14769/55399.asx
http://www.emiextranet.com/Stream/14769/55400.asx


Nette Single, netter Clip.
Praha
01.11.2005 - 15:27 Uhr
@Armin: Danke ;-)
hallo
02.11.2005 - 14:48 Uhr
wie schön, die werde ich mir mit sicherheit holen...
(wer's glaubt)
Stacey
02.11.2005 - 21:33 Uhr
I LOVE HILARY 4-EVER!!
hallo
03.11.2005 - 20:17 Uhr
@stacey
na dann viel spaß...ich wünsch dir viel glück, dass du es irgendwann schaffst deine sucht zu besiegen...
Stacey
04.11.2005 - 14:32 Uhr
@ hallo..ja danke aber es ist schwerer als du denkst!
Marie
05.11.2005 - 10:39 Uhr
Hey cool das jetzt mal mehr Hilary duff fans kommen , danke jetzt wird es cool!!Bye eure Marie
hallo
05.11.2005 - 15:23 Uhr
ja na da ist ja kein großer unterschied zwischen den ganzen pop fans, man würde den unteschied gr nicht merken, wenn sie statt hilary jemand anderes hinstellen, n bisschen make up und ein computer, der die stimme so macht, dass essich nicht schief anhört, und fertig.
Stacey
05.11.2005 - 16:25 Uhr
ja stimmt, viele machen das wirklich so..aber das ist nur oberflächlich, es gibt wirklich viele popstars die auch richtig singen können und was drauf haben, ich habe mir z.B. schon oft Hilary live angehört und ich finde das hört sich gut an! naja aber andere stars wie britney, jeanette oder diese chipz, banaroo und so die sind wirklich nur vom computer!
becky
05.11.2005 - 16:27 Uhr
@ stacey oder auch hallo :-) ja da gebe ich euch völlig recht manche sind echt voll vom pc aus gemacht! naja, ich bin ja eh christina aguilera fan und die kann ja wirklich singen *g*
Marie
05.11.2005 - 16:48 Uhr
Hallo na klar gibt es das aber hilary duff gehört nicht zu diesen Personen, wenn ihr ein bisschen mehr über sie bescheid wissen würdet ,würdet ihr das wissen!!Hilary rocks!!!!!
Praha
05.11.2005 - 17:27 Uhr
Hey hier ist ja ganz schön was los...bin erstaunt *g*. Also hallo mal ehrlich: deine Freunde würden es doch auch merken, wenn man ihnen jemand anders vor die Nase halten würde (vorher natürlich etwas verändert) und behaupten würde er/sie wäre du....genauso ist es auch bei Hilary und ihren Fans (den richtigen Fans) die würden es auch bemerken.
@stacey: ich blick bei dir noch nicht durch, bist du etz Hilary Fan oder nicht?
Stacey
05.11.2005 - 17:32 Uhr
@ Praha, ja klar bin ich Hilary-Fan!! Voll und Ganz
Praha
05.11.2005 - 20:21 Uhr
@stacey: okay. Danke - war mir nur nicht ganz so klar ;-)
Stacey
06.11.2005 - 12:18 Uhr
;) ja klar kann schonma passieren!!
star
06.11.2005 - 13:47 Uhr
Hallo!
Also,wenn ich hier mitreden darf,ich finde Hilary Duff auch so supermega Klasse!Sie strahlt einfach sowas besonderes aus,viele die ich kenne,oder denen ich das sag,lachen mich aus und so,weil ich ja schon 17 wär und noch Hilary Duff-Fan,aber naja das is mir mitlerweile eigentlich ziemlich egal.Ich bin ein ganz großer Fan von ihr!!
Hoffe ich hab nicht wieder zugetextet hier.
Tschüß,Star
Marie
07.11.2005 - 08:39 Uhr
Oky ich finde es gut das hier jetzt soviele kommen!!!Danke!!!
Also wisst ihr was ich nciht so gut finde ist das hille nicht nach germany kommt!Ihr auch???
Eure Marie
star
07.11.2005 - 16:11 Uhr
An Marie: Ich fänds auch schön wenn mehr Hilary Duff-Fans her kommen würde,ich hab mir ja mal alles so durchgelesen hier!
Aber es ist echt scheiße, das Hilary nicht nach Deutschland kommt.Aber sie will ja vielleicht eine Europa -Tour machen,da kann man nur hoffen!!
Tschüß,Star
becky
07.11.2005 - 16:12 Uhr
@ Marie, hastu Ferien..oder warum schreibst du so früh ne nachricht *lol*?
Marie
09.11.2005 - 18:51 Uhr
@ all!!
Also ja war krank!!
ach erlich ich habe nur gehört das Hille in Spanien war und ihr???
hallo
09.11.2005 - 18:56 Uhr
da haben wir ja noch ma glück gehabt dass sie nicht nach deutschland kommt!!! die bezeichnet uns deutsche bestimmt als nazis!! kann ich mir jedenfals gut denken bei so einer oberflächlichen frutten tussi!!!!
hjegd
09.11.2005 - 20:05 Uhr
vgwdfzw
R.H.
10.11.2005 - 15:52 Uhr
zu hübsch für ne Singdohle - wird floppen
Marie
10.11.2005 - 19:11 Uhr
Oh mein gott ja nur weil ihr kein star habt den ihr gut findest deshalb müsst ihr nicht HIlle beleidigen!!Hille rocks.
hallo
11.11.2005 - 16:36 Uhr
na wenn du das als rocken bezeichnest.
und ich habe "stars" die ich gut finde, nur haben die es ohne suoperkrassen manager, blonde haare und blaue augen bis nach oben geschafft, weil sie nämlich talent haben.
Marie
11.11.2005 - 17:23 Uhr
Oh gott .Hilary duff hat sich zwar ihre haare gefärbt ja und!Man hallo sie kann so geil singen was kann ich dafür wenn du das nicht merkst!Ja dann mache doch von deinem star einenen thread!
becky
11.11.2005 - 20:29 Uhr
@ hallo: welche stars findste denn so gut?
Marie
12.11.2005 - 09:37 Uhr
@ becky! Ja genau , das machst du gut dann kann er auch er/sie auch entlich was eigenes machen!!
Hilary duff rocks!!!!!!!
hallo
12.11.2005 - 12:19 Uhr
johnny depp, green day(obwohl die in letzter zeit auch sehr kommerziell rüberkommen, aber vllt ändert sich das wieder),system of a down, sex pistols...
Armin
12.11.2005 - 18:38 Uhr
Hilary Duff auf der Überholspur

Sie ist gerade 18 Jahre jung und in den USA bereits seit Jahren ein gefeierter Teen-Star. Jetzt macht sich Hilary Duff auf, Deutschland zu erobern.
Heute erscheint ihre erste Single, die den bezeichnenden Titel „Wake Up“ trägt. Eine frisch freche Pop-Nummer, deren unmissverständliche Aufforderung, sich auf eine ereignisreiche Samstag-Nacht einzustimmen, ihre Wirkung sicherlich nicht verfehlt.
Doch das ist erst der Anfang:
Hilary Duff, die in den USA mit ihrem aktuellen Album „Most Wanted“, das bei uns am 18. November veröffentlicht wird, von Null auf eins in die Billboard-Charts schoss und bereits mit Platin ausgezeichnet wurde, ist ab dem 29. Dezember auch in den deutschen Kinos zu bewundern. An der Seite von Starkomiker Steve Martin spielt sie auch im zweiten Teil der Familienkomödie „Im Dutzend billiger 2 – Zwei Väter drehen durch“ die Rolle der Lorraine, eines der insgesamt 12 Kids der Familie Baker, die es zu einem rustikalen Familienurlaub an den Lake Winnetka zieht, der allerdings auch von einer anderen geburtenstarken Familie als Urlaubsort favorisiert wird. Hilary Duff, die durch ihre Rolle in der gefeierten (und für den Emmy nominierten) Disney-Serie „Lizzie McGuire“ sowie dem dazugehörigen Spielfilm bekannt wurde, hat zudem bereits in einer ganzen Reihe äußerst erfolgreicher Streifen mitgewirkt, darunter auch in den Kassenschlagern „Cinderella Story“ und „The Perfect Man“, bei letzterem an der Seite so prominenter Kollegen wie Heather Locklear und Chris Noth.
Als Musikstar blickt sie bereits jetzt über 4,5 Millionen verkaufte Tonträger in ihrer Erfolgsstory. Eines ist klar: An Hilary Duff kommt keiner mehr vorbei.

Audiostream der Single "Wake Up"
Win:
http://www.emiextranet.com/Stream/14769/55509.asx
Real:
http://www.emiextranet.com/Stream/14769/55508.ram

Videostream:
Win:
http://www.emiextranet.com/Stream/14769/55399.asx
Real:
http://www.emiextranet.com/Stream/14769/55397.ram
Marie
13.11.2005 - 14:10 Uhr
Wow danke das beindtuckt mich sehr!!!!
@Armin!!wow das du so viel über Hille weißt finde ich voll stark was ich schade finde das sie nicht hier mal ein konzert gibt sie weiß glaube ich nicht wie viele Fans sie hier hat!!
Oky jedenfalls habt ihr schon gemerkt das ihre Haare immer dunkler werden das neigt sich zum braun an ihrer näturlichen haarfarbe!Ich finde das steht ihr hammer geil!!;-)))))
oky das wars Hille ist die Beste!!I Love you......
hallo
13.11.2005 - 15:38 Uhr
mein gott is ja gut wir haben verstanden, dass sie für dich die beste ist!aber das was sie macht hat halt einfach mal keine botschaft!!!!!
einfach nur irgendwelches dahingelabertes zeug!
star
13.11.2005 - 19:37 Uhr
@ hallo: irgendwie kommst du immer hier hin und sagst immer das gleiche, das hilary scheiße ist, das sie nichts ernst meint...bla bla, dann komm doch einfach nicht hier hin wenn du Hilary so schrecklich findest, ich mein ja nicht das du sie mögen musst macht mir ja nichts aus aber irgendwie scheinst dir langweilig zu sein!
Marie
13.11.2005 - 19:55 Uhr
@ star !!Ja sie /er hat recht!!Dann bleibe doch einfach ganz weg!!
Hilary duff ist die aller beste auf der ganzen welt!!!!!!!!
Hilary duff rules!!
hallo
13.11.2005 - 20:13 Uhr
ja aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten, is irgendwie lustig immer wie ihr immer wieder versucht sie zu verteidigen!
Marie
14.11.2005 - 16:02 Uhr
ja dan merkt man eben das WIR ECHTE FANS sind!!!
Wir wollen nicht das du schleche sachen über sie erzählst!!!
HIlle rocks!!!
star
14.11.2005 - 16:29 Uhr
@ marie: warscheinlich will sie/er das wir uns "aufregen", sie/er hat ja auch geschrieben das es lustig ist!..^^

ps. Marie, ich bin ein Mädchen*g*..wegen sie/er
becky
14.11.2005 - 16:31 Uhr
hui hier gehts ja zur sache ^.^´

@ Praha. Huhuuuuu...*zuwink*
Armin
15.11.2005 - 10:44 Uhr
Hilary Duff
Most Wanted
Album
VÖ: 18.11.

In den Staaten ist sie ein absoluter Glamour-Superstar und verkaufte bisher weltweit über 4,5 Millionen Platten. Doch Musik ist nicht das einzige Steckenpferd des talentierten Jungstars:
Bekannt durch ihre Rolle in „Lizzie McGuire“ erobert sie auch die Kinoleinwände. So ist sie ab dem 29. Dezember auch in den deutschen Kinos zu bewundern. An der Seite von Starkomiker Steve Martin spielt sie auch im zweiten Teil der Familienkomödie „Im Dutzend billiger 2 – Zwei Väter drehen durch“ die Rolle der Lorraine, eines der insgesamt 12 Kids der Familie Baker, die es zu einem rustikalen Familienurlaub an den Lake Winnetka zieht, der allerdings auch von einer anderen geburtenstarken Familie als Urlaubsort favorisiert wird.

„Most Wanted“ ist eine Zusammenstellung Hilarys bester Songs, ein bunter Cocktail aus 13 knackigen und mit erstaunlichem Selbstbewusstsein vorgetragenen Gitarren-Popsongs. Das Album enthält sowohl Hilarys größte Hits als auch die Nummern, die bei ihren Konzerten für Begeisterungsstürme sorgen. Außerdem sind auch drei brandneue Tracks auf dem Album vertreten.

Online Tools:
Album Player
http://special.the-raft.com/hilaryduff/player/

Video zu "Wake Up"
Real
http://www.emiextranet.com/Stream/14769/55397.ram
http://www.emiextranet.com/Stream/14769/55398.ram
Win
http://www.emiextranet.com/Stream/14769/55399.asx
http://www.emiextranet.com/Stream/14769/55400.asx

Interview Part 1
Win
http://www.emiextranet.com/Stream/14769/55956.asx
http://www.emiextranet.com/Stream/14769/55957.asx
Real
http://www.emiextranet.com/Stream/14769/55952.ram
http://www.emiextranet.com/Stream/14769/55953.ram

Interview Part 2
http://www.emiextranet.com/Stream/14769/55958.asx
http://www.emiextranet.com/Stream/14769/55959.asx
Real
http://www.emiextranet.com/Stream/14769/55954.ram
http://www.emiextranet.com/Stream/14769/55955.ram
hallo
15.11.2005 - 11:56 Uhr
und ich schaffe es, ihr könnt euch einfach nicht zusammen reißen und müsst sie verteidigen, anstatt über die kritik nachzudenken.
hört euch doch mal tiefsinnige musik an und überlegt euch ob das was hilary macht wirklich so toll ist.
im gegensatz zu guten bands, macht sie nämlich nur musik, weil sie damit schnell viel geld verdienen kann und nicht weil musik das ist, was sie unbedingt machen will.
sie musste, zumindets für den musikalischen, erfolg nie arbeiten, außer natürlich ins studio gehen und aufnehmen und die texte hat sie mal schnell ihren freund joel madden schreiben lassen, der sich damit leider auf ein niedrigeres niveau herablässt, was ich sehr schade finde, denn der hat im gegenteil zu seiner freundin talent!
Praha
15.11.2005 - 14:59 Uhr
@hallo:Über den allgemeinen Musikgeschmack kann man immer streiten. Gut okay, tiefgründig sind ihre Texte nun wirklich nicht (und auch absolut nicht mein Stil :-) ) aber hey manche finden vielleicht eine Bedeutung für SICH in einem ihrer Lieder. Das solltest du denjendigen selbst überlassen....hey manche sagen auch Joel hat kein Talent...woher willst du wissen ob sie ihre Lieder nicht selbst schreibt? Hat sie es dir jemals persönlich erzählt oder bist du auch so jemand der jeder Klatschpresse glaubt?
hallo
15.11.2005 - 15:14 Uhr
nein aber sie hat es schon mehrmals bestätigt auch im fernsehen und ich glaube weniger, dass sie das da manipulieren, frag doch die leute, die ihr abum haben ob da steht:
songtext written by joel and benji madden oder so ähnlich!
star
15.11.2005 - 15:21 Uhr
@ also ich finde auch nicht alles toll an Hilary und wie gesagt ich finde es auch nicht schlimm das du sie doof findest! Aber ich weiß auch nicht..ich mag sie halt einfach und mit ihren texten kann ich mich einfach indentifizieren! und sie schreibt viele songs selber! hab ich jedenfalls schon oft gelesen. ich find sie halt einfach unheimlich gut! aber du hast auch recht, wie z.B. Chipz, Banaroo, Us5, Tokio Hotel und so die sind echt vermarktet und total unecht!
hallo
16.11.2005 - 14:40 Uhr
sie ist genau das selbe wie christina aguilera, lindsay lohan...
becky
16.11.2005 - 19:39 Uhr
hey nicht gegen christina aguilera!! ^^
Marie
16.11.2005 - 19:47 Uhr
Oky danke das ihr so viel schreibt!!
Oky Armin mich wundert echt das du das weißt!!Wer bist du ??Bist du etwas bei ihrgenteiner Zeitschrift oder so??
Oky ich wollte sagen Hille ist die beste und keiner ist sooooooooooooooooooooooo gut wie sie!!!!!! Love you!
Marie
star
20.11.2005 - 14:43 Uhr
@ Marie: was findest du eigentlich so toll an Hilary?

also bei mir war es am anfang aucch das ich gedacht hab..oh nein nicht wieder so ne möchtegern pop tussi..aber bei Hilary wars irgendwie anders sie hat mich drekt von anfang an fasziniert! ich weiß auch nicht, sie hat sowas an sich..ich mag sie einfach unheimlich gerne
Marie
22.11.2005 - 16:23 Uhr
@ star; Ne also ich habe mit 13 zum ertsen lizzie McGuire geguckt und dann fande ich sie einfach nur toll!!!
Sie ist einfach der hammer!!Hilary duff hat so eine geile stimme und macht so geile filme und ich meine ich bin jetzt scho seit 2 jahren könnte man sagen hilary duff fan!!!
Hille rocks!! Love you Marie
Empathica
22.11.2005 - 18:20 Uhr
Also so Sängerinnen wie Hillary Duff stell ich mir Privat immer so vor wie die Grandma von Futurama. :)

Seite: « 1 ... 9 10 11 12 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: