Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Hilary Duff

User Beitrag
Marie
19.06.2005 - 10:26 Uhr
Hi Leute,
ich fand dieser tread hat einfach noch gefehlt!
Sie ist die allerbeste!!! Hilary wurde mit Lizzie McGuire berühmt und ihre Musik ist einfach nur geil!!
soviel zu meiner meinung, ich würde mich sehr auf eure ansicht zu ihr freuen.

eure marie
dandi
19.06.2005 - 14:25 Uhr
auf den thread warte ich schon mein ganzes leben lang
danke Marie

dein dandi
Humor J.
20.06.2005 - 11:30 Uhr
Hmmmm...ja. Duff-Beer schmeckt so lecker!!!!!!!!!!!!1
hatschi
20.06.2005 - 14:15 Uhr
Die is aber echt süß! Dass sie Musik macht, wusste ich allerdings noch nicht. Vielleicht auch besser so, so kann ich sie weiter süß finden. ;-)
Humor J.
20.06.2005 - 15:13 Uhr
Nein! Verdammt, die ist wirklich süss! Haben wollen...
hilary hater
21.06.2005 - 20:38 Uhr
hilary nutzt joel doch nur aus!!!!!!!!sie fühlt sich als punk obwohl sie gar nix mit punk zu tun hat
ich hasse sie
strange
21.06.2005 - 20:57 Uhr
und dieser komische Joel ist der denn ein ,,Richtiger`` Punk? lol
Podo
22.06.2005 - 10:31 Uhr
Wer ist Joel?
hilary hater
22.06.2005 - 16:13 Uhr
@strange: joel ist mehr punk als hilary!!!
ich hasse sie trotzdem
strange
22.06.2005 - 20:02 Uhr
wer ist Joel denn nu?
annika
22.06.2005 - 20:23 Uhr
also Lizzie McGuire find ich gut. die musik is nich so mein ding, aber trotzdem mag ich sie irgentwie...
hilary hater
23.06.2005 - 13:21 Uhr
@strange: joel ist der sänger von good charlotte und hilarys freund ( der arme joel tut mir leid)
Pelo
23.06.2005 - 15:20 Uhr
lol
maddenjoel
24.06.2005 - 18:40 Uhr
warum macht ihr ein thread über hilary duff? das ist ja wohl voll die schlampe
MADE
24.06.2005 - 23:32 Uhr
oohhh gott!also bitte...schon der name sagt ja alles!
MADE
25.06.2005 - 17:00 Uhr
das ist auch so´ne FUCKFRESSE
Paul Paul
25.06.2005 - 17:02 Uhr
@MADE
Beruhig' dich mal!
MADE
25.06.2005 - 19:43 Uhr
@paulpaul:sorry,aber das ist doch so ne FUCKIN´ Fresse!
hilary hater
28.06.2005 - 17:20 Uhr
@MADE: jo da haste recht hilary ist ne ober fuckfresse
strange
28.06.2005 - 21:11 Uhr
jetzt wirds niedlich
MADE
29.06.2005 - 18:54 Uhr
butzi,butzi,butziiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee
(so dumme kleine Hackfresse)
lalalala....
maddenjoel
01.07.2005 - 16:22 Uhr
hilary ist ne schlampe die sich als punk fühlt dabei ist sie kein PUNK!!!!!!!!!!!!!
MADE
01.07.2005 - 16:26 Uhr
oohhhh,ihr schwarzer nagellack enthält giftstoffe,nananana!soll das etwa ein teenie-vorbild sein?! uuuhhhbcashgkvhgwucrzbvq
ich könnt ihr.............[zensiert]....in ihren fuck arsch stecken und.........................................................................................................................................................ihr wisst genau was ich meine
fuß
01.07.2005 - 16:37 Uhr
*andenkopfpack*
punki
01.07.2005 - 17:12 Uhr
hilary ist wirklich nicht grad die beste!!!!
hi ich bins
02.07.2005 - 13:24 Uhr
punki da verpasst du aber echt was sie ist die aller beste auf der ganzen weiten welt.sry ist aber so.made und du na und ich finde das steht ihr voll ich habe das auch immer drauf.Hilary ist so wie sie ist und das ist auch gut so!!;_)
bitte schreibt auch was.h.e.l
Marie 15.
MADE
02.07.2005 - 13:31 Uhr
sry,wenn ich dich damit verletzt hab,aber du musst mal ihren gesichtsausdruck sehen,wenn sie kleinen kindern,die total happy sind,autogramme gibt.total angeekelt,nur weil die kids einbisschen seltsam angezogen sind.
außerdem hasst sie joel(meine ich).wenn die beiden shoppen gehen,guckt die ihn richtig .....böse und genervt an.mir kommts so vor als würde sie ihn nur für ihr "Best of"-album benützen
MADE
02.07.2005 - 13:33 Uhr
damit will ich dich aber nicht angreifen!!!!!
du bist bestimmt total nett und so.
maddenjoel
02.07.2005 - 19:35 Uhr
jo das mit joel ist mir auch schon aufgefallen!!! die guckt den immer böse an!!! also ich hab nix gegen hilary fans sondern ich hab halt was gegen die person (also hilary) ich weiß nicht mir kommt es echt so vor als würde die joel nur ausnutzen
strange
02.07.2005 - 20:03 Uhr
euer lustiger Joel ist ja auch so böse...
maddenjoel
03.07.2005 - 18:43 Uhr
aber nicht so böse wie hilary.....
pimeä
04.07.2005 - 15:04 Uhr
Schon wieder so eine bekloppte rosa Popprinzessin...
Sie hat ne scheiss stimme, ich kann es nicht mal ertragen, sie zu sehen..
Das ist so peinlich, genau wie diese andere... wie heisst sie gleich? Ah, Lindsay Lohan... sind doch alle derselbe dreck...
sisal
04.07.2005 - 15:28 Uhr
ich denk nich das man die beiden als dreck bezeichnen kann. ok, wie man an diesem thread merkt, ist hilary nicht sehr beliebt, aber sie hat auch viele fans...ich find die musik auch nich so toll, aber die schauspielerei schon. außerdem hat sie es weit gebracht, denn es ist absolut nicht leicht berühmt zu werden. (meiner meinung nach!!!) naja und lindsay lohan's musik is doch garnicht so schlecht...also "pimeä", es sind wohl nicht alle deiner meinung
ciaaaaaaaaoooooooooooooooooooo!!
MADE
06.07.2005 - 14:11 Uhr
ihre filme sind peinlich!ich hab mir mal das album angehört.....*ich sag nix*,da heißt ein song:"Girl can ROCK"!!!!!also bitte,das ist soooooooooooooooooooooo BILLIG!!!!
naja,ich drucke mir manchmal bilder von PUFF aus,und verziere sie dann:kopf abgehackt;hilary PUFF kotzt scheiße mit blut,.........
pimeä
08.07.2005 - 12:18 Uhr
Made, du hast mich zum Lachen gebracht... Aber egal.
Ihre Filme sind der letzte Dreck. Scheiss Dialoge, nur so ne blöden Teeniesachen (man kann immer das Ende voraussehen) und schlechte Schauspieler weit und breit.
Ja, ich weiss, dass sie viele Fans hat und das ist echt traurig... Man man man
sfdsxcvx
08.07.2005 - 12:44 Uhr
made: naja,ich drucke mir manchmal bilder von PUFF aus,und verziere sie dann:kopf abgehackt;hilary PUFF kotzt scheiße mit blut,.........


gehst du auch ab und zu mal raus...?
strange
08.07.2005 - 22:29 Uhr
lol
ich bins
10.07.2005 - 10:34 Uhr
hallo was soll denn das !!
oky hilary duff ist die beste auf der ganzen welt klar°!!!!!
weißt du was sfdsxcvx wie kann man nur so ein scheiße schreiben.Erlich.bitte lass das.
MADE
10.07.2005 - 12:38 Uhr
ja,ich geh ziemlich oft raus,deshalb hab ich ja auch geschr. manchmal,du kleiner dummkopf
Greenchick
10.07.2005 - 13:57 Uhr
@ "Ich bin's"Magst du Hilary Duff?Wenn ja,warum beleidigst du dann sfdsxcvx?Ich mein der hat die ja geschützt.Naja und ich persöhnlich finde die kleine Hure Duff voll zum Kotzen.Ich glaube wenn ich sie sehen würde,würde ich mir erstmal eine Nagelpfeile aus ihrer rosa Handtasche holen und sie damit langsam abstechen,aber so das sie halt qualvoll verblutet!;-))))))Und ich finde das voll behindert das Bennji und Joel jetzt musik mit der Biotch machen wollen,und das nur weil sie es nicht selber auf die reihe kriegt.;-( ;-P ;-&
pimeä
10.07.2005 - 19:22 Uhr
hahaha... man man man... ^^ :) ihr bringt mich immer wieder zum lachen...
ich
10.07.2005 - 19:44 Uhr
also das mit schlampe und hure und so is echt übertrieben...!!!
ihr kennt die doch nochnichmals richtig... ihr könnt vielleicht sagen das ihr die nich mögt aber das sie ne schlamoe is....
halt typisch so "good charloote groupies"!!!
strange
10.07.2005 - 20:31 Uhr
der Meinung bin ich auch
MADE
12.07.2005 - 16:27 Uhr
1.hilary puff hab ich schon lange gehasst.
2.träume ich nicht davon mit benji und co. mal zu schlafen (im gegensatz zu gewissen anderen leuten)
3.GC höre ich nur weil mir die musik eben SEHR gefällt und nicht wegen deren aussehens
4.@strange:du machst deinem namen aller ehre
maddenjeol
12.07.2005 - 18:46 Uhr
hey MADE ich gebe dir vollkommen recht!!!ich konnte die kleine drechsnutte mit ihren muschimaul auch noch nie leiden!!! ich mag gc auch nur wegen der musik mir ist das doch egal wie die typena aussehen vorallem kommt man doch eh nie an die ran!!!! also kapiert es einfach hilary ist einfach ne dumme SAU
MADE
12.07.2005 - 19:13 Uhr
ach,maddenjoel! wie hab ich vorher nur ohne dich gelebt?!;D
strange
12.07.2005 - 19:27 Uhr
findest du mich merkwürdig? lol
sfdsxcvx
13.07.2005 - 01:05 Uhr
ich bins: hallo was soll denn das !!
oky hilary duff ist die beste auf der ganzen welt klar°!!!!!
weißt du was sfdsxcvx wie kann man nur so ein scheiße schreiben.Erlich.bitte lass das.


alles was kursiv geschrieben ist, ist ein zitat. alles was nicht kursiv geschrieben ist ist ein kommentar dazu. das was vor dem zitat steht (ja, das kursive da) ist der name des ursprünglichen verfassers.

greenchick: Wenn ja,warum beleidigst du dann sfdsxcvx?Ich mein der hat die ja geschützt.

nein, ich habe sie nicht geschützt. ein kommentar zu einem zitat zu geben ist nämlich nicht gleichzusetzen mit der exakt gegenteiligen meinung. eigentlich habe ich nicht mal eine meinung zu hilary duff. ich finde es nur interessant, was manche menschen mit postern anstellen (...) und hinterfrage die gründe, die dies haben könnte.
MADE
13.07.2005 - 15:14 Uhr
@sfdsxcvx:das ist doch mal ein kommentar!
maddenjoel
13.07.2005 - 17:32 Uhr
@MADE ja und was hätte ich nur ohne dich gemacht *nimmt MADE in den arm*

Seite: 1 2 3 ... 12 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: