Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bruce Dickinson - Tyranny of souls

User Beitrag
the_allseeing
15.06.2005 - 10:50 Uhr
Die Meinung des Rezensenten, dass 'Tyranny of souls" mit "Chemical Wedding" mithalten kann, kann ich nicht teilen, aber die Bewertung von 7/10 geht meiner Meinung nach in Ordnung.

Im Gegensatz dazu.. IMHO: Chemical Wedding 9-9,5/10

RD
15.06.2005 - 10:54 Uhr
ja, sehe ich auch so!
the_allseeing
15.06.2005 - 11:19 Uhr
DICKINSON (ohne s) müsste es natürlich heissen
@Admin: bitte ausbessern ;)
Raventhird
18.06.2005 - 16:44 Uhr
...warum in alles in der Welt kann der diese Songs nicht bei Maiden schreiben?
Ich verstehs nicht: Maiden machen nur noch schlechte Platten, während er Solo ein Hammeralbum nach dem anderen raushaut.
metalhos
18.06.2005 - 17:03 Uhr
vielleicht, weil roy z nicht bei maiden ist?
tjadann
19.06.2005 - 23:36 Uhr
ich finde beides (maiden und bruce solo) sehr gut..
Stefan
19.06.2005 - 23:41 Uhr
Metalhos hat nicht so ganz Unrecht. Alles Alben, an denen Roy Z aktiv am Songwriting beteiligt ist haben einfach klasse. Als Vergleich bieten sich ja neben Maiden/Bruce auch noch Priest/Halford an.
Armin
19.06.2006 - 13:08 Uhr
Freunde des Sommers,



es ja eigentlich alles gesagt. Material habt ihr ohne Ende bekommen und ihr seid zu Recht begeistert.

Jetzt, nach dem Erscheinen der DVD Box von BRUCE DICKINSON am Freitag, habe ich noch einmal etwas visuellen Nachschlag für Euch und Eure Leser.



In dem folgenden, sehr unterhaltsamen EPK, gibt Bruce höchstpersönlich zum Besten, warum es jetzt die richtige Zeit war so eine DVD Collection unter die Leute zu streuen…Viel Spaß damit:



Windows Media:

http://exodus.interoutemediaservices.com/?id=4d7aedd2-f8d3-4f10-8ca7-c645a4ce93dc&delivery=stream



Quick Time:

http://exodus.interoutemediaservices.com/?id=6c1ed6f2-9c18-42bc-a6d6-e47a533d24b2&delivery=stream



Diese Streams dürft ihr gerne auf Euren Sites mit einbinden.



Noch mehr Streams und Infos gibt es unter:

http://www.screamforme.com/index.html
Le-nnon
19.06.2006 - 13:50 Uhr
ich mag keine einzige seiner solo scheiben.
cliff barnes
20.06.2006 - 09:45 Uhr
ich mag alle
brucey
10.09.2012 - 22:11 Uhr
und er kann doch singen:

http://www.youtube.com/watch?v=MflzesOUvfk
arrowsmith
11.09.2012 - 11:18 Uhr
king in crimson vom chemical wedding album ist ein starker track der mich begeistert.
dass er sich bei maiden nicht so im besonderen mass verwirklichen kann kommt wohl daher dass neben ihm in dieser band noch andere starke persönlichkeiten kreativ sind


http://www.youtube.com/watch?v=T0tlt5UMD98
Jeru Salem
11.09.2012 - 11:49 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=tkT6El-XnWE

Gott!
ohno
20.02.2015 - 07:51 Uhr
chemo wegen zungenkrebs!

alles gute, bruce!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: