Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Minor Mounaineer - Apollo Songs

User Beitrag
Beefy
18.06.2005 - 10:16 Uhr
Scheinen nicht sehr bekannt zu sein. Schade... Sehr empfehlenswerter Indiepop im Stile von The Weakerthans oder Bright Eyes! Kennt die sonst noch jemand?
Penelope
20.06.2005 - 10:19 Uhr
Irre Band. Manche Momenre erinnern an die ruhigen ´"Get up Kids". Bee?
carlos
02.07.2005 - 15:16 Uhr
allerdings, sehr empfehlenswert. v.A. der Cowpunk Blues. Super Album!!!
Beefy
03.07.2005 - 12:10 Uhr
Stimmt, ruhige Get Up Kids kommen teilweise auch hin. Gefällt mir bei jedem Hören besser! @Armin: Folgt hier noch eine Rezi?
carlos
03.07.2005 - 14:45 Uhr
soweit ich weiß ist das album von 2003 oder? was aber keinen grund darstellt, wie ich finde
Beefy
03.07.2005 - 15:16 Uhr
Eingespielt wurde es 2003, veröffentlicht jedoch erst jetzt.
Paul Paul
23.09.2006 - 23:37 Uhr
Eben live gesehen, das neue Album ist, wie das Konzert, großartig.
Beefy
24.09.2006 - 08:48 Uhr
Neues Album??

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim