Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Static-X - Start a war

User Beitrag
black_moon88
18.06.2005 - 00:08 Uhr
also...muss ja n geiles album sein, de neue single is jedenfalls extrem toll...

wollt nur ma drauf aufmerksam machen...
Badrique
18.06.2005 - 02:12 Uhr
Ja kommt am Montag raus die Scheibe und soll wieder in Richtung "Wisconsin Deathtrip" gehen! Ich freu mich drauf!
black_moon88
19.06.2005 - 01:12 Uhr
oh..in richtung wisconsin deathtrip? ich hoff doch ma nich...dat is mir dann doch zu evil...de evil disco...
aber naja...i`m the one is schonma gut und klingt mehr nach den andren alben...zum glück...
Badrique
20.06.2005 - 15:35 Uhr
Das Album haut rein, hört sich an wie eine Mischung aus "Wisconsin Deathtrip" und "Shadow Zone". Auf jedenfall ziemlich druckvoll das ganze. Naja ist nur mein erster Eindruck.
black_moon
26.06.2005 - 17:02 Uhr
habs album auch jetzt...leider war ich so blöd, des am tag der veröffentlichung zu kaufn und hab die version ohne dvd *heul*
ich finds is son bisschen maschine-wdt-mäßig...nur schneller und...ja...druckvoll triffts ganz gut...

hätte länger und melodischer sein können...night terrors, my damnation und just in case find ich am besten...
toifel
26.06.2005 - 18:02 Uhr
Das Album haut rein, hört sich an wie eine Mischung aus "Wisconsin Deathtrip" und "Shadow Zone"

Shadow Zone hätte da ruhig wegbleiben dürfen. Nach Wisconsin Deathtrip kam imho von der truppe nur noch peinliches. Start A War bietet zwar einige ausflüge richtung debut, aber dessen hörspaß und unverkrampftheit erreicht es bei weitem nicht.
toifel
26.06.2005 - 18:06 Uhr
hehe. ein bisschen mehr Brainfog hätte dem ganzen gut getan.
Badrique
26.06.2005 - 19:41 Uhr
Ich find das Album sehr gelungen und würde es mit dem Debüt auf eine Stufe stellen. Mein Lieblingssong zur Zeit ist "Just in Case".
sweet
28.06.2005 - 18:35 Uhr
hab auch mal kurz reingehört und war fürs erste positiv überrascht. hört sich schon ganz gut an. besonders ´dirthouse´ knallt fein.
Magoose
30.06.2005 - 23:49 Uhr
Klar die schwächste Static-X alles klingt wie immer, null Weiterentwicklung. Wenn sie wenigstens dass was sie da abliefern knackig umgesetzt hätten, aber nicht mal das ist der Fall. Schwach und weit weg von Wisconsin Death Trip.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim