Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Safri Duo

User Beitrag
ingo
16.06.2005 - 21:23 Uhr
was haltet ihr von den 3? ich find sie klasse. einfach mal was anderes. frisch und unvebraucht. mich kickt es nach wie vor. was meint ihr?
Bär
16.06.2005 - 21:24 Uhr
3? Das Safri Duo hat 3 Mitglieder?
ingo
16.06.2005 - 21:29 Uhr
willst du mich beleidigen? hörst wohl sonst nur britney spears und justin. wie uncool. geh spielen im kindergarten da wo du noch hingehst weil du so jung bist. kannst bestimmt nichtmal rechnen bis 10.
hier noch ein paar lines:
weisst noch nichtmal wie ich heisse
und behandelst mich wie scheisse.
ich bin der ingo
lange haare kleiner dingo.
keine ahnung jetzt darfst du
alte kuh.
ne mach du nochmal nen schönen
ja, ähm, äh, safri duo ist nicht zu verpönen. ach ne, ist schlecht, fönen. das ist gut. super ding.
uh yeah
16.06.2005 - 21:32 Uhr
baby
ingo
16.06.2005 - 21:51 Uhr
selber baby. du kleihner blöder spastih!
mischi
16.06.2005 - 23:02 Uhr
Die kommen aus Dänemark. Die finde ich aus Prinzip toll (böse Zungen mögen behaupten, dass es nur daran liegt, dass ich ein Jahr als Austauschschüler dort verbracht habe und seitdem jegliche Musik aus Dänemark gerne höre ;) )

Ne, mal im Ernst. Ich kenne nur zwei oder drei Lieder von denen (Played-A-Life, Samba Adagio und den Namen vom dritten kenne ich nicht), aber die sind ganz hörbar...
Lenny
17.06.2005 - 01:44 Uhr
Machen die nicht diesen bekloppten Bongo-Techno-Dancefloor Mix? Bis eben habe ich gehofft die hätten sich schon lange aufgelöst...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim