Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Low - The great destroyer

User Beitrag
bee
14.06.2005 - 21:29 Uhr
läuft bei mir seit gestern - grossartige Scheibe!
diesmal mehr Slow--Rock, mit einigen fast schon poppigen Elementen, die immer wieder konterkariert
werden von wunderbaren Noise-Gitarren - klasse!
locusnuß
15.06.2005 - 00:27 Uhr

als die platte rausgekommen ist, gab es ja viel gemecker darüber, daß dieses "rockige" nicht zu low passen würde.

abgesehen davon, daß diese platte nun auch nicht gerade als ein stilbruch angesehen werden kann (im gegenteil: es führt songs wie "Canada" vom album trust logisch weiter), finde ich auch die songs grötenteils das beste, was low bisher gemacht haben. und die direkte und etwas fettere produktion setzt interessante akzente, und das ist sehr gut so, denn noch eine platte im bekannten low-sound - also ich hätte das eigentlich nicht wirklich gebraucht - aber so: bisher eins meiner highlights in diesem jahr.
low
15.06.2005 - 03:29 Uhr
..und ich als langer wegbegleiter habe sie noch nicht.... schande über mich! möchte mich bei euch entschuldigen.. werde mir baldigst kaufen..
jackson
15.06.2005 - 11:49 Uhr
ich finde die platte schlechter als die alten sachen. nich, dass mich das rockige stören würde, aber das haben andere schon besser gemacht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: