DJ Koze - Wo die Rammelwolle fliegt

User Beitrag
desaparecido
14.06.2005 - 16:26 Uhr
nur weil ich gerade "zuviel zeit" vom album höre und das wirklich grandios ist, frage ich mich wie die restliche cd ist, kennt die jemand? wird die hier noch rezensiert?
Futura2000
14.06.2005 - 16:27 Uhr
Günther Gabriel kommt zu ungeahntem Ruhm!! Irre Teil!
(ö)
14.06.2005 - 16:39 Uhr
Der Rest kann da leider nicht ganz mithalten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: