Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Björk - Drawing restraint 9

User Beitrag
dhouzer
06.08.2005 - 19:22 Uhr
wer mit björks musik nix anfangen kann, der soll sich doch die charts kaufen und rauf und runter dudeln.
nur weil die masse drauf steht, heißt das noch lange nicht, dass man da was mit niveau erwischt.
die bild lesen auch 13 mio menschen jeden tag und da würd ich mir nicht mal den a**** mit abwischen...
Who is it?
08.08.2005 - 20:30 Uhr
Naja, die Platte ist wirklich nicht so berauschend.....liegt wohl daran das man die Gute kaum singen hört und als Soundtrack reicht es ja, vor allem da es Sinn machen würde den gleichnamigen Film gesehen zu haben um was mit der Musik anfangen zu können.........obwohl ich sagen muss das man für den "Dancer in the dark" Soundtrack, hätte blind sein können ;-)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim