Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Album Leaf - Seal beach EP

User Beitrag
Pascal
13.06.2005 - 12:03 Uhr
Wunderschöne EP, leider ist kein Deutschland-VÖ in Sicht, dabei kam die EP in Spanien angeblich schon 2003, also vor der regulären LP, raus.
Paul Paul
13.06.2005 - 12:54 Uhr
Hab' bei Pitchfork kürzlich von gelesen. Lohnt sich's denn? Und kommen die aus Spanien, oder wie?
Uh huh him
13.06.2005 - 13:10 Uhr
nee, kommen glaub ich auch aus Island (?).
tom
13.06.2005 - 13:35 Uhr
klar.. ist doch n sideproject vom sigur ros-typen, wenn ich nicht falsch informiert bin.
stativision
13.06.2005 - 14:07 Uhr
auf dem letzten album hat zwar einer von sigur ros mitgewirkt, aber der kopf hinter album leaf ist jimmy lavalle (laut allmusic.com auch bei tristeza, die ich aber nich kenne)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: