Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mice Parade - Bem-vinda vontade

User Beitrag
Paul Paul
12.06.2005 - 15:23 Uhr
Schon jemand gehört? Echt knackiger Elektro-Indie. Scheinen schon ein paar Platten veröffentlicht zu haben.
smörre
12.06.2005 - 15:43 Uhr
ist ja witzig. Bei mir liegt die "Obrigade Saudade" gerade im Player - der Vorgänger.

Find die Platte aber nur so mittelmässig gut. Irgendwie fehlen da ein bisschen die "Hits" drauf. Etwas mehr Effekte hätten auch nicht geschadet, um das Ganze etwas zu kicken.

Wie ist denn die neue?
Paul Paul
12.06.2005 - 20:11 Uhr
Viel kann ich noch nicht sagen: Klingen aber ein bisschen wie Tortoise.
alexi lalas
13.06.2005 - 15:36 Uhr
neinein, das muss so sein. keine hits! und kein überladenes elektronik-gefrickel.
smörre
30.06.2007 - 20:33 Uhr
Neue Platte...ungefähr gleiches Niveau wie die Bem-Vinda. Großartig ist der Song "Tales Of Las Negras". Flufft insgesamt so dahin, ohne mich wirklich zu kitzeln.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: