Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jayy Mannon

User Beitrag
alabama_horst
08.06.2005 - 20:32 Uhr
Hallo, liebe Freunde der Musik.
Ich möchte an dieser Stelle mal das Scheinwerferlicht auf einen Mann richten der in unseren Breitengraden bisher wenig Anerkennung bekommen hat.
Es handelt sich um Jayy Mannon, den ehemaligen Frontmann von Familiar48, manche unter uns kennen diese Gruppierung als eine der vielen die im Windschatten einer Postgrunge, NuRock, NewBreed wasauchimmer Welle, angeführt von umstrittenen Bands wie 3DD oder den Lieblingsopfern von Nickelback, gefahren sind. Aufgrund der Übersättigung dieser Musiksparte kam auch das excellente Debut "Wonderfull Nothing" dieser Band leider Gottes unter die Räder. Nun hat sich die Band aufgelöst und der Sänger versucht es solo weiter. Er war so frei uns auf seiner Homepage schon mal einen Einblick in sein künstlerisches schaffen zu geben, den ich euch nicht vorenthalten will. Es handelt sich um 2 akkustische Tracks.
Damit sich keiner durch die Seite klicken muss, hier direkte Links.

http://jayymannon.com/Downloads/Breathing.mp3

http://jayymannon.com/Downloads/BetterToLetGo.mp3

Was meint ihr?
Kalle
29.06.2005 - 14:48 Uhr
Nickelback unplugged?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim