Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Half-handed Cloud

User Beitrag
Buttergeist
08.06.2005 - 16:28 Uhr
Sehr schöne Band aus USA aus dem Danielson Famile/Sufjan Stevens Umfeld. Schräge, kleine Pop-Ditties, intelligent arrangiert, mit vielen Holzbläsern, Banjo und Percussion. Die ersten beiden Alben waren noch ein bißchen zerfahren, aber mit dem dritten Werk "Thy is a word and feet need lamps" hat er ein kleines Juwel geschaffen. Melancholische Melodien, kleine Punk-Rumpler zwischendurch und endlich mal nicht von irgendeinem Hype beeinflusst.

Ach ja: Sufjan Stevens spielt bei dieser Band Schlagzeug, falls jemand Wert auf Promi-Bonus legt.
G. Schmäk- Lerisch
08.06.2005 - 16:33 Uhr
Nur das halt eben Sufjan Stevens gehypt wird. Gibt es immer noch Menschen, dienach dem Selektionkriterium verfahern, "wenn die Band ausser mir und den Mitgliedern keiner kennt, schmeichelt sie meinem ego"?
Buttergeist
08.06.2005 - 16:39 Uhr
@Nickwechsler:
Der Smog-Thread scheint dich ja regelrecht traumatisiert zu haben. Solltest du um diese Zeit nicht bei deinem Psychiater auf der Couch liegen?
Kilian
16.12.2007 - 16:10 Uhr
Ja die hören sich wirklich interessant an. :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: