Jimmy Eat World - Stay on my side tonight EP

User Beitrag

Earl Grey

Postings: 187

Registriert seit 14.06.2013

16.04.2016 - 23:58 Uhr
Das letzte Lebenszeichen Jews.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 4798

Registriert seit 23.07.2014

17.04.2016 - 00:02 Uhr
So richtig schlecht waren sie meiner Meinung auch danach nicht. Aber ja, die EP ist großartig und die Sachen vorher genauso. Da konnten sie leider nicht mehr mithalten.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 4798

Registriert seit 23.07.2014

09.07.2019 - 00:00 Uhr
Mal wieder durchgehört, fabelhafte EP und gehört zu den besten Releases der Band. Der Opener ist natürlich erst einmal Wahnsinn und gehört zu den besten Songs der Gruppe überhaupt. Aber auch die drei Songs danach sind sehr gut und haben eine tolle Stimmung. Den Remix am Ende kann man aber total vergessen, totaler Mist.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: