Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Final Destination 1

User Beitrag
Jonas
06.06.2005 - 17:12 Uhr
Weiss jemand zufällig, welcher Song von John Denver in dem Film gespielt wird? Ich glaube, er kommt 2 Mal darin vor.
Jonas
06.06.2005 - 22:17 Uhr
"Rocky Mountain High" heisst er, Ihr Säcke!
Obrac
06.06.2005 - 22:18 Uhr
Wen interessiert schon dieser Schundfilm?
jONAS
07.06.2005 - 10:36 Uhr
Der Film niemanden, aber ich hab auch nach dem Song gefragt.
hier
15.06.2006 - 15:18 Uhr
Hab nun auch eine Songfrage, in dem Film kommt ein Nine Inch Nails Song vor, könnte mir bitte jemand sagen wie der genau heist? Mir liegt er auf der Zunge, aber ich komm ums verrecken nicht drauf.
acid
15.06.2006 - 15:19 Uhr
into the void
hier
15.06.2006 - 15:23 Uhr
großes merci dir
Milo
15.06.2006 - 19:57 Uhr
Ich habe auch eine Frage.

Wie heißt dieser schnulzige Song, der bei der Gedenkfeier für die Opfer des Flugzeugsbsturz läuft?
Der läuft entweder vorher, nachher oder während der Feier, auf der der Hauptakteur so ein Gedicht oder so vorliest. Erinnere mich nicht mehr.
Kara
01.07.2006 - 15:31 Uhr
ich glau das ist when i die von joe 90
NEIGHBOURHOOD
01.07.2006 - 16:36 Uhr
Immerhin scheint der Film durch eine Aspekt zu glänzen: Seine Musik, ansonsten ist der ja echt lächerlich ^_^! Wenn ich solche Filme sehe, frage mich wirklich, wer eigentlich auf die Idee kommt, für einen solchen Schwachsinn auch noch Geld zur Verfügung zu stellen, um die Produktion letztlich zu finanzieren... ^^
acid
01.07.2006 - 17:32 Uhr
hmm die studios? weil es genug leute gibt, die sowas sehen wollen
Obrac
01.07.2006 - 18:01 Uhr
Der Tod hat einen Plan. Wir müssen den Tod aufhalten.
Catball
01.07.2006 - 20:25 Uhr
Final Destination ist geil, weil du nicht wirklich weißt obs nun echt der Tod ist, oder das Schicksal dass die Opfer umbringt, außerdem: Wenns dich erwischt und du bist zum Tode verurteilt, dann haste ein spannendes Leben, alles was Recht ist
Deshalb liebe ich FD, aber ich finde auch die könnten sich von Teil zu Teil auch mal ne andere Geschichte einfallen lassen, als immer nur "Anfangs kriegt einer ne Vision, rettet so un so vielen das Leben und einer nach dem andern kommt irgendwie um" die einzige Abwechslung is dass es immer andere Arten zu sterben sin un immer wieder mal andere Personen, das wars.
Und der dritte Teil is besonders schlecht dafür, dass nichts über den Officer und das Mädel aus Teil 2 gesagt wurde, während in Teil 2 alles über die aus Teil 1 gesagt wurde, zum Beispiel dass Alex durch den Ziegelstein ums Leben kam.

Aber sonst ist FD eine SpitzenIdee, und auch gut umgesetzt!
du kannst nicht entrinnen
21.07.2012 - 12:54 Uhr
Der tod hat einen Plan:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jessica-ghawi-frau-stirbt-bei-zweitem-mordanschlag-in-zwei-monaten-a-845631.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim