Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Malcolm Middleton - Into the woods

User Beitrag
Roddy Woomble
05.06.2005 - 22:31 Uhr
Habe vor ein paar Tagen die Single "Loneliness Shines" gehört. Ein Riesensong, ganz, ganz, großartig! Und mit herrlichem schottischen Akzent gesungen. Klingt aber überhaupt nicht nach Arab Strap.

Das Album "Into The Woods" kommt am 16. Juni raus, freu' mich schon sehr drauf.
Roddy Woomble
05.06.2005 - 22:36 Uhr
Blödsinn, natürlich am 13. Juni.
Incredible
05.06.2005 - 23:38 Uhr
Erinnert irgendwie an die geniale Serie Malcolm Mittendrin.
Crappo
07.06.2005 - 21:09 Uhr
Juchu, das erste Solo-Album von dem war auch schon toll bis grandios (ich schreib nich den Namen, denn der würde länger dauern als diese Klammer hier ;-) ...).
Gleich ma wieder "Birdwatcher" hören, so göttlich geil-assig-schlecht-groß!!!

"She makes me feel like I never will again if i never kiss her, I will never feel anything but regret. Tonight I try, I open my heart..."
muselmann
20.06.2005 - 22:11 Uhr
Ein tolles Album! Besonders "No Modest Bear", "Solemn Thirsty" und "Break My Heart" sind gaaaaanz groß. Eine deutliche 8/10 von mir.

Klingt in der Tat gar nicht nach Arab Strap - vielmehr sehr reduziert, oftmals etwas folkloristisch - aber immer sehr charmant.
muselmann
20.06.2005 - 22:12 Uhr
@plattentester: gibt´s irgendwann noch ne Rezi?
Dän
22.06.2005 - 11:01 Uhr
Wahrscheinlich schon, ja.
Pjotr
22.06.2005 - 15:18 Uhr
Hurra, hab das Debut (komischer Name für ein solches Album) war ganz große Klasse. Habe es neulich gerade wieder gehört. "Best in me" und "Cold Winter" sind jawohl die Hits. Einziges Manko: Das Album ist so sehr weinerlich, dass es manchmal hart ist. Gehört aber dazu, hihi.
Kung Schuh
22.06.2005 - 15:46 Uhr
Malcolm in the middle....


...Bushido is geil
Armin
01.09.2005 - 19:41 Uhr
MALCOLM MIDDLETON

18.09.2005 Berlin - Roter Salon

19.09.2005 Hamburg - Logo

20.09.2005 Köln - Gebäude 9

21.09.2005 Heidelberg - Karlstorbahnhof



MalcolmM.
22.02.2007 - 00:58 Uhr
Wie ist eure Meinung zu diesem für meine Ohren hervorragenden Album?
???
22.02.2007 - 11:48 Uhr
Sagt mir gar nichts!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim