Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Christina Stürmer - Schwarz weiss

User Beitrag
na jo
19.01.2006 - 08:12 Uhr
singen kann sie, aber sie bekommt die falschen songs geschrieben.
Horst Mittelfeld
19.01.2006 - 08:35 Uhr
@stürmer ohne torerfolg
wohl was falsches gegessen, wie???
die is absolut Dunkelmatze....sicher, die Strippenzieher dahinter haben was drauf, was das Geldmachen angeht, sie selbst hat ne "so lala- Stimme " - das wars! Und die Silbertokiomondhotel-Kids direkt aus der Matrix findens MEGAGEIL...so absolut REAL und traurig und so..."he man, das war mal wieder`n geiler Tag..."...ach nee das warn die andern...sehr traurig das alles...
Manuèle
21.01.2006 - 11:28 Uhr
Wer findet Christina Stürmer gut??
Pat
21.01.2006 - 11:30 Uhr
den thread gibts schon - löschen!
serenne
06.03.2006 - 22:31 Uhr
gibts da nicht schon wieder so ein neues ganz schlimmes lied, das textlich nicht den geringsten sinn ergibt und zum andenkopfschlagen motiviert? ich mein, ich hätt da letztens sowas im radio gehört, was mich von erwähntem schema und stimme her an die stürmerfrau erinnert. weiß jemand näheres?
Armin
08.03.2006 - 18:41 Uhr
CHRISTINA STÜRMER "Immer an Euch geglaubt"

Mit "Immer an euch geglaubt" erscheint nunmehr die vierte Single-Auskopplung aus Christina Stürmers Platin-Debüt "Schwarz Weiss". Die Österreicherin ist gerade wegen ihrer sehr sympathischen Art bei ihren Fans sehr beliebt, aber und vor allem auch ihre Songs sprechen vielen ihrer Anhänger aus der Seele.
In der Kategorie "Beste Künstlerin National" für den Echo 2006 nominiert und vor kurzem bereits mit dem Deutschen Entertainment Preis "Diva" als beste Newcomerin ausgezeichnet, geht es nun in die nächste Runde.
Nach zuletzt eher sanften Tönen mit "Engel fliegen einsam" und "Mama (Ana Ahabak)", legt Christina jetzt ein paar Scheite ins Feuer und zeigt uns mit ihrer neuen Single "Immer an euch geglaubt" wieder eindrucksvoll, dass sie auch so richtig rocken kann. Dies stellt sie auch zur Zeit sehr erfolgreich live auf der Jägermeister Rock:Liga unter Beweis.
Patte
09.03.2006 - 11:50 Uhr
Also, ich bin mir nicht sicher...die zupft ihre Augenbrauen, die kann doch gar nicht gut sein!
Nicky
22.04.2006 - 16:57 Uhr
Yeah, voll auf Libertines getrimmtes neue Video, On teh Road, Rawk on! ^^
anonym
22.05.2006 - 07:28 Uhr
@ Nicky: was heißt'n teh oder Rawk???
..,-
29.05.2007 - 17:45 Uhr
Also ich muss sagen, eigendlich alle texte ergeben sinn!
Man muss sie nur verstehen können!
Also ich mag sie gern!

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: