Project Pitchfork - Kaskade

User Beitrag
Toni
03.06.2005 - 21:05 Uhr
Hat schonmal jemand etwas vom neuen Album gehört? Lohnt sich das zu kaufen? Das letzte Album 'Inferno' war ja nicht gerade ne Erleuchtung. Laut.de's Rezi klingt aber recht vielversprechend. Wird's auf plattentests auch ne Rezi geben?
Oliver Ding
04.06.2005 - 18:28 Uhr
Ja, wird es.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: