Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die "Taste Of Chaos"-Tour

User Beitrag
Snatcher
03.06.2005 - 10:12 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

BERLIN

18.11.2005

18:45


MÜNCHEN

19.11.2005

18:45


KÖLN

20.11.2005

18:45



--------------------------------------------------

geht da jemand hin?spielen ja echt geile Bands(The Used,My chemical Romance,Static Lullaby usw.)


www.tasteofchaos.com

frg
03.06.2005 - 10:20 Uhr
my chemical romance und static lullaby spielen net, du depp!

THE USED
RISE AGAINST
KILLSWITCH ENGAGE
STORY OF THE YEAR
FUNERAL FOR A FRIEND
Snatcher
03.06.2005 - 10:27 Uhr
ja,aber schau doch mal auf der site bei Bands,du depp...da steht sowohl bei MCR als auch bei Static Lullaby "on all dates"....und da bei den Dates auch die europäischen stehen...
frg
03.06.2005 - 11:33 Uhr
INTERNATIONAL TASTE OF CHAOS TICKETS ON SALE NOW!!!
Tickets for the international Taste Of Chaos tour, featuring The Used, Story Of The Year, Killswitch Engage, Rise Against, Funeral For A Friend, and more went on sale today! Check out local ticket outlets for information.

soviel dazu, wer hier der depp ist! der oben zitierte text steht riesig auf der ersten seite, englisch müsste man können... hehe

mcr und static lullaby haben nur die ami-tour gespielt...
@frg
03.06.2005 - 12:11 Uhr
...funeral for a friend, and more steht da.
dass heisst das a static lullaby und mcr könnten also durchaus noch auftreten.

Und mach hier mal nicht so nen horst, jeder kann sich mal irren.

..Depp.. ;)
Nilsen
20.06.2005 - 14:29 Uhr
Da spielen The Used , Funeral For A Friend, Story Of The Year, Killswitch Engage und Rise Against!Und My Chemical Romance waren auf der letzten im jahre 2004 und dieses jahr im februar mit the used und underoath und so!
lisaa
05.09.2005 - 21:21 Uhr
also ich geh nach köln...

jetzt grad les ich bei bleedingthedream.com das die auch da sein werden..
hat jetzt jemand ne genaue ahnung wer alles da sein wird??
Tuschi
05.09.2005 - 21:27 Uhr
Für mich jetzt schon das Ereignis der Jahres mit dem Hurricane zusammen.
Färena
05.09.2005 - 22:13 Uhr
ich bin in ebenfalls in Köln vertreten! ich hab mir n zweites loch in den allerwertesten gefreut, als ich durch zufall bemerkt habe, dass es dieses jahr eine europäische taste of chaos- tour geben wird. hab mein ticket seit mai und zähle schön die tage!:-)
lisaa
05.09.2005 - 22:19 Uhr
@ Färena

was musik betrifft verstehn wir uns...
black_moon88
06.09.2005 - 00:50 Uhr
boa ich könnt sterben für taste of chaos...echt hammer geile bands bei...
wieso isses nich in HH...da könnt ich dann hin...*ganzfürchterlichheul*
Puffreis
10.10.2005 - 14:41 Uhr
So, in etwas mehr als einem Monat gehts endlich los und da wollt ich mir doch schon mal den Thread sichern ;)
Also Killswitch Engage, The Used, Funeral for a Friend, Rise Against und Story of the Year sind dabei --> Ich kanns immer noch nicht so richtig glauben
Bin am 17.11 in Bielefeld dabei (Ringlockschuppen ist ein Hammer Club)
lisaa
10.10.2005 - 14:45 Uhr
my american heart und bleed the dream werden auch dasein...
und es gibt schon n thread
Cana
10.10.2005 - 14:47 Uhr
Bin auch im Schuppen am 17.11 .. und ja, es gibt schon einen Thread.
puffreis
10.10.2005 - 14:47 Uhr
Waaaas??????
Welcher Arsch hat den denn aufgemacht????
lisaa
10.10.2005 - 14:48 Uhr
will ich ma nich so sein ;)
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=13798&seite=1

nur sehr sehr schade das a static lullaby nich dabei sein werden!!!
Chucky
28.10.2005 - 17:03 Uhr
Weiss hier jetzt jemand, ob die Vollidioten von My American Heart und Bleed the Dream auch dabei sind?
In den USA warn die dabei, is klar, aber hier?
Hoffentlich nicht, die würden ja nur kostbare Spielzeit nehmen.
Hab mir ein paar Songs angehört und muss sagen, die sucken ja wohl richtig, passt auf jeden Fall nicht zur Qualität des restlichen Line-Ups
MVP
28.10.2005 - 18:39 Uhr
ne kommen nich, dafür aber die deutschen "days in grief", die dieses jahr ein exzellentes album abgeliefert haben
Nick
28.10.2005 - 18:44 Uhr
Days in Grief sind wirklich klasse. Nur schade, dass KSE auf einen Gitarristen verzichten müssen
Chucky
28.10.2005 - 19:36 Uhr
LABA NICH, DIG KOMMEN???
GEIL!!!
Stehen aber nicht aufer Karte...

Und ja, stimmt, is scheiße, dass Adam Dutkiewicz nicht kommt, der is ja der Kopf von KsE, aber muss man mit leben
jerseydevil
29.10.2005 - 15:01 Uhr
Freue mich auf Köln^^
Peter Adam
29.10.2005 - 16:31 Uhr
Was geht ihr denn alle nach Köln?
BIELEFELD, MANN!!!^^
Färena
29.10.2005 - 19:29 Uhr
Bielefeld stinkt!;D
Peter Adam
29.10.2005 - 21:39 Uhr
Färena stinkt!;D
Färena
29.10.2005 - 23:16 Uhr
aber nur manchmal...;-P
Bleed American
30.10.2005 - 11:42 Uhr
Line-Up für die kommende US-Taste Of Chaos-Tour:

Deftones, Thrice, Funeral For A Friend, Story Of The Year, Atreyu und As I Lay Dying
Chucky
30.10.2005 - 11:49 Uhr
Auch ein nettes Line-Up, mag dieses aber ehrlich gesagt lieber.
Hoffe aber trotzdem, dass die wieder nach Bielefeld kommen ;)
Und der Ringlockschuppen in Bielefeld, wo das stattfinden wird, ist wohl der geilste Club überhaupt!
Und was ist jetzt mit Days in Grief???
Kommen die jetzt?
Jin Roh
06.11.2005 - 19:37 Uhr
komme aus hamburg und will nach berlin!

fährt jemand von euch zufällig die strecke und kann mich am besagten tag mitnehmen? :-)
Matze
07.11.2005 - 13:06 Uhr
Also auf Rockhard.de und fkpscorpio.com steht folgendes Line-Up:

THE USED & KILLSWITCH ENGAGE & FUNERAL FOR A FRIEND & RISE AGAINST & STORY OF THE YEAR & DAYS IN GRIEF & BLEED THE DREAM & CROSSCUT & PITFALL & HIGHFLY

Was mal echt mächtig wäre, wenn es doch erst um 18.45 Uhr los geht...
Peter Adam
07.11.2005 - 14:41 Uhr
lol, 2 Songs pro Band^^
Mann, den ganzen schrott hätte man doch auch weglassen können :(
jin roh
08.11.2005 - 09:33 Uhr
jetzt koennte man sich noch darueber streiten was schrottt is und was nich
corny
08.11.2005 - 09:39 Uhr
the used z.B.
Peter Adam
08.11.2005 - 15:28 Uhr
Wer hat denn schon mal was von Bands wie Pitfall und Highfly gehört???
puffreis
08.11.2005 - 15:39 Uhr
Aber echt, erzählt mir mal was von folgenden Bands (Ihr seid doch immer alle so klug hier):
Bleed the Dream
My American Heart
Highfly
Pitfall
End of the Line
My Adorable
emily
08.11.2005 - 15:49 Uhr
es gibt auch so was wie google, aber egal
www.bleeedthedream.com
www.purevolume.com/myamericandream
www.pitfallmusic.de
www.myadorable.net

ich würd mich selbst überzeugen
Chucky
08.11.2005 - 16:04 Uhr
Lach mir grad ein ab, hab die Homepages von den ganzen Bands abgeklappert^^
Richtig süß, wie sie sich alle freuen bei ToC spielen zu dürfen.
Hab aber echt kein Plan, wie das organisatorisch ablaufen wird, aber ich lass mich überraschen.

@puffreis

My American Heart - Junge Emo-pop-Band aus Amiland; Album "The meaning in Makeup" is nicht schlecht, wenn auch nicht neu; haben für ihr Alter aber schon was drauf

Bleed the dream - Deren Album "Built by blood" is wirklich so was von Stadard-Emocore, standardiger gehts nich.

Highfly - Deutsche Band, die sich selber als Alternative sehen, ich seh sie als melodische Rockmusik mit ein wenig Geschrei --> EMO

Pitfall - Die einzigen, die nicht Emo sind, sondern Imitationsmusikrichtung Nr. 2: Richtig, Metalcore (Sehen sich selbst aber als Hardcoreband mit Metaleinflüssen); kommen aus DE, muss man aber auch nicht kennen

End of the Line - Juchu!!! Eine Bielefelder (Ole, Ole) Emo-Pop Band!!! Nichts besonderes zwar, aber hey, sie kommen aus BIELEFELD^^

My adorable - Tja, deren Homepage is im Arsch also weiss ich nicht so wirklich viel darüber; also, die kommen aus DE, sogar aus Bielefeld (Man, was für ne geile Band^^) und machen nach myspace "emo-posthardcore-metal" - Also das, was eigentlich jeder macht
alexa
11.11.2005 - 17:14 Uhr
"Stadard-Emocore, standardiger gehts nich."
"EMO"
"Emo-Pop Band"
"emo-posthardcore-metal - Also das, was eigentlich jeder macht"

oh wieder'n ganz harter der super tight ist und nur coolere bands hört, bzw. erstmal alles als EMO abstempelt, wies so schön angenehm ist.

ich bin nächste woche in berlin dabei, kenne außer killswitch engange, the used und rise against noch keine der bands live und freu mich einfach auf einen schönen abend.

@chucky
11.11.2005 - 17:17 Uhr
whooooooohooooooo! du bist so alternativ!
Peter Adam
11.11.2005 - 17:21 Uhr
@alexa
du kennst Funeral for a Friend nicht???
böse böse *mitdemfingerwink*
....
11.11.2005 - 17:54 Uhr
alles müllbands für kleine kinder,hört lieber deus und co.
Peter Adam
11.11.2005 - 18:13 Uhr
oh, jetzt kommen die Indivollidioten angewackelt.
deus, was fürn scheiß
....
11.11.2005 - 18:30 Uhr
:)genau
Peter Adam
11.11.2005 - 18:35 Uhr
VERDAMMT ICH KANN SCHON NICHT MEHR STILL SITZEN!!!
DER NÄCHSTE DONNERSTAG WIRD DER GEILSTE ABEND MEINES LEBENS!!!
Färena
11.11.2005 - 18:41 Uhr
Und ich muss noch bis nächsten sonntag warten...grrr
aber dafür wärm ich mich am dienstag bei My chemical romance schon mal gehörig auf:-)....YEY!!!das wird ne geile woche!!!
sporty spice
14.11.2005 - 19:47 Uhr
mcr in hamburg war ja ganz geil...

aber was geht denn dem veranstalter?

keine kameras erlaubt...mussten fuer 1 € abgegeben werden...okay das kann man verstehen. aber wieso noch geld dafuer abkassieren?

und wenn man einmal drin war, durfte man nicht mehr raus..nichtmal kurz zum luftschnappen. Und das wurde einem vorher nicht gesagt? Gehts noch?

und die gaderobe war nach ca. 2/3 abgegebenen klamotten auch schon dicht...

FRECHHEIT!
Mario to Bielefeld
15.11.2005 - 00:00 Uhr
Ey Jungs, wisst ihr wer am Donnerstag jetzt genau alles spielt ? Auf dem ticket stehen ja die 5 bands.. aber hier im Forum wurde ja von weiteren bands gesprochen.. weiß da jemand genaueres ?? Weiß noch jemand wie lange jede Band spielt bzw. wie lange das geht !? Fängt es nun um 18.00 h an oder 18.45 h. Komme aus der Nähe von Hamburg und hab auch ne STrecke zurückzulegen.. hauptsache es wird nicht glatt auf den Strassen.. der Wetterbericht ist ja nicht so toll.. oh oh.

Ich danke für eure ANtworten.
greetings
Chucky
15.11.2005 - 15:55 Uhr
@Mario

Einlass ist um 18.00 Uhr und die Show soll um 18.45 Uhr anfangen.
Es spielen noch zwei Bielefelder Bands (End of the Line und My Adorable), Highfly, Pitfall, Bleed the Dream und Days in Grief, wenn ich das richtig verstanden habe
Mario
15.11.2005 - 18:05 Uhr
ah, ok-Danke. Aber das sind jetzt 6 bands die du genannt hast.. ich bin jetzt schon ein wenig verwirrt.. Weiß jemand wie lange jede band spielt und wann das alles so etwa zu Ende ist ?? Ich habe gehört, dass The Used 45 Minuten spielen und die anderen 4 auf der Karte 30 Minuten. Weiß jemand ob das stimmt ??

greetings
ratatoesk
15.11.2005 - 19:06 Uhr
Hat einer mal eine Quelle mit genaueren Infos? Ich war nur auf der englischen Seite und hätte gerne eine offizielle Bestätigung, wer jetzt alles spielt, weil mir die obige Liste etwas lang vorkommt. Die spielen doch nicht alle nur 5 Minuten. Ich fahre übrigens nach Köln.
TheChris
16.11.2005 - 06:22 Uhr
@sporty spice

aber was geht denn dem veranstalter?
keine kameras erlaubt...mussten fuer 1 € abgegeben werden...

RICHTIG SO. das nächste mal bitte 5€ - leute ihr geht nicht zur bravo super show, schön stars und sterchen in hotpants und dicker schminke fotographieren, die nebenbei ein bissel zu playback rumhampeln.

auf konzerten soll es auch sowas wie musik geben, zumindest war das mal so ...
und wenn mir am sonntag von diesen kamera-affen das komplette oceansize konzert lang mit seinem display vor der nase rumfuchtelt und dafür 25€ zahlt, daß er von der musik rein gar nichts mitbekommt und nur verwackelte dunkle bilder macht, dann rutscht mir noch was aus ...

sorry sporty spice, nicht das du dich angegriffen fühlst - du hast ja selbst geschrieben "kann man verstehen" - musste nur mal meinen frust rauslassen und sehr viele verstehen es nicht ... die verstehen im grunde überhaupt nichts

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim