Brüh im Lichte dieses Glanzes....

User Beitrag
Michael Ballack
02.06.2005 - 20:23 Uhr
Also wenn das nicht eine versteckte Promotion zu ihrer neuen Singleauskopplung ist, "i bruise easily"....
ach neee , war ja die bedingfield, na sehen alle gleich aus...
MAR
02.06.2005 - 20:28 Uhr
...dieses lichtets. brühe deutsches vaterland...
brühwürfel
02.06.2005 - 20:36 Uhr
brüh würfel, brüüüüüüüüüüüh!
MAR
02.06.2005 - 20:39 Uhr
kraft meiner wassersuppe, werd ich das zu verhindern wissen.
uczen
02.06.2005 - 20:42 Uhr
fünfminutenterrinen u.ä. sind echt widerlich, auch auf die gefahr hin das das versnobt klingt :)
...
02.06.2005 - 20:42 Uhr
Die bedingfield ist übrigens schon 1000 mal toller als die frau conor, rein optisch gesehen natürlich. Musikalisch aber eigentlich auch...
MAR
02.06.2005 - 20:45 Uhr
kann man drüber streiten. muss man aber nicht. tu ich auch nicht.

außer über die brühwürfel/5minterrinen. fand die toll, wenn ich hunger bekomme auf festivals!
uczen
02.06.2005 - 20:48 Uhr
dann ess ich lieber normales brot, auch nass und kalt wenn's sein muss, aber etwas belag sollte schon drauf sein
Lich†gestal†
09.10.2013 - 09:48 Uhr
Ich brühe im Lichte meines Glanzes. Tag ein, Tag aus. Und doch, es fehlt der Sinn in allem. Ich bin Opfer einer Selbstblendung.
Lich†gestal†
09.10.2013 - 10:16 Uhr
Ich bin Knackschuh, der jetzt jeden Thread zum Thema Licht ausgräbt, um darin dann meine Hassfigur "Lichtgestalt" unwitzig zu parodieren. Ich leide nämlich an akuter Paranoia und gebe mich wilden Verschwörungstheorien hin, was zur Folge hat, dass ich Lichtgestalt als meinen persönlichen Feind ansehe.
Dieter Immer (Berlin-Wedding)
09.10.2013 - 10:19 Uhr
Ich fürchte allerdings, der User und Moderator "Lichtgestalt" ist viel zu banal und trivial, als dass er unter der Kategorie "Hassfigur" resp. "persönlocher Feind" susbumiert werden kann. Das würde zuviel Substanz bei ihm implizieren.
Dieter Immer (Berlin-Wedding)
09.10.2013 - 10:21 Uhr
Ich bin Knackschuh, der unter diversen Nicks krampfhaft versucht, seine persönliche Hassfigur Lichtgestalt ins Lächerliche zu ziehen. Ich bin ein armer Troll.
K:nackschuh
09.10.2013 - 10:22 Uhr
Ich BIN Knackschuh.
Gemma Heyes
09.10.2013 - 10:23 Uhr
"..Lichtgestalt ins Lächerliche zu ziehen..."

DAS ist allerdingswitzig. Das kann keiner besser als er selbst.
****schenkelklopf*****
Lichtgestalts Mutti
09.10.2013 - 10:25 Uhr
Lasst doch bitte meinen Jungen in Ruhe!
...
09.10.2013 - 10:36 Uhr
Hat er wieder gelöscht?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: