Mark Stewart - Kiss the future

User Beitrag
Futura2000
02.06.2005 - 11:02 Uhr
Kiss The Future -Feat.The Maffia & The Pop Group


Die karriereumspannende Werkschau des englischen Ausnahmemusikers. Diese Sammlung repräsentiert die gesamte musikalische Karriere von Mark Stewart, The Maffia und The Pop Group. Unter der Ägide des Künstlers selbst entstand eine Mischung aus neuem Material, Songs der legendären Pop Group ("We Are All Prostitutes", "We Are Time", "She Is Beyond Good And Evil") wie auch Stewarts Soloarbeiten mit der Rhythmussektion von Sugarhill Records/Tommy Boy und dem Produzenten Adrian Sherwood. Und natürlich enthält "Kiss The Future" auch rares und unveröffentlichtes Material.

1978, mit 17 Jahren, wurde Mark Stewart Sänger und Propagandist von The Pop Group, einer der einflussreichsten Post-Punk-Bands. Danach spielte er bei Rip, Rig & Panic und schuf als Mark Stewart And The Maffia eine Mischung aus Elektro, Dub, Disco und Industrial-HipHop. In England gilt Stewart als einer der meist respektierten Musiker, jemand, auf den sich heutzutage Bands wie Radio 4, LCD Soundsystem, The Liars und !!! beziehen, und von dem sogar Leute wie David Bowie und DJ Hell sagen, er hätte sie beeinflusst. Der ersten Auflage von "Kiss The Future" liegt ein Set mit postkartengroßen Drucken ausgewählter Graphiken Mark Stewarts bei.



micvhi
18.05.2012 - 01:53 Uhr
di habn jetzt ADW GESCHAFFT MIT NEUES CD!!

weiss nich genau

is gut?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: