Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rivers Cuomo heute Abend im Yours in Wiesbaden

User Beitrag
lumdam
01.06.2005 - 21:27 Uhr
Laut seiner Website spielt der gute Rivers heute abend einen Überraschungsgig in Wiesbaden (www.riverscuomo.com), also Wiesbadener nix wie hin
Moser
01.06.2005 - 21:29 Uhr
und wen intressierts du wurm???
desaparecido
01.06.2005 - 21:30 Uhr
hehe und so schön hat ers angekündigt:
heute abend

spiele ich auf mein bruder's club, "Yours", im Wiesbaden. Komm' . . . ich brauche deutsche Freunden!


wiesbaden ist nur leider viel zu weit weg
@Moser
01.06.2005 - 21:32 Uhr
vielleicht Leute die da hingehen kännen, und solo auftritte von Herrn Cuomo gibt es ja fast nie.
Doc
01.06.2005 - 23:01 Uhr
Dickes Ding,
hoffe auf Erfahrungsberichte.
desaparecido
02.06.2005 - 17:31 Uhr
war niemand da?
Doc
02.06.2005 - 18:57 Uhr
WAR NIEMAND DA?

Niemand will mit dem größten Weirdo des Musikbiz auf Tuchfühlung gehen? Ihr seid doch alle auf Drogen!
evilboo
02.06.2005 - 18:59 Uhr
Verdammt! Da kommt einmal, was wiklich außergewöhnliches nach Wiesbaden, und ich superdummer Weezer-Freund verpasse das!
evilboo
02.06.2005 - 19:02 Uhr
stimmt das echt???
....
02.06.2005 - 19:25 Uhr
vielleicht ist das ja auch erst heute, auf der weezer homepage steht jedenfalls das die erst gestern nach frankfurt geflogen sind und somit wahrscheinlich gestern abend noch gar nicht deutschland waren.
wenn's nicht so weit weg wär würd ich auf jeden fall hinfahren.
Rivers Cuomo, evtl. sogar solo und acoustic, so ein highlight erlebt man wohl nur einmal in seinem leben.
evilboo
02.06.2005 - 19:40 Uhr
das ist viel zu gestört... naja, ich lass grad mal abchecken ob vor der Bar was los ist.
lumdam
02.06.2005 - 19:42 Uhr
Kann natürlich sein denn das ganze wurde ja erst am mittwoch abend deutscher zeit gepostet. Vielleicht dachte er ja es wär schon donnerstag in dtl.
Also WIesbadener heute nochmal hin ;c)
Marcel
14.08.2008 - 14:42 Uhr
Sorry, dass ich 3 Jahre zu spät bin. Aber war jemand da? Und kann mir jemand etwas darüber erzählen?
@Mar.cel
02.01.2011 - 10:52 Uhr
Ja, war ganz ok. War nur ehrlich gesagt total besoffen und kann mich nicht wirklich dran erinnern.
Th3LoN3LeKiD
06.08.2011 - 05:02 Uhr
acomplia uzol order rx spiriva 0750 prednisone sahfu cheap accutane online rekq

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim