Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alicia Keys

User Beitrag
Fischstäbchen
02.01.2008 - 09:01 Uhr
schnarch....ist die langweilig
www.animaxtv.de/aliciakeys
03.12.2009 - 17:43 Uhr
ANIMAX macht`s möglich: Sei am 9. Dezember live dabei bei einem Exklusiv-Konzert mit Alicia Keys in London!

Alicia Keys, die Ausnahmekünstlerin des R`n`B, die mit ihrer souligen Stimme und den sensationellen Klaviereinlagen die Musikszene begeistert, präsentiert ihr neues einzigartiges Album. Lass dich live in London von ihrer Wahnsinnsstimme verzaubern und mitreißen. 12 Grammys kann die 28-jährige für ihre musikalischen Leistungen schon ihr eigen nennen. Erlebe ihre neuen Songs am 9. Dezember live und exklusiv mit ANIMAX.

ANIMAX, der Lifestyle-Sender aus dem Hause Sony, bringt dich direkt zu Alicia Keys nach London. Anreise und Übernachtung inklusive. Zusätzlich verlost ANIMAX diverse Fanpackages mit ihrer brandneuen CD „The Element of Freedom“, die am 11. Dezember erscheint. Mit diesem Album zeigt Alica Keys zu vierten Mal ihre zahlreichen persönlichen und musikalischen Facetten. Schon die erste Single-Auskopplung „Doesn`t mean anything“ erobert weltweit die Charts. „Zum ersten Mal in meiner Karriere habe ich begriffen, wie der kreative Prozess funktioniert, indem ich mich von allen Zwängen befreit habe“, erklärt der US-Superstar.

Was musst du tun um dabei zu sein? Beantworte uns drei Fragen zu Alicia Keys. Zu gewinnen gibt es je zwei Karten für das Exklusiv-Konzert. Melde dich vom 1.– 06. Dezember auf animaxtv.de an.

ANIMAX stammt aus dem Hause Sony Pictures Television (SPT), die weltweit ein umfangreiches Sender-Portfolio unterhalten, zu dem auch der Action- und Entertainment-Sender AXN gehört. ANIMAX ist im Pay TV über Sky und Arena Sat per Satellit sowie bei Kabel Deutschland, Kabel Baden-Württemberg und Unitymedia über Kabel zu empfangen. Via IPTV/DSL ist ANIMAX über Alice und Vodafone zu sehen. Welcher Anbieter in Frage kommt, kann man auf animaxtv.de nachlesen. Dort gibt es außerdem ausführliche Informationen zum aktuellen Sender-Programm, kostenlose Online-Games, Videos und Gratis-Downloads.

www.animaxtv.de/aliciakeys

Eliminator Jr.

Postings: 1243

Registriert seit 14.06.2013

17.07.2021 - 12:30 Uhr
In der ARTE-Mediathek findet man aktuell ein grandioses Konzert ohne Publikum, mit toller, geschmackvoller Begleitung durch ihre schwerst talentierte Band. Für immer major crush und natürlich eine der stärksten Stimmen im Pop. Empfehlung!

https://www.arte.tv/de/videos/103446-000-A/alicia-keys-live-in-la/

Kojiro

Postings: 3022

Registriert seit 26.12.2018

18.07.2021 - 09:49 Uhr
Ui, vielen Dank! Das sehe ich mir später einmal an...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim